Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Ich glaube ich brauche auch was zum schlafen. Das erste Mal um 4 Uhr auf den Wecker geguckt und von da an welze ich mich, nicht wach aber auch nicht schlafend, in meinem Bett und quäle mich mit meinen Gedanken.
Moin zusammen

Daß jetzt jeder der Schlafstörungen hat etwas nehmen muss ist aber auch Quatsch. Wenn man Trennung und seelische Schmerzen verarbeitet kommt es zwangsläufig erstmal zu sowas, das kann auch ein paar Wochen dauern. Aber bei den meisten regelt es sich dann wieder. Der Mensch kommt ne zeit lang damit zurecht, auch wenn sich das scheixxe anfühlt. Ein paar Stunden Schlaf reichen erstmal für das nötigste. Ich hab in meinen schlimmsten Lebenskrisen nie etwas genommen weil ich kein Skla. von irgendwelchen Dingen sein will die mich beeinflussen. Und mich mit Bewegung unterstützt um Schlaf zu bekommen. Würde heute auch eher in die "meditative Trickkiste" greifen (Jacobsen, PMR, Meditation) als einfach was zu nehmen. Wer es natürlich gar nicht in den Griff bekommt kann darüber nachdenken.
Ist natürlich nur

Jedes Mittel hat auch immer ein paar Nebenwirkungen, selbst bei den pflanzlichen gibt's ein paar Haken.
Im Zweifel immer mit dem Onkel/Tante Doc besprechen

Natürlich muß jeder für sich selbst entscheiden
"Klugscheixxe.rmodus off"
Allen einen angenehmen Tag

@eric @sadsoul wir verstecken uns also Karneval auf dem Friedhof in Wien und spielen Gespenster, buhuu
@Sonnenblume1981 viel Vergnügen

Sauerstoff nicht vergessen, sonst machts keinen Spaß