Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:Zitat von Sunmoon:
Ahaa. Von hier aus ist wo?
Nähe Koblenz
What? Das ist ja echt in der nähe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunmoon
Gast
Ahaa. Von hier aus ist wo?
Nähe Koblenz
Kerstin_2016
Mitglied
Missy83
Mitglied

Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:@Culor sie kann wohl einfach nicht alleine sein..ist sie ein sehr unsicherer Mensch?
@Jul wir sitzen alle im selben Boot, so irgendwie..
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon jap..hatte bei Dir geschnüffelt
@Kerstin_2016

Hermine0815
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Missy83:@Culor sie kann wohl einfach nicht alleine sein..ist sie ein sehr unsicherer Mensch?
@Jul wir sitzen alle im selben Boot, so irgendwie..
Jap sie kann absolut nicht allein sein, deswegen hab ich mich schon damit abgefunden, dass sie schnelm einen Neuen haben wird.
Aber ich hab viel mit ihr zsm an ihr gearbeitet und mir Mühe mit ihr gegeben. Sie hat durch unsere Beziehung sehr viel an Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen, hat mich immer gefreut diese Entwicklung an ihr zu sehen, freut mich auch jetzt noch so geholfwn zu haben
Missy83
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Missy83:@Sunmoon jap..hatte bei Dir geschnüffelt
@Kerstin_2016
Geschnüffelt?
Okayich warte dann mal ja?!
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:es gibt Männer die kochen , hurra direct clonen
ist ja schon wieder der Brüller
danke "Fechen"
Culor
Mitglied
Sunmoon
Gast
Geschnüffelt?
Okayich warte dann mal ja?!
Ja und stieß auf den Westerwald...dehalb
Ich schick einfach gleich mal 2 in Deine Richtung, dann suchst du dir eine aus..
Nya
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Menschen helfen ist doch immer en schönes Gefühl. Werd aber auch wohl nie verstehe wie man im Hass auseinander gehen kann, vllt bin ich da ein bisschen sonderbar
Gut oder traurig, dass hier so viele westerwälder sind,
Missy83
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Missy83:
Ja und stieß auf den Westerwald...dehalb
Ich schick einfach gleich mal 2 in Deine Richtung, dann suchst du dir eine aus..
Haha. Spinnerinja schick mal bitte. Was gibt es über sie zu wissen?
eric
Mitglied