Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
Zitat von Thomas69:Hat die nicht heute Umzug /Helfer usw da?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Thomas69:Hat die nicht heute Umzug /Helfer usw da?
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:
Stimmt. Ich mussste auch lernen , dass manche damit überfordert sind und versuch das zu verstehen. Ich eghe deswegen auch in eine eigene Trauergruppe.

fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Ja hat sie
maggot
Gast
Zitat von Tommy2208:Stimmt, da ist was dran,da gibt es bestimmt Menschen die damit überfordert sind, und aus einer Art "Hilflosigkeit" dann solche Sätze raushauen
Tommy2208
Mitglied
in Gedanken ist sie bei mir
Zitat von Thomas69:Ich hab letzte Woche meinen ehemaligen besten Freund getroffen. Nachdem mein Bruder starb hatte ich ihn nicht mehr gesehen... Als dieser schwer krank wurde kam er nicht mehr damit zurecht, ich war stinksauer und hab auch keinen Kontakt mehr gesucht. Auch wenn ich es nicht gutheißen konnte wie er damit umging tat es gut zu verzeihen und mich mal wieder mit ihm zu unterhalten. Ich würde das nicht so machen, aber nicht jeder kann gleich gut oder schlecht mit Situationen wie Tod und Trauer umgehen, manche können auch schlecht mit dem Liebeskummer anderer umgehen..
@Tommy2208 na da wirst du heute aber mal ohne sie ins Bett geschickt werden müssen nachher![]()
sadsoul
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
dann bist du bestens informiert
mein Tag bestand aus schriftkram
unschön
braucht kein Mensch
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Schreibkram hatte ich heute Vormittag, macht sich ja nicht von alleine...und Nachmittag war ich 2 Stunden mit Hundchen draußen.
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Schreibkram hatte ich heute Vormittag, macht sich ja nicht von alleine...und Nachmittag war ich 2 Stunden mit Hundchen draußen.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:
War recht kalt heute, gell?
sadsoul
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ich warte immer zu lange
und jetzt liegt das chaos auf dem boden und wartet auf ordner
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Soll ich dir helfen![]()
Löwenherz4
Gast
Zitat von fe16:
und jetzt liegt das chaos auf dem boden und wartet auf ordner