Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Sunny-85:
Guten Morgen.
Ich glaube ich brauche auch was zum schlafen. Das erste Mal um 4 Uhr auf den Wecker geguckt und von da an welze ich mich, nicht wach aber auch nicht schlafend, in meinem Bett und quäle mich mit meinen Gedanken.

Moin zusammen Kaffee
Daß jetzt jeder der Schlafstörungen hat etwas nehmen muss ist aber auch Quatsch. Wenn man Trennung und seelische Schmerzen verarbeitet kommt es zwangsläufig erstmal zu sowas, das kann auch ein paar Wochen dauern. Aber bei den meisten regelt es sich dann wieder. Der Mensch kommt ne zeit lang damit zurecht, auch wenn sich das scheixxe anfühlt. Ein paar Stunden Schlaf reichen erstmal für das nötigste. Ich hab in meinen schlimmsten Lebenskrisen nie etwas genommen weil ich kein Skla. von irgendwelchen Dingen sein will die mich beeinflussen. Und mich mit Bewegung unterstützt um Schlaf zu bekommen. Würde heute auch eher in die "meditative Trickkiste" greifen (Jacobsen, PMR, Meditation) als einfach was zu nehmen. Wer es natürlich gar nicht in den Griff bekommt kann darüber nachdenken.
Ist natürlich nur Meinung
Jedes Mittel hat auch immer ein paar Nebenwirkungen, selbst bei den pflanzlichen gibt's ein paar Haken.
Im Zweifel immer mit dem Onkel/Tante Doc besprechen unwissend
Natürlich muß jeder für sich selbst entscheiden Frieden
"Klugscheixxe.rmodus off" Mr. Green
Allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

@eric @sadsoul wir verstecken uns also Karneval auf dem Friedhof in Wien und spielen Gespenster, buhuu Glaskugel Mr. Green

@Sonnenblume1981 viel Vergnügen schwimmen
Sauerstoff nicht vergessen, sonst machts keinen Spaß grinsen

x 5 #44761

S
Zitat von Grace_99:

Ganz viel Spaß. Ich habe meinen tauchschein seinerzeit in Marsa Alam, Ägypten gemacht. Wenn du das nächste Mal nach Ägypten willst, wähle Marsa Alam. Die Unterwasserwelt dort ist ein absoluter Traum.

Da war ich im Dezember zum schnorcheln und wurde dort "angefixt" haha
Waren in der Coraya Bay

x 3 #44762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Thomas69:

@Sonnenblume1981 viel Vergnügen schwimmen
Sauerstoff nicht vergessen, sonst machts keinen Spaß grinsen

Ich werde deinen Rat beherzigen daumen hoch Kuss geben
Obwohl die Schule auch Kurse für Apnoe Tauchen anbietet..

x 4 #44763

Ste87
@Sonnenblume1981
Ganz viel Spaß wünsch ich dir!
Bin gespannt was du erzählst!

x 1 #44764

T
Hallo Leute!

Wie es mir heute geht? Heute ist Tag 6 nach dem ich erfahren habe, dass mein "Freund" ein Doppelleben führt und die Trennung endgültig ist. Wie schwer es ist, das zu schreiben. Entgültigkeit....

Mein Leben habe ich mal geliebt& gelebt, in vollen Zügen doch heute hasse ich es.

Aber... die dunklste Zeit ist vorbei... dieses Jahr steht am Anfang von vielleicht vielen unerwarteten Dingen..

x 2 #44765

S
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
Ganz viel Spaß wünsch ich dir!
Bin gespannt was du erzählst!

Ich werde berichten!

@Tamaraaaa
Willkommen und fühl dich gedrückt!

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich werde deinen Rat beherzigen daumen hoch Kuss geben
Obwohl die Schule auch Kurse für Apnoe Tauchen anbietet.

Jetzt halt aber mal die Luft an haha zwinkern

x 1 #44767

S
Zitat von Mimmi:

Jetzt halt aber mal die Luft an haha zwinkern

Da bleibt mir jetzt glatt die Luft weg!

x 1 #44768

eric
Guten Morgen, bin noch beim Kaffee falls jemand moechte. @Thomas69 ich hab auch die schlimmen Zeiten eher mit Medidation (und Forum) ueberstanden als mit Medikamenten. Aber gibt auch situationen wos vielleicht nocht anders geht, kann aich nur von mir sprechen. @Bewusstsein alles Gute fuer die OP

x 2 #44769

M

Da bleibt mir jetzt glatt die Luft weg!

Dann gehörst du mal an die Luft gesetzt!

x 1 #44770

Thomas69

Obwohl die Schule auch Kurse für Apnoe Tauchen anbietet..

Das finde ich nochmal ganz besonders beeindruckend Glücklich
Ich schwimme so gut wie ne Ente, wie ne Bleiente, nicht weit aber tief Panik haha
Nee schwimmen schwimmen kann ich schon und sollte ich wieder öfters machen, sehr gesund für die Muskulatur und auch Ausdauer anbeten
Finde es übrigens cool wie viel Energie du hast und wie motiviert du bist daumen hoch weiter so!
Muß jetzt los, schon wieder Familie... Hab nicht mal ne eigene, aber komme zu nix Augen rollen Mr. Green
Schönen Tag allen Frieden

x 3 #44771

Missy83
Guten Morgen zusammen...dann mach ich es mir mal mit Kaffee gemütlich! Wünsche euch nen angenehmen Tag Smile

x 3 #44772

fe16
Zitat von Grace_99:

Ganz viel Spaß. Ich habe meinen tauchschein seinerzeit in Marsa Alam, Ägypten gemacht. Wenn du das nächste Mal nach Ägypten willst, wähle Marsa Alam. Die Unterwasserwelt dort ist ein absoluter Traum.

Guten Morgäääääähn
also ich empfehle El Guna
traumhaft dort

S
Zitat von Mimmi:

Dann gehörst du mal an die Luft gesetzt!

Deine Schlagfertigkeit ist wieder atemberaubend! grinsen

@Thomas69
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.Ich will glücklich sein und leben und dafür darf ich mich nicht hängen lassen. Ich will nie wieder so ein Jahr wie letztes Jahr erleben und nie wieder von Gedanken gequält werden, mein Leben zu beenden .Deshalb lautet die Devise : Jetzt erst Recht! trost spenden

x 3 #44774

fe16
Zitat von Missy83:
Guten Morgen zusammen...dann mach ich es mir mal mit Kaffee gemütlich! Wünsche euch nen angenehmen Tag Smile

Kaffee ja und noch mal Kaffee

ich frag mich echt immer wieder wie man nur so abhängig sein kann davon

x 3 #44775

A

x 4