wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2990 von 3685 • <1 ... 2989, 2990, 2991 ... 3685>
M
maggot Gast
@Thomas69
Ich hab vorher auch in einem viel schlechteren Job über Jahre festgehangen. Von daher sind das wirklich Luxusprobleme. Ich mecker auch nicht grundsätzlich darüber, sondern, dass es mich dahingehend vergleichsweise oft erwischt. Aber das ist eben der Nachteil, wenn man keine Kinder hat
•
x 1#44836
E
Ex-Mitglied Gast
@Ajvar @eric @fe16 @andere @sadsoul
Bin schon nach der Operation , habe nichts gespürt , bin eingeschlafen und erst später im Wachraum aufgewacht .
Mir gehts wieder etwas besser. Doch ich spüre dass die Behandlung jetzt dauern wird .
Bin bis spätestens Montag im Krankenhaus .
•
x 3#44837
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Emily Gast
So Arbeit fertig. Heute Nacht das erste Mal von ihm geträumt.Meistens ein Zeichen, dass man zu verarbeiten anfängt. Mag auch nicht mehr wirklich drüber reden (mit Freunden, die mich nach ihm fragen), da es nicht mehr viel zu sagen gibt. Bin menschlich sehr enttäuscht von ihm, trotz Krankheit. Mir dämmert grad vieles, was ich immer auf die Depression geschoben habe, und es ist nicht schön, sich das einzugestehen. Bin gsd nicht im Drüber weggehen Modus wie bei unserer ersten Trennung. Möchte mich zurückziehen, und v.a.auf die Arbeit konzentrieren, nicht raus, und mit dem nächsten ablenken. Das ginge auch gar nicht. Er ist einfach mein Traummann, optisch und von der Art, aber seine Depression macht eine Bez.unmöglich. D.h.nicht, dass ich mich für was anders blockiere, aber über ihn hinwegzukommen, geht nicht in ein paar Wochen. Daran führt kein Weg vorbei, und das wird einfach dauern. Hab auch nicht mehr das Gefühl, dass da noch was von ihm kommen wird, wie sonst immer.Weiß, dass es vorbei ist.
•
x 5#44838
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Ajvar @eric @fe16 @andere @sadsoul
Bin schon nach der Operation , habe nichts gespürt , bin eingeschlafen und erst später im Wachraum aufgewacht .
Mir gehts wieder etwas besser. Doch ich spüre dass die Behandlung jetzt dauern wird .
Bin bis spätestens Montag im Krankenhaus .
oh ha schön das es dir besser geht
•
x 2#44839
M
Megeas Gast
@Thomas69 Gerade nicht mir geht´s echt net super dadurch @Bewusstsein Dir eine gute besserung
•
x 2#44840
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Megeas:
@Thomas69 Gerade nicht mir geht´s echt net super dadurch @Bewusstsein Dir eine gute besserung
@Megeas Was hast denn angerichtet , wenn ich fragen darf ?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
So Arbeit fertig. Heute Nacht das erste Mal von ihm geträumt.Meistens ein Zeichen, dass man zu verarbeiten anfängt. Mag auch nicht mehr wirklich drüber reden (mit Freunden, die mich nach ihm fragen), da es nicht mehr viel zu sagen gibt. Bin menschlich sehr enttäuscht von ihm, trotz Krankheit. Mir dämmert grad vieles, was ich immer auf die Depression geschoben habe, und es ist nicht schön, sich das einzugestehen. .h.nicht, dass ich mich für was anders blockiere, aber über ihn hinwegzukommen, geht nicht in ein paar Wochen. Daran führt kein Weg vorbei, und das wird einfach dauern. Hab auch nicht mehr das Gefühl, dass da noch was von ihm kommen wird, wie sonst immer.Weiß, dass es vorbei ist.
war da nicht noch ein anderes Problem ? Kehre in dich und überlege gut Dein weg ist gut aber vergesse nicht raus geht man nicht um "neu " zu haben sondern um SPASS zu haben um zu TANZEN
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ok du bekommst
und kannst reden wenn du magst ach ja Kaffee ?
•
x 2#44843
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Hi,
Jemand da?
wo bist Du ?
•
M
Megeas Gast
@fe16 Danke liebe fe aber mir ist gerade echt nicht nach reden nicht böse gemeint
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@fe16 Danke liebe fe aber mir ist gerade echt nicht nach reden nicht böse gemeint
Du habe ich verstanden
und AKZEPTIERT
•
x 1#44846
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Gerade nicht mir geht´s echt net super dadurch
Wenn Bedarf ist kannst hier ja immer "Schutt abladen" @maggot genau, ich auch. keine Kinder und "Springer" (in der Hierarchie hier wäre ich der Next der eine feste Schicht bekommt, kann aber noch Jahre dauern da alle hier in meinem Job echt gerne arbeiten) da ist man halt in manchen Belangen manchmal benachteiligt. Allerdings habe ich auch oft lange am Stück frei und kann da gut wieder erholen @fe16 Hey den nehme dann ich
•
x 1#44847
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Thomas69 dann hier bitte mal den kaffee @maggot zu meiner aktiven Zeit , wurde in meinem Beruf keine Rücksicht auf Mutter sein oder ähnliches gemacht. Auch aus dem Nachtdienst zu kommen und noch etwas im Frühdienst mit arbeiten ja wenn man das nicht machte es gibt doch genug arbeitslose und mein Kind , wer betreut das ? ja sie haben doch ne Mutter soviel zu ihr armen armen Singels ohne Kinder