Mimmi
Gast
Was überlegst du wegen dem Date?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
wiene
Mitglied
Zitat von Mimmi:@wiene
Was überlegst du wegen dem Date?
Tommy2208
Mitglied
Zitat von maggot:Auch von mir einen guten Morgen. Ich versau mir meinen Samstag heute mal wieder mit Arbeit...
Tommy2208
Mitglied
, ach ich weiß, er textet dich ohne Ende zu.
Zitat von wiene:
Habe morgen eines mit einem Typen, den ich erst total sympathisch fand (übers Internet kennengelernt) und der mir jetzt nur noch auf den Keks geht. Und eigentlich tendiere ich zum absagen, aber kann mich auch dazu nicht richtig durchringen.
Schrecklich
maggot
Gast
eric
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von wiene:
Habe morgen eines mit einem Typen, den ich erst total sympathisch fand (übers Internet kennengelernt) und der mir jetzt nur noch auf den Keks geht. Und eigentlich tendiere ich zum absagen, aber kann mich auch dazu nicht richtig durchringen....
Schrecklich
Ste87
Mitglied

wiene
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Das hatte ich mitbekommen. Deshalb frag ich was du noch überlegst wenn du eigentlich gar nicht willst
fe16
Mitglied
Zitat von eric:Heute ist Moebelhaus dran ein paar Teppiche kaufen. Situe grade im Resaurant und bin etwas gefrustet weil hier alle mit Family oder Partner sitzen. .![]()
Naechstes mal werde ich mir wen organisieren der da mitgeht. .
ha, da vorne sitzt auch eine alleine,.wenigstens. .
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Achsoooo, sorry, hatte noch keinen Kaffee getrunken![]()
Ja berechtigte Frage... meine Güte... einfach weil ich es so gemein fänd jetzt abzusagen... und weil ich irgendwie die Hoffnung habe, dass wir uns doch ganz gut verstehen. Irgendwie bescheuert...
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Es geht. Das Programm ist immer das selbe. Mist ist eben, dass ich Montag gleich wieder früh hab. Da könnte ich theoretisch gleich da bleiben.
Aber das sind Luxusprobleme...

momo_
Mitglied
maggot
Gast
sadsoul
Mitglied