Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Sonnenblume1981:

And every breath you take herz

Uuh, ich glaub ich brauch frische Luft, damit ich wieder bisschen atmen kann... herz

S
Zitat von Mimmi:

Uuh, ich glaub ich brauch frische Luft, damit ich wieder bisschen atmen kann... herz

rofl

x 1 #44792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Sonnenblume1981:

rofl

Yeeeahh. Fast die gleiche Musikrichtung Mr. Green

Jetzt brauch ich aber echt "Oxygen"

x 1 #44793

S
O2 can do grinsen

x 2 #44794

fe16
@Sonnenblume1981
@Mimmi
bitte schön für euch
und wer noch möchte

x 4 #44795

Ste87
@Sunny-85
@fe16 hat mir die Antwort quasi schon vorweg genommen, genau so ist es.
Wenn du verdrängst, wird es wi der hochkommen, darauf geb ich dir mein Wort.
Und wenn du eine Beziehung ohne Angst etc führen willst, dann geht es nur, wenn du jetzt die Chance nutzt und es verarbeitest. Ich wiederhole mich da ja gerne, das Leben gibt dir so lange die gleiche Aufgabe bis du sie löst.
Ich hab aus meiner Beziehung zum Beispiel gelernt, dass ich viel stärker selbst Verantwortung für mich übernehmen muss und dass ich mich meinen Ängsten (verlassen zu werden usw) stellen muss. Und damit hat die Beziehung für mich meine Erfüllung gehabt, ich weiß was ich daraus erkennen sollte und kann deshalb damit abschließen.
Du solltest nicht darauf hoffen, dass irgendwann jemand kommt und dann wird alles gut, das wird nicht funktionieren.
Wie fe schreibt, in der nächsten Beziehung wird es dich spätestens wieder einholen. Aber es geht hab nichz nur um Beziehungen, es geht in erster Linie um dich. Deshalb sieh es bitte als Chance, dich weiterzuentwickeln anstatt irgendeinen Teil von dir zu verdrängen.

x 1 #44796

Thomas69
Zitat von Sunny-85:
ich würde mich gern nicht mit diesen Gedanken herumschlagen müssen. Es ist schmerzhaft und sinnlos und ich würde das gern abstellen. Jetzt.

Vielleicht müssen wir einfach da durch, um zu verarbeiten und zu lernen unwissend freunde
Der Liebeskummer war Mist, aber in kaum einer Phase meines Lebens hab ich so viel gelernt grad über mich... knuddel
" Herr, schenke mir Geduld und zwar sofort" ist aber schon ein ganz schöner Widerspruch, oder? haha
Wird mit der Zeit besser, bestimmt auch bei dir Trost
@Sonnenblume1981 trost spenden super Einstellung!

x 3 #44797

M
Wie mir heute geht nicht so sonderlich gut gerade um ehrlich zusein

Ich hab eine dummheit heut gemacht ich könnte mich gerade in grund boden verbudeln und einfach verschwinden von dieser welt echt.

M
Was hast du gemacht?

L
Zitat von Mimmi:
@Luana35
Das versteh ich und kenn ich auch. Irgendwann kann man dann nicht mehr.
Dann hau dir mal was rein zwinkern

Ja Schwester rocken Ich hau mir was rein Haue haha

x 2 #44800

M
Zitat von Luana35:

Ja Schwester rocken Ich hau mir was rein Haue haha

Jo, Baby, jo
Party

x 2 #44801

L
@Mimmi Liebe
Du verstehst mich herz
@Sonnenblume1981 Viel Spaß beim Walisch Kurs haha Kuss geben
Killaaahhh Seepferdchen Du haha

x 3 #44802

Tommy2208
Wichtig ist es zu verarbeiten, da hast du recht. Wenn man die Zeit braucht zum verarbeiten, dann soll man sich auch die Zeit nehmen um es zu verarbeiten. Der eine brauch länger und der andere brauch nicht so lange. Wenn man merkt man hat es Stück für Stück verarbeitet, dann kann man eine neue Beziehung eingehen. Ich drück euch alle ganz fest die Daumen das ihr wieder alle glücklich werdet, dass ihr alle die Liebe findet.
Zitat von Ste87:
@Sunny-85
@fe16 hat mir die Antwort quasi schon vorweg genommen, genau so ist es.
Wenn du verdrängst, wird es wi der hochkommen, darauf geb ich dir mein Wort.
Und wenn du eine Beziehung ohne Angst etc führen willst, dann geht es nur, wenn du jetzt die Chance nutzt und es verarbeitest. Ich wiederhole mich da ja gerne, das Leben gibt dir so lange die gleiche Aufgabe bis du sie löst.
Ich hab aus meiner Beziehung zum Beispiel

x 1 #44803

wiene
Guten Morgen haha
Hier ist ja schon gut was los! Ich hatte gestern Abend eine Freundin hier. Es gab Pizza und wir haben so lang geschwätzt... auf einmal war es halb vier! Somit hab ich heute mal etwas länger im Bett gelegen, bevor es am späten Nachmittag schon wieder mit Fasching weitergeht zwinkern

Ich kann mich nur anschließen, ich glaube auch, man sollte das Vergangene erst aufarbeiten. Sonst holt es einen immer wieder ein und man bekommt wahrscheinlich noch nicht mal zugeordnet, was es ist / woher es kommt.

Danke auch noch für euren Input zur Dating-Geschichte trost spenden
Ich muss jetzt echt mal überlegen, was ich mache Kopf kratzen

x 3 #44804

M
Auch von mir einen guten Morgen. Ich versau mir meinen Samstag heute mal wieder mit Arbeit...

x 2 #44805

A

x 4