Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Thomas69

Ich hab auch teilweise 3-tage am Stück frei. Die Umstände passen voll. Ich hab gerade in der Anfangszeit einige "Fehler gemacht, die charakterlich bedingt waren, wodurch mir der ein oder andere hin und wieder auf der" Nase rumtanzt".

x 2 #44851

M
Lieb von euch wirklich aber diesmal muss ich da alleine durch
Dennoch Lieben dank euch trost spenden

x 3 #44852

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Megeas:
Lieb von euch wirklich aber diesmal muss ich da alleine durch
Dennoch Lieben dank euch trost spenden

Gibt auch Dinge, die man mit sich selbst ausmachen muss.
Aber bitte dabei nicht im Kreis drehen zwinkern

x 4 #44853

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Gibt auch Dinge, die man mit sich selbst ausmachen muss.
Aber bitte dabei nicht im Kreis drehen zwinkern

so ist es man muss für mansche sachen eben die konsiquenz dafür tragen

x 2 #44854

A
Zitat von Bewusstsein:
Bin schon nach der Operation , habe nichts gespürt , bin eingeschlafen und erst später im Wachraum aufgewacht .

Mir gehts wieder etwas besser.

Gute Besserung weiterhin ! Freut mich, dass du schon eine Besserung verspüren kannst ! daumen hoch

x 2 #44855

E
Zitat von fe16:
war da nicht noch ein anderes Problem ? Kehre in dich und überlege gut
Dein weg ist gut
aber vergesse nicht raus geht man nicht um "neu " zu haben sondern um SPASS zu haben um zu TANZEN

Könnte heute sogar raus gehen, aber die Arbeitswoche war mehr als heavy, und morgen muss ich wieder vorbereiten, das geht nicht gut unausgeschlafen.
Raus gehen tu ich immer nur zum Tanzen, aber momentan ist mir sogar die kleinste Gefahr, angesprochen zu werden, schon zu groß.
Hab so die Nase voll von Männern, dass ich zur Zeit einfach im Rückzugsmodus bin. Gilt aber bei allem, auch bei Freunden, brauch Ruhe und muss wieder zu Kräften kommen.

x 4 #44856

T
@Emily wenn dein Gefühl jetzt so ist dann höre darauf. Es wird auch wieder anders. Kenne das bei mir.

Auf geht es zum Haare färben. Weiß nur noch nicht genau welche.
Starte Abstimmung : Weinrot oder Braun?

x 2 #44857

fe16
Zitat von Teufel:

Teufel, Gerade eben #44858
Danke

kannst du nicht beides kombinieren ?
hatte mal blond und rot zusammen
nachteil das rot wäscht sich raus
mit der zeit
wünsche dir viel spass und gutes gelingen
halbes Zitat
der Kater hat mit getippt
so ist das im Leben

x 1 #44858

E
Zitat von Teufel:
@Emily wenn dein Gefühl jetzt so ist dann höre darauf. Es wird auch wieder anders. Kenne das bei mir.

Auf geht es zum Haare färben. Weiß nur noch nicht genau welche.
Starte Abstimmung : Weinrot oder Braun?

Braun

T
@fe16 rofl cool Katzenantwort
@Emily danke freunde

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 rofl cool Katzenantwort
@Emily danke freunde

ja der liegt oft auf der Tastatur
und redet und schreibt mit
lass uns wissen welcheFarbe es wurde bitte

eric
Heute wieder mal in meiner Gruppe gewesen, habe mich demonstrativ zu anderer Frau gesetzt und mir ihr gequatscht. Beim heimfahren dann doch mit der Teflonlady U-Bahn gefahren und mit ihr gequatscht. Hab irgendwie auch auf Teflon gemacht. Frage mich nur ob die Strategie gescheit ist, irgendwie war dann nachher als ich ausstieg doch wieder Traurigkeit in mir. Wir tun so, als hätte wir nie miteinander was unternommen und nie eine engere Basis gehabt - das finde ich auch irgendwie komisch. Ich weiß nicht ob ich mit ihr mal drüber reden soll, sie ist ja dermaßen aus Teflon dass ich nicht kapier was in ihr abgeht. Umgekehrt, dadurch dass ich mich der anderen zugewandt habe führt vielleicht auch bei der Teflonfrau zu weiterer "Teflonschicht." Ich such dann immer ein Signal bei ihr, aber sie ist nur ubestimmt freundlich, sonst nix. und sie hat ja gemeint nach dem Tod meiner Mutter sie würde meine "Bedürftigfkeit" nicht aushalten. und mich hat das schon ungeheurlich verletzt. Abwer vielleicht regaiere ich über, indem ich selber auf Teflon mache und mit anderen frauen in der Gruppe herumflirte? Ich weiß nicht unwissend

x 1 #44862

sadsoul
@eric Wenn man schon das Gefühl hat irgendwelche Strategien fahren zu müssen,dann ist das doch schon unentspannt & unnatürlich . es ist auch anstrengend und zermürbend sich dann über GENAU so etwas einen Kopf machen zu müssen .
Was sie da über deine Bedürftigkeit gesagt hat finde ich sehr empathielos und verletzend . wenn ein Elternteil stirbt, befindet man sich in einer emotionalen Ausnahmesituation, und wer dann mit solchen Sätzen kommt, tut mir leid, der kann allzu viel nicht fühlen .
Ich hätte jetzt fast gesagt, brat dir n'Ei auf ihr und laß sie Teflon Frau sein . schau dich lieber anderweitig um, nach Frauen in deren Gegenwart du ein gutes Gefühl hast, und die nicht der Grund für soviel Grübelei sind .
Da gibt es sicher Frauen die nicht so aalglatt sind und einen Mann wie dich zu schätzen wüssten .

x 7 #44863

eric
Zitat von sadsoul:
@eric Wenn man schon das Gefühl hat irgendwelche Strategien fahren zu müssen,dann ist das doch schon unentspannt & unnatürlich . es ist auch anstrengend und zermürbend sich dann über GENAU so etwas einen Kopf machen zu müssen .
Was sie da über deine Bedürftigkeit gesagt hat finde ich sehr empathielos und verletzend . wenn ein Elternteil stirbt, befindet man sich in einer emotionalen Ausnahmesituation, und wer dann mit solchen Sätzen kommt, tut mir leid, der kann allzu viel nicht fühlen .
Ich hätte jetzt fast gesagt, brat dir n'Ei auf ihr und laß sie Teflon Frau sein . schau dich lieber anderweitig um, nach Frauen in deren Gegenwart du ein gutes Gefühl hast, und die nicht der Grund für soviel Grübelei sind .
Da gibt es sicher Frauen die nicht so aalglatt sind und einen Mann wie dich zu schätzen wüssten .

Hast ja recht trost spenden t. Sie hat es damals damit begründet dass ihr Ex ein Alki war und sie Angst hat sich um wen kümmern zu müssen. Muss sie eh nicht. Aber danke dir, ja, geschätzt werden ist schon wichtig und tut gut...

sadsoul
@eric
Was ist denn das für eine Begründung bitte?
Ihr Ex war A.lkoholkrank ... DU hast gerade deine Mutter verloren.
Eine in keinster Weise vergleichbare Sachlage.
Wahrscheinlich leidet sie aufgrund ihrer negativen Erfahrung an einer Bindungsangst .. aber das ist natürlich reine Spekulation ...
SIE hat Sorge DU könntest ihr zu Anstrengend/Bedürftig werden ... vielleicht ist es ja auch SIE die auf Dauer Anstrengend für DICH würde ... aufgrund ihrer Probleme aus der alten Partnerschaft ...
Trauer muß verarbeitet werden ... es ist ein Prozess
Ein uneinsichtiger Suchtkranker eine ganz andere Hausnummer ... der Vergleich an sich hinkt bereits ...

x 2 #44865

A

x 4