Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@fe16
Oh nicht so schön, aber schön, dass du am Ende lachen konntest.

@Bewusstsein
Alles gute für die OP.

@all
Gutes Nächtle
gruppenkusscheln
Schön dass ihr da seid!

x 2 #44731

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Oh nicht so schön, aber schön, dass du am Ende lachen konntest.

@Bewusstsein
Alles gute für die OP.

@all
Gutes Nächtle
gruppenkusscheln
Schön dass ihr da seid!

dir auch wundervolle Träume
und ich wünsche auch allen anderen gute Nacht

x 3 #44732

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Ohjeh, der kolsche Karnevalt naht schon wieder . wer möchte mich bei sich aufnehmen?
Janz, janz weit weg von hier . Hilfe Flucht

Ich spendiere jetzt einfach mal ne Runde Kölsch hier . Prost Geburtstag

x 2 #44733

sadsoul
[quote="[ der kolsche Karnevalt [/quote] .... lustig in diesem Sinne; nochmal Geburtstag Prost!

x 1 #44734

eric
Zitat von Thomas69:
Einen Friedhof wie den Wiener Zentralfriedhof oder den Père-Lachaise in Paris würde ich mir nicht entgehen lassen. Mit Staatsbeleuchtung schon gar nicht Mr. Green
Obwohl ich echt kein Grufti bin unwissend Glaskugel
Ich persönlich würde später allerdings eher den Ruheforst bevorzugen. Nicht soviel getratsche Nachts rofl
In diesem Sinne. schlafen

Am Zentralfriedhof gibts nicht nur die Gräber von Falco, Schubert und Udo jürgens, sondern sogar lebende Rehe die rumlaufen, kein Witz, jede Menge seltsamer Vögel und gelegentlich sogar einen @Igluweis Mr. Green haha

x 2 #44735

sadsoul
@eric @Bewusstsein
wie sieht das bei euch in Wien mit dem Karneval aus?
Könnte ich mich dort davor verstecken?
Nehmt ihr mich auf?

x 3 #44736

sadsoul
So, gute Nacht ihr Lieben,ich werde jetzt versuchen zu schlafen ... euch auch schöne Träume und eine geruhsame Nacht Geschenk gruppenkusscheln

x 4 #44737

eric
Zitat von sadsoul:
@eric @Bewusstsein
wie sieht das bei euch in Wien mit dem Karneval aus?
Könnte ich mich dort davor verstecken?
Nehmt ihr mich auf?

In Wien spielt Karneval bzw. Fasching kaum eine Rolle, merkt man kaum was davon. Höchstens ein paar im Gesicht bemalte Kinder in der U Bahn gelegntlich. Hier bist du sicher Glücklich trost spenden

x 3 #44738

sadsoul
[/quote]
Hier bist du sicher Glücklich trost spenden[/quote]
Hach eric, DAS hört sich so gut an ... Geborgensein herz in Sicherheit vor den Pappnasen,dem Krach und dem Alk. ... ich war noch nie in Wien ...
Am Grundelsee und in Salzburg, da war ich schon, war wunderschön dort!
@eric

x 4 #44739

E
Wünsche allen einen guten Morgen und schönes warmes Wochenende ..

@sadsoul Ich habe deine PN Nachricht gelesen , habe aber keine Kraft daweil zu antworten zwinkern .. kann dir aber nach der OP und wenn ich mich erholt habe , mehr schreiben , zu der PN .. werde eh in meinem Tagebuch auch berichten später .

x 2 #44740

L
Guten Morgen Smile

@Bewusstsein Alles gute für die OP das schaffst Du!

freunde

@Tommy2208

Na ich bin gestern eingeschlafen. . das meinte ich haha

x 5 #44741

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Tag 4 mit Lasea, heute Nacht etwas unruhiger geschlafen, aber generell denke ich Nachts nicht mehr so viel nach.
Bin irgendwie früh schon wach, mal schauen ob ich mich nochmal zur Seite drehe gähnen

x 4 #44742

Tommy2208
Guten Morgen grinsen
Zitat von Ste87:
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Tag 4 mit Lasea, heute Nacht etwas unruhiger geschlafen, aber generell denke ich Nachts nicht mehr so viel nach.
Bin irgendwie früh schon wach, mal schauen ob ich mich nochmal zur Seite drehe gähnen

x 3 #44743

L
Ich bin so aufgeregt ...total viel heute ...alles vorbereiten mein Auto Laden
Alles fertig machen morgen früh kommen die Helfer Panik
Die Kinder müssen noch zu ihren Freundinnen ...einkaufen muss ich noch in die Apotheke auch ...und ich darf nichts vergessen Haue
springen

Aber als erstes gehe ich jetzt gleich zur Pediküre rofl

Popcorn
Oh mein Gott ...habe gestern mein Auto entmüllt Pfff
Was alles so da rein passt ist unglaublich haha
Ich wünsch euch allen ein schönen Samstag ...macht was schönes....und irgendwie fühlt sich das nach Frühling an ...die Vögel zwitschern !

@Thomas69 Tolle Bilder !
Du bist ein toller Onkel freunde

@Ste87 Lasea ist toll!
Frage mich ob ich Lasea oder Johanniskraut nutzen soll? !
Ich weiss es noch nicht!

springen

x 4 #44744

M
Guten Morgen Kaffee

Das klingt doch schon mal gut @Ste87
Das mit den Gedanken ist bei mir auch so wellenartig. Je nachdem was grade alles so aufläuft. Arbeit, Privat etc.
Am besten wäre natürlich man würde den Kram nicht mit ins Bett nehmen.

@Luana35
Warum willst du es nehmen?

x 4 #44745

A

x 4