Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Guten Morgen @Luana35 mein Schnuppel Kuss geben
Zitat von Luana35:
Ich bin so aufgeregt ...total viel heute ...alles vorbereiten mein Auto Laden
Alles fertig machen morgen früh kommen die Helfer Panik
Die Kinder müssen noch zu ihren Freundinnen ...einkaufen muss ich noch in die Apotheke auch ...und ich darf nichts vergessen Haue
springen

Aber als erstes gehe ich jetzt gleich zur Pediküre rofl

Popcorn
Oh mein Gott ...habe gestern mein Auto entmüllt Pfff
Was alles so da rein passt ist unglaublich haha
Ich wünsch euch allen ein schönen Samstag ...macht was schönes....und irgendwie fühlt sich das nach Frühling an ...die Vögel zwitschern !

@Thomas69 Tolle Bilder !
Du bist ein toller Onkel freunde

@Ste87 Lasea ist toll!
Frage mich ob ich Lasea oder Johanniskraut nutzen soll? !
Ich weiss es noch nicht!

springen

x 2 #44746

L
@Tommy2208 Morgen schätzelein haha
@Mimmi Guten Morgen freunde
Weil ich nicht runter komme auf Dauer Strom bin angespannt usw.
. Leider!

x 2 #44747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Luana35
Du bist aber von Natur aus auch eher lebhaft oder?

x 3 #44748

Ste87
@Mimmi
Ja wahrscheinlich war es etwas überzogen zu erwarten, dass ich jetzt jeden Tag wie ein Baby schlafe. Aber so ist es schon mal gut. Ich hab gestern abend auch nicht meditiert fällt mir grad ein, vielleicht liegt es daran Kopf kratzen

@Luana35
Dann starte doch zum Beispiel einfach mal mit Lasea und schau ob es dir hilft und sonst Johanniskraut. Die Wirkung zeigte sich bei den meisten ja recht schnell.
Hier ist's leider gar nicht frühlingshaft, sondern ganz grau und neblig geschockt

Ich bin irgendwie unmotiviert aus dem Bett aufzustehen. Daran will ich echt noch arbeiten. Eine Morgenroutime fällt mir ganz schwer und ich denk mir so, ach wieso jetzt schon aufstehen. Aber ich bin nicht mehr müde und dann hätte ich doch total viel vom Tag.

x 2 #44749

Sunny-85
Guten Morgen.
Ich glaube ich brauche auch was zum schlafen. Das erste Mal um 4 Uhr auf den Wecker geguckt und von da an welze ich mich, nicht wach aber auch nicht schlafend, in meinem Bett und quäle mich mit meinen Gedanken.

x 3 #44750

M
Gut zu schlafen ist halt auch eine wichtige Basis für den nächsten Tag

x 4 #44751

Tommy2208
@Luana35 wie geht's dir denn Kuss geben herz
Zitat von Luana35:
@Tommy2208 Morgen schätzelein haha
@Mimmi Guten Morgen freunde
Weil ich nicht runter komme auf Dauer Strom bin angespannt usw.
. Leider!

x 2 #44752

L
@Mimmi
Na ich hab schon Power ...wobei das immer weniger wird!
Es ist die innere Unruhe die mich verrückt macht!
Leider!
@Ste87 Lasea habe ich schonmal probiert war super ...kann jo.Kraut mehr?
@Tommy2208 Ich bin aufgeregt.
wie geht's Dir?
Biste wieder fit?
@Igluweis kennste die MonsterAG den Sully herz
Ich hätte keine Angst vor Dir haha

x 1 #44753

M
@Luana35
Das versteh ich und kenn ich auch. Irgendwann kann man dann nicht mehr.
Dann hau dir mal was rein zwinkern

x 2 #44754

Kira86
Guten Morgen,bin irgendwie au schon wach aber lese einfach noch etwas und drehe mich dann nochmal um Smile

Lasea hat mir damals au geholfen bis ich dann plötzlich stänsig leichte Übelkeit bekam und ich es absetzen musste.War aber dann au kein Unterschied.Jetz nehm ich ne Bachblütenmischung,die gibts ja für alles,Neid, Angst,Wut, Trennungsschmerz Schlafstörung,usw.,hab da 3 Seiten mit den jeweiligen Problemen und die kann man dann mischen in der Apotheke Glücklich

Alles Gute für die OP @bewusstsein.

@Igluweis ich war schon in Wien aufm Zentralfriedhof, hab ne Freundin in Wien die ich au dieses Jahr besuche:)

Johanniskraut würd ich au gern testen aber das setzt die Wirkung der Pille und anderen Medis außer Kraft,das ist ungünstig durcheinander

x 2 #44755

Ste87
@Luana35
Das hab ich noch nicht versucht mit johanniskraut. Aber ein Versuch ist es doch wert.

Oh oh heute muss ich mich gleich mal hochraffen. Ich merke irgendwie, dass ich heute ganz nah dran bin in so ein Tief abzurutschen.
Ich weiß nicht warum, aber vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wirklich was geplant hab am Wochenende. Meine eine Freundin ist krank mit der wollte ich was machen und die andere hatte mich gefragt, aber jetzt warte ich noch auf ihre Rückmeldung. Und ich bin momentan recht wenig motiviert und fühl mich grad schon von allem leicht überfordert. Panik

x 2 #44756

Tommy2208
Warum bist du denn aufgeregt Lu grinsen ...ach ja stimmt, wegen mir grinsen ...ja bin wieder fit Kuss geben
Zitat von Luana35:
@Mimmi
Na ich hab schon Power ...wobei das immer weniger wird!
Es ist die innere Unruhe die mich verrückt macht!
Leider!
@Ste87 Lasea habe ich schonmal probiert war super ...kann jo.Kraut mehr?
@Tommy2208 Ich bin aufgeregt.
wie geht's Dir?
Biste wieder fit?
@Igluweis kennste die MonsterAG den Sully herz
Ich hätte keine Angst vor Dir haha

x 2 #44757

T
Toller Samstag..

Allen ernstes grad aufgewacht von meinem ersten Ex-Albtraum wo er mir eine neue Frau vorgestellt hat und wo nix als vorwürfe wieder von seiner Seite kamen.....

Das war echt zu real...

x 1 #44758

S
Guuuuttteeenn Moooorrrgggeeeennn! gruppenkusscheln
Gleich ist es endlich so weit und ich tauche ab! Bin wirklich gespannt.Hab gestern noch einiges gelesen und mir entsprechende Videos angesehen, kann also losgehen Smile
Heute Abend gehe ich aus und wenn morgen (hoffentlich) graues Wetter ist, lege ich einen Schlaftag ein.
Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Tag!

x 5 #44759

G
Zitat von Sonnenblume1981:
Guuuuttteeenn Moooorrrgggeeeennn! gruppenkusscheln
Gleich ist es endlich so weit und ich tauche ab! Bin wirklich gespannt.Hab gestern noch einiges gelesen und mir entsprechende Videos angesehen, kann also losgehen Smile
Heute Abend gehe ich aus und wenn morgen (hoffentlich) graues Wetter ist, lege ich einen Schlaftag ein.
Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Tag!

Ganz viel Spaß. Ich habe meinen tauchschein seinerzeit in Marsa Alam, Ägypten gemacht. Wenn du das nächste Mal nach Ägypten willst, wähle Marsa Alam. Die Unterwasserwelt dort ist ein absoluter Traum.

x 3 #44760

A

x 4