fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
@ich hatte auch mal nen freund der im westerwald gewohnt hat, ich war ihm zu lustig war der grung warum er ging
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Culor:Menschen helfen ist doch immer en schönes Gefühl. Werd aber auch wohl nie verstehe wie man im Hass auseinander gehen kann, vllt bin ich da ein bisschen sonderbar
Gut oder traurig, dass hier so viele westerwälder sind,
Du auch, oder? Ich komm ja nicht von da, da pfeift mir der Wind zu kalt![]()
ja ich bin auch eher der harmonische auseinander Geher....kommt aber auch immer auf die Situation an...
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 nicht Dein Ernst?
@Culor Club der Einsamen Herzen Raum WW/KO
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:Der perfekte Mann ist wie das Einhorn...alle reden davon, doch niemand hat es je gesehen..
Nudelholz jetzt

Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Missy83:@fe16 nicht Dein Ernst?
@Culor Club der Einsamen Herzen Raum WW/KO
Ja wenn hier Leute mitlesen, dann zieht da keiner mehr hin
fe16
Mitglied

Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:@Missy83 todernst und dann mach mal schichtdienst und du darfst nach 17.00 nicht essen war damal 55kg bei 165 also lachhaft
also esse ich was ich möchte wann ich möchte, das hat er sich 6 Monate angesehen und ging....und wie kann ich mich nur nicht schminken ...ich nix püppchen ich natura ....
naja karma hat ihm dann ne tolle gesendet nach hochzeit rauf auf 86 Kg bei 160. danke karma

Cindy38
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von fe16:@Missy83 todernst und dann mach mal schichtdienst und du darfst nach 17.00 nicht essen war damal 55kg bei 165 also lachhaft
also esse ich was ich möchte wann ich möchte, das hat er sich 6 Monate angesehen und ging....und wie kann ich mich nur nicht schminken ...ich nix püppchen ich natura ....
naja karma hat ihm dann ne tolle gesendet nach hochzeit rauf auf 86 Kg bei 160. danke karma
Karma ist was Tolles
loveyourself
Mitglied
Zitat von fe16:danke karma

Pipin
Mitglied
bin, aber zumindest kann ich jetzt selber in den Spiegel gucken und mir sagen, ich habe noch einen letzten Versuch gewagt. Die Ernüchterung folgt dann eh früher oder später.
fe16
Mitglied