Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69 DANKE unverhofft kommt oft .. gerne.......... hab noch einen versteckt mal sehen ob du ihn findest

@ich hatte auch mal nen freund der im westerwald gewohnt hat, ich war ihm zu lustig war der grung warum er ging

K
@Nya

Ich habe hier mal einen Stupser bekommen, weil es mir genauso erging... von @true oder @Payne war der glaube ich (sonst asche auf mein Haupt lieber Tippgeber)...
Jedes Mal wenn sowas kommt: LÄCHEL ihn weg. Ganz bewusst nach aussen und innen lächeln. Warum das funktioniert verrate ich nicht zwinkern
Probier es mal aus, vielleicht ist es was für dich Smile

x 3 #4502

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:
Menschen helfen ist doch immer en schönes Gefühl. Werd aber auch wohl nie verstehe wie man im Hass auseinander gehen kann, vllt bin ich da ein bisschen sonderbar

Gut oder traurig, dass hier so viele westerwälder sind,

Du auch, oder? Ich komm ja nicht von da, da pfeift mir der Wind zu kalt lustig
ja ich bin auch eher der harmonische auseinander Geher....kommt aber auch immer auf die Situation an...

Ja komme auch daher, ne halbe connection hier

@Fe also ich mag lustige fraueb als westerwälder

Missy83
@fe16 Sachen gibt's...zu lustig? War es Grummel Griesgram? Der von Regina Regenbogen?

fe16
der war der knaller nach 17.00 nicht mehr essen
sein sohn 5 Jahre sagte damals du gehst doch nicht ungeschminkt auf die Strasse

Hallo doch gehe ich und ich esse auch um 22.00 Uhr

Missy83
@fe16 nicht Dein Ernst?
@Culor Club der Einsamen Herzen Raum WW/KO lustig

Culor
Zitat von Missy83:
@fe16 nicht Dein Ernst?

Ja wenn hier Leute mitlesen, dann zieht da keiner mehr hin

Thomas69
Zitat von fe16:
Der perfekte Mann ist wie das Einhorn...alle reden davon, doch niemand hat es je gesehen..

Ist bei den Mädels nicht anders... Ducken vorm Keule Nudelholz jetzt haha Flucht

x 3 #4508

Missy83
Zitat von Culor:
Zitat von Missy83:
@fe16 nicht Dein Ernst?

Ja wenn hier Leute mitlesen, dann zieht da keiner mehr hin

Oder erst Recht...wer weiss

fe16
@Missy83 todernst und dann mach mal schichtdienst und du darfst nach 17.00 nicht essen war damal 55kg bei 165 also lachhaft
also esse ich was ich möchte wann ich möchte, das hat er sich 6 Monate angesehen und ging....und wie kann ich mich nur nicht schminken ...ich nix püppchen ich natura ....
naja karma hat ihm dann ne tolle gesendet nach hochzeit rauf auf 86 Kg bei 160. danke karma

@Thomas69 der wars nicht der ist von @Missy83 aber der ist gut gell.

. Keule

x 3 #4510

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83 todernst und dann mach mal schichtdienst und du darfst nach 17.00 nicht essen war damal 55kg bei 165 also lachhaft
also esse ich was ich möchte wann ich möchte, das hat er sich 6 Monate angesehen und ging....und wie kann ich mich nur nicht schminken ...ich nix püppchen ich natura ....
naja karma hat ihm dann ne tolle gesendet nach hochzeit rauf auf 86 Kg bei 160. danke karma

Karma ist was Tolles grinsen

x 4 #4511

Cindy38
Zitat von Missy83:
Zitat von fe16:

Karma ist was Tolles grinsen

Es gibt es dich dieses Karma....yeahh vielleicht klappt es auch mal bei anderen ....

x 1 #4512

loveyourself

P
Guten Abend Allerseits,

habe noch mal einen Schritt auf sie zugemacht und fühle mich erleichtert. Gab zwar noch keine Reaktion, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Nun geduldig sein und weiter meinen Alltag und meine Zukunft gestalten. Der Rest kommt eh in der einen oder anderen Form. Kann zwar nicht sagen, dass ich gerade sonderlich grinsen bin, aber zumindest kann ich jetzt selber in den Spiegel gucken und mir sagen, ich habe noch einen letzten Versuch gewagt. Die Ernüchterung folgt dann eh früher oder später.

x 1 #4514

fe16
manche lacher sind unbewusst
jeder hat ein Karma
nur mancher ist ein Karme und bekommt es am ende @Cindy38

x 3 #4515

A

x 4