Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
@wiene ich hab einen Tipp, so mache ich es immer, sag dem Typen du hast nur 1,5h Zeit, da verlierst du nicht soviel Zeit wenns furchtbar ist und musst dir dann nix ausdenken warum du gehen musst Glücklich

x 1 #44821

Ste87
Zitat von momo_:
Hi,

Jemand da?

Wie du siehst ja zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Hi @all das schöne am WE man kann einfach mal faul auf dem Sofa liegen. Kein Wecker der Früh klingelt und ich habe Mittagsschlaf gemacht. So muss es auch mal sein.
Macht euch einen schönen Nachmittag und Abend.

x 5 #44823

E
Es ist komisch. Es fehlt etwas. Aber die Person, die ich geliebt habe, die gibt es nichtmehr .
Wie ibmn einem traurigen Film

x 3 #44824

M
Zitat von wiene:

Achsoooo, sorry, hatte noch keinen Kaffee getrunken lustig
Ja berechtigte Frage... meine Güte... einfach weil ich es so gemein fänd jetzt abzusagen... und weil ich irgendwie die Hoffnung habe, dass wir uns doch ganz gut verstehen. Irgendwie bescheuert...

Auch bisschen Muffensausen?

S
Tauchen ist toll!Hat auch ganz gut geklappt.. Allerdings hatten die restlichen Teilnehmer ihre Partner mit, war kurz blöd, als wir aus dem Becken kamen und alle erwartet wurden und ich allein da stand.Tief durchgeatmet, Kopf nach oben und dann ging es wieder.Ist mir dann auch zu blöd, mir von so einem kurzen Stich diese Erfahrung verhageln zu lassen.
Tauchen macht aber auch müde, deshalb werde ich mir später in den Hintern treten müssen, um zu den Cocktails zu kommen haha

x 3 #44826

eric
Zitat von fe16:

Bewusstsein hätte dich gerne begleitet
aber er ist ja beim Doc

und ich bin zu weit wech
Grüne Teppiche mit rotem Sofa und blauer Tapette
ich bin halt Pipi Langstrumpf und mach mir die Welt wie sie mir gefällt

so dir noch spass beim Moebelkauf
und duck und wech ......

Bunt hab ichs auch gerne, ein roter , ein gelber und ein blauer Glücklich trost spenden

S
Die Realität holt mich langsam wieder ab, denn es geht wieder zurück zum StudienOrt. Freunde und Familie musste ich jetzt wieder verlassen Traurig

fe16
Zitat von eric:

Bunt hab ichs auch gerne, ein roter , ein gelber und ein blauer Glücklich trost spenden

das ist ja fast wie bei einer Ampel
hast du denn schon
ENT -SCHEIDUNGEN getroffen ?

x 1 #44829

fe16
Zitat von Silvi123:
Die Realität holt mich langsam wieder ab, denn es geht wieder zurück zum StudienOrt. Freunde und Familie musste ich jetzt wieder verlassen Traurig

knuddeln
du kannst sie doch jederzeit anrufen
das weisst du

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Ich steh nicht so auf rot, wenn, dann lackier ich meine Fingernägel schwarz. verwundert

he cool
das nen ich kreativ grinsen

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Tauchen ist toll!Hat auch ganz gut geklappt.. Allerdings hatten die restlichen Teilnehmer ihre Partner mit, war kurz blöd, als wir aus dem Becken kamen und alle erwartet wurden und ich allein da stand.Tief durchgeatmet, Kopf nach oben und dann ging es wieder.Ist mir dann auch zu blöd, mir von so einem kurzen Stich diese Erfahrung verhageln zu lassen.
Tauchen macht aber auch müde, deshalb werde ich mir später in den Hintern treten müssen, um zu den Cocktails zu kommen haha

das haste gut gemacht
sei so stolz auf dich
und jetzt schaffste nne Coktail Grundlage
und wenn nötig komme ich mit , na du weisst schon was , vorbei und helfe dir beim hintertritt grinsen

Thomas69
Zitat von sadsoul:

@Thomas69
Ich versteck mich wo du willst mit dir, auch unter einem Stein wenn's sein muß, aber niemals NIE auf einem Friedhof!
Da schnüre ich glatt das Laken zu, mit dir drin und laufe schreiend und zügig davon Nein Panik Flucht

OK mein Kopf wird die Grabsteine knutschen kopf gegen die wand rofl herz huhuuu, auaaa weinen / tränen Mr. Green
@Sonnenblume1981 ich weiß was du meinst. Mittlerweile sind bei mir Situationen ala bei Ikea sitzen und schauen wieviele und ob alle mit dem Partner da sind einerlei. Ich weiß ja das ich allein nicht unglücklich bin, bzw glücklicher als in einer schlechten Beziehung. Dann mache ich mir auch nicht mehr vor das alle anderen glücklich sind
Können Sie ja, real ist aber das es ja auch viele gibt wie bei mir zuletzt, oder Dir zuletzt oder anderen hier. Und da bin ich dann erstmal lieber Single, mache mir zumindest keinerlei Kopfstress. daumen hoch
Ich weiß es ist unromantisch, aber viele Paare die ich sehe wirken nicht immer so zufrieden, neulich kam mir bei Ikea sogar eine junge Frau in der letzten Abteilung entgegen und weinte und kurz darauf sah ich einen ärgerliche Typen mit Kindern am Eck. Sagte alles das Bild. Sie tat mir leid, aber auch da war mir klar daß es mir immo nicht unbedingt schlecht geht. unwissend

@Megeas was ist denn los? Wollste mal erzählen? Kopf kratzen

x 4 #44833

fe16
Zitat von sadsoul:

nachdem ich ja gestern meine Brille der lieben @sadsoul geliehen habe , lese ich schlaffertig und wundere mich was wohl gemeint ist[/quote]
@fe16
Huch,ich bin drauf eingeschlafen . *fe Brille zurück geb*
Denn wo eine Brille, da auch ein Weg zwinkern

@Thomas69
Ich versteck mich wo du willst mit dir, auch unter einem Stein wenn's sein muß, aber niemals NIE auf einem Friedhof!
Da schnüre ich glatt das Laken zu, mit dir drin und laufe schreiend und zügig davon Nein Panik Flucht[/quote]

danke meine liebe danke
ich sehe jetzt klarer grinsen

x 1 #44834

Thomas69
@maggot dein Luxusproblem kommt mir übrigens bekannt vor. Heute Abend Nachtschicht, Dienstag geht um halb vier schon wieder der Wecker... Augen rollen
Andere haben aber sicher schlechtere Jobs als ich, da will ich mich nicht beschweren grinsen Mr. Green

x 1 #44835

A

x 4