Kira86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 909
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kira86
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von momo_:Hi,
Jemand da?
Teufel
Gast
Elbe
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von wiene:
Achsoooo, sorry, hatte noch keinen Kaffee getrunken![]()
Ja berechtigte Frage... meine Güte... einfach weil ich es so gemein fänd jetzt abzusagen... und weil ich irgendwie die Hoffnung habe, dass wir uns doch ganz gut verstehen. Irgendwie bescheuert...
Sonnenblume1981
Gast

eric
Mitglied
Zitat von fe16:
Bewusstsein hätte dich gerne begleitet
aber er ist ja beim Doc
und ich bin zu weit wech
Grüne Teppiche mit rotem Sofa und blauer Tapette
ich bin halt Pipi Langstrumpf und mach mir die Welt wie sie mir gefällt
so dir noch spass beim Moebelkauf
und duck und wech ......

Silvi123
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von eric:
Bunt hab ichs auch gerne, ein roter , ein gelber und ein blauer![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Silvi123:Die Realität holt mich langsam wieder ab, denn es geht wieder zurück zum StudienOrt. Freunde und Familie musste ich jetzt wieder verlassen
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:@fe16
Ich steh nicht so auf rot, wenn, dann lackier ich meine Fingernägel schwarz.

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Tauchen ist toll!Hat auch ganz gut geklappt.. Allerdings hatten die restlichen Teilnehmer ihre Partner mit, war kurz blöd, als wir aus dem Becken kamen und alle erwartet wurden und ich allein da stand.Tief durchgeatmet, Kopf nach oben und dann ging es wieder.Ist mir dann auch zu blöd, mir von so einem kurzen Stich diese Erfahrung verhageln zu lassen.
Tauchen macht aber auch müde, deshalb werde ich mir später in den Hintern treten müssen, um zu den Cocktails zu kommen

Thomas69
Mitglied
Zitat von sadsoul:
@Thomas69
Ich versteck mich wo du willst mit dir, auch unter einem Stein wenn's sein muß, aber niemals NIE auf einem Friedhof!
Da schnüre ich glatt das Laken zu, mit dir drin und laufe schreiend und zügig davon![]()
![]()
huhuuu, auaaa

fe16
Mitglied
Zitat von sadsoul:
[/quote]
Thomas69
Mitglied