Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@wiene
Was überlegst du wegen dem Date?

wiene
Zitat von Mimmi:
@wiene
Was überlegst du wegen dem Date?

Habe morgen eines mit einem Typen, den ich erst total sympathisch fand (übers Internet kennengelernt) und der mir jetzt nur noch auf den Keks geht. Und eigentlich tendiere ich zum absagen, aber kann mich auch dazu nicht richtig durchringen....
Schrecklich verlegen

x 1 #44807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Hast du so viel zutun @maggot
Zitat von maggot:
Auch von mir einen guten Morgen. Ich versau mir meinen Samstag heute mal wieder mit Arbeit...

x 1 #44808

Tommy2208
Wieso geht er dir auf den Keks grinsen , ach ich weiß, er textet dich ohne Ende zu. freuen
Zitat von wiene:

Habe morgen eines mit einem Typen, den ich erst total sympathisch fand (übers Internet kennengelernt) und der mir jetzt nur noch auf den Keks geht. Und eigentlich tendiere ich zum absagen, aber kann mich auch dazu nicht richtig durchringen.
Schrecklich verlegen

M
Es geht. Das Programm ist immer das selbe. Mist ist eben, dass ich Montag gleich wieder früh hab. Da könnte ich theoretisch gleich da bleiben. Glücklich sein
Aber das sind Luxusprobleme...

x 1 #44810

eric
Heute ist Moebelhaus dran ein paar Teppiche kaufen. Situe grade im Resaurant und bin etwas gefrustet weil hier alle mit Family oder Partner sitzen. . traurig
Naechstes mal werde ich mir wen organisieren der da mitgeht. .
ha, da vorne sitzt auch eine alleine,.wenigstens. . Glücklich

x 4 #44811

M
Zitat von wiene:

Habe morgen eines mit einem Typen, den ich erst total sympathisch fand (übers Internet kennengelernt) und der mir jetzt nur noch auf den Keks geht. Und eigentlich tendiere ich zum absagen, aber kann mich auch dazu nicht richtig durchringen....
Schrecklich verlegen

Das hatte ich mitbekommen. Deshalb frag ich was du noch überlegst wenn du eigentlich gar nicht willst zwinkern

x 1 #44812

Ste87
Ich hab heute bei Spontacts mal ne Verabstaltung eingestellt.
Ich erzähl hier doch schon ewig ich muss ausmisten und dachte mir dann, wohin mit dem ganzen Zeug. Zum wegwerfen ists zu schade und ja klar, spenden geht, aber wollte mal was anderes.
Jetzt find ich die Idee total cool einen Flohmarkt zu organisieren in ner coolen Location und die Einnahmen zu spenden.
Ich bin echt mal gespannt ob da jemand Lust hat mitzumachen.
Ich hab das heute morgen echt gemerkt, ich brauch Dinge die mich motivieren morgens aufzustehen, was worauf ich richtig Bock hab.
Und alles kreuz und quer auszuprobieren so wie @Sonnenblume1981 , trau ich mich momentan noch nicht. Find ich aber so cool von dir knuddel

x 4 #44813

wiene
Zitat von Mimmi:

Das hatte ich mitbekommen. Deshalb frag ich was du noch überlegst wenn du eigentlich gar nicht willst zwinkern

Achsoooo, sorry, hatte noch keinen Kaffee getrunken lustig
Ja berechtigte Frage... meine Güte... einfach weil ich es so gemein fänd jetzt abzusagen... und weil ich irgendwie die Hoffnung habe, dass wir uns doch ganz gut verstehen. Irgendwie bescheuert...

x 2 #44814

fe16
Zitat von eric:
Heute ist Moebelhaus dran ein paar Teppiche kaufen. Situe grade im Resaurant und bin etwas gefrustet weil hier alle mit Family oder Partner sitzen. . traurig
Naechstes mal werde ich mir wen organisieren der da mitgeht. .
ha, da vorne sitzt auch eine alleine,.wenigstens. . Glücklich

Bewusstsein hätte dich gerne begleitet
aber er ist ja beim Doc

und ich bin zu weit wech
Grüne Teppiche mit rotem Sofa und blauer Tapette
ich bin halt Pipi Langstrumpf und mach mir die Welt wie sie mir gefällt

so dir noch spass beim Moebelkauf
und duck und wech ......

x 1 #44815

fe16
Zitat von wiene:

Achsoooo, sorry, hatte noch keinen Kaffee getrunken lustig
Ja berechtigte Frage... meine Güte... einfach weil ich es so gemein fänd jetzt abzusagen... und weil ich irgendwie die Hoffnung habe, dass wir uns doch ganz gut verstehen. Irgendwie bescheuert...

ne ich denke einfach normal , voll normal

x 1 #44816

fe16
Zitat von maggot:
Es geht. Das Programm ist immer das selbe. Mist ist eben, dass ich Montag gleich wieder früh hab. Da könnte ich theoretisch gleich da bleiben. Glücklich sein
Aber das sind Luxusprobleme...

könnte ich ein wenig Luxus ohne Probleme abhaben

falls du überlegst wie du deine Fingernägel lackierst
bitte nicht knallrot
so auch hier
duck und wech
ich sende dir aber mal ne Lösung für dein Luxus problem grinsen

momo_

M
@fe16

Ich steh nicht so auf rot, wenn, dann lackier ich meine Fingernägel schwarz. verwundert

x 2 #44819

sadsoul
[/quote]

nachdem ich ja gestern meine Brille der lieben @sadsoul geliehen habe , lese ich schlaffertig und wundere mich was wohl gemeint ist[/quote]
@fe16
Huch,ich bin drauf eingeschlafen . *fe Brille zurück geb*
Denn wo eine Brille, da auch ein Weg zwinkern

@Thomas69
Ich versteck mich wo du willst mit dir, auch unter einem Stein wenn's sein muß, aber niemals NIE auf einem Friedhof!
Da schnüre ich glatt das Laken zu, mit dir drin und laufe schreiend und zügig davon Nein Panik Flucht

x 3 #44820

A

x 4