Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Deine Schlagfertigkeit ist wieder atemberaubend! grinsen

@Thomas69
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.Ich will glücklich sein und leben und dafür darf ich mich nicht hängen lassen. Ich will nie wieder so ein Jahr wie letztes Jahr erleben und nie wieder von Gedanken gequält werden, mein Leben zu beenden .Deshalb lautet die Devise : Jetzt erst Recht! trost spenden

und genau das schaffst du
sehr gut

x 4 #44776

Sunny-85
@Thomas69 Du hast ja recht. Ich stehe auch nicht darauf einfach irgendwas einzunehmen aber ich würde mich gern nicht mit diesen Gedanken herumschlagen müssen. Es ist schmerzhaft und sinnlos und ich würde das gern abstellen. Jetzt.

Herr schenke mir Geduld, und zwar sofort!

x 2 #44777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@Tamaraaaa
Schön, dass du in der schwere Situation den Weg hierher gefunden hast! knuddel

Ich hab meine Motivation zum Glück auch wieder gefunden und esse jetzt ein gesundes Frühstück und überlege wie ich mal ein Event mit sozialem Engagement auf die Beine stellen kann.
Das Leben ist gut, ich bin glücklich, ich bin für mich verantwortlich anbeten

x 2 #44778

M

Dann musst du heute "Atemlos durch die Nacht"

x 2 #44779

fe16

@Thomas69
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.Ich will glücklich sein und leben und dafür darf ich mich nicht hängen lassen. Ich will nie wieder so ein Jahr wie letztes Jahr erleben und nie wieder von Gedanken gequält werden, mein Leben zu beenden .Deshalb lautet die Devise : Jetzt erst Recht! trost spenden

nachdem ich ja gestern meine Brille der lieben @sadsoul geliehen habe , lese ich schlaffertig und wundere mich was wohl gemeint ist

Ste87
Zitat von Sunny-85:
@Thomas69 Du hast ja recht. Ich stehe auch nicht darauf einfach irgendwas einzunehmen aber ich würde mich gern nicht mit diesen Gedanken herumschlagen müssen. Es ist schmerzhaft und sinnlos und ich würde das gern abstellen. Jetzt.

Herr schenke mir Geduld, und zwar sofort!

Da muss ich dir leider widersprechen, ich wünschte ich hätte die Keule als Smiley (wieso hab ich nicht die Keule Panik ).
Sinnlos ist eigentlich nichts im Leben, du musst den Dingen einen Sinn geben.
Frag dich wieso ist dir das alles passiert? Was will es dir zeigen? Und wenn du die Antwort für dich findest, kannst du deine Energie daraus ziehen und das wird dich ein gutes Stück voran bringen.
Seit ich die Antwort für mich gefunden hab, gehts mir echt besser und ich kann so viel daraus für mich ziehen!
trost spenden

x 3 #44781

Ste87
Zitat von Mimmi:

@Sonnenblume1981 @Mimmi
Danke für euren Schlagabtausch, ich muss lachen!
haha gruppenkusscheln

x 4 #44782

M
Zitat von Ste87:

@Sonnenblume1981 @Mimmi
Danke für euren Schlagabtausch, ich muss lachen!
haha gruppenkusscheln

Immer raus damit zwinkern

x 2 #44783

Sunny-85
@Ste87 Ich habe mich viel mit einem Freund unterhalten, der ebenfalls eine schmerzhafte Trennung hinter sich (liegt Jahre zurück) hatte. Er meinte er hätte das noch sehr Präsent. Ich kann mich an die Zeit nach der Trennung von meiner damaligen verlobten kaum erinnern. Hat mein Kopf alles schön weggeschlossen. Und ich möchte, dass es dieses Mal genauso ist. Ich möchte mich wieder voll auf meinen nächsten Partner einlassen können ohne ständig zu befürchten ich könne ja verletzt werden.

Ich hoffe, dass das der richtige Weg ist und die nächste Beziehung dadurch nicht ebenfalls zum Scheitern verurteilt ist.

x 1 #44784

fe16
@Sunny-85
sorry wenn ich mich einmische,
wegschliessen bringt nichts. Es ist besser zu verarbeiten und zu verstehen..
Meiner Meinung nach ist weg schliessen ein nicht akzeptieren , ein verdrängen ,
bei gleichen Situationen wird es hoch gespült,
Und aus meiner erfahrung kann ich dir sagen ,das das liebe Leben dir immer wider diese Situationen vor die Füsse schmeissen wird , bis der "Knoten " gelöst ist.

x 3 #44785

S
Zitat von Mimmi:

Save your Breath, Baby!

x 4 #44786

fe16

Save your Breath, Baby!

mit zerissen Jeans

x 1 #44787

Vicky76
Guten Morgen.......
Hatte mal wieder einen schönen Abend, der bis zum Morgen ging und die letzte Kneipe in der Stadt zu gemacht hat. War total lustig und fröhlich. Mir ist aufgefallen, dass feiern cooler ist, als Liebeskummer und Männer........ Kopf kratzen
Jetzt muss ich aber nüchtern werden, bis heute Abend, zum Nachtdienst.

x 3 #44788

M

Save your Breath, Baby!

Take my breath away *schmacht*

x 1 #44789

S
Zitat von Mimmi:

Take my breath away *schmacht*

And every breath you take herz

A

x 4