Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Missy83:
Zitat von Sunmoon:

Ahaa. Von hier aus ist wo? zornig

Nähe Koblenz

What? Das ist ja echt in der nähe

K
Mal einfach so dazwischen geprescht....

Der ex textet mich grad zu für seine Verhältnisse.
Jaja...die neue ist nicht da...er hat viel frei....
Schön für ihn....dem werde ich jetzt n Riegel vorschieben. Zudem ich merke dass es mir nicht so wirklich gut tut zunge raus strecken
Aaaaber....bin super neutral geworden und hab sogar ne Portion frotzelei zu bieten...und ich gebe keinen Einblick *zufriedenbin*

So...nun bin ich an der Reihe. Schönheitspflege und mein Buch zwinkern .... meine inneren Kinder sind auch mal wieder dran intensiv beachtet zu werden.

Tag 5 an dem ich mich recht wohl fühle neigt sich dem Ende zu.

Fazit: der Ex kann mich mal. Die konsequente KS mit der Family tut richtig gut, ich bin entspannt, habe zugenommen und erwische mich selbst beim Lächeln;)

Ach.....und ich habe den Ex gesteckt, dass mich sein "wie geht's dir so?" nervt und das es oft von Menschen kommt, die sich nicht wirklich interessieren. Pah...hab also mal wieder den Mund aufgemacht. Tätäää....schaka Smile

x 1 #4487

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@Sunmoon jap..hatte bei Dir geschnüffelt verlegen
@Kerstin_2016 grinsen

Culor
Zitat von Missy83:
@Culor sie kann wohl einfach nicht alleine sein..ist sie ein sehr unsicherer Mensch?
@Jul wir sitzen alle im selben Boot, so irgendwie..

Jap sie kann absolut nicht allein sein, deswegen hab ich mich schon damit abgefunden, dass sie schnelm einen Neuen haben wird.

Aber ich hab viel mit ihr zsm an ihr gearbeitet und mir Mühe mit ihr gegeben. Sie hat durch unsere Beziehung sehr viel an Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen, hat mich immer gefreut diese Entwicklung an ihr zu sehen, freut mich auch jetzt noch so geholfwn zu haben Smile

S
Zitat von Missy83:
@Kerstin_2016 grinsen

Geschnüffelt? lustig

Okay Smile ich warte dann mal ja?! grinsen

Hermine0815
Danke für alle Unterstützung hier die ich immer bekommen hab!
Ich wünsche Euch erstmal alles Gute! Bye

x 1 #4491

Missy83
Zitat von Culor:
Zitat von Missy83:
@Culor sie kann wohl einfach nicht alleine sein..ist sie ein sehr unsicherer Mensch?
@Jul wir sitzen alle im selben Boot, so irgendwie..

Jap sie kann absolut nicht allein sein, deswegen hab ich mich schon damit abgefunden, dass sie schnelm einen Neuen haben wird.

Aber ich hab viel mit ihr zsm an ihr gearbeitet und mir Mühe mit ihr gegeben. Sie hat durch unsere Beziehung sehr viel an Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen, hat mich immer gefreut diese Entwicklung an ihr zu sehen, freut mich auch jetzt noch so geholfwn zu haben Smile

Das ehrt Dich sehr...

Missy83
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Missy83:
@Kerstin_2016 grinsen

Geschnüffelt? lustig

Ja und stieß auf den Westerwald...dehalb
Ich schick einfach gleich mal 2 in Deine Richtung, dann suchst du dir eine aus..

Thomas69
Zitat von fe16:
es gibt Männer die kochen , hurra direct clonen zwinkern

rofl ist ja schon wieder der Brüller haha danke "Fechen"

Culor
Menschen helfen ist doch immer en schönes Gefühl. Werd aber auch wohl nie verstehe wie man im Hass auseinander gehen kann, vllt bin ich da ein bisschen sonderbar

Gut oder traurig, dass hier so viele westerwälder sind,

S
Zitat von Missy83:
Zitat von Sunmoon:

Geschnüffelt? lustig

Ich schick einfach gleich mal 2 in Deine Richtung, dann suchst du dir eine aus..

Haha. Spinnerin Smile ja schick mal bitte. Was gibt es über sie zu wissen? lustig

Nya
@Kerstin_2016

Ich finde toll was du schreibst.

Ich habe gerade einen extremen Hänger. Von jetzt auf gleich. Ich bin auf einmal so traurig und diese Angst ist wieder da. Dabei schiebe ich jedem Gedanken an ihn einen Riegel vor. Heute klappt es nicht so gut. Ich hoffe, dass auch diese traurigen Momente irgendwann verschwinden. Ich wünsche mir, endlich diese Angst, die zwischendurch kommt, überwinden zu können. Ich bin so stolz gewesen auf mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein. Aber irgendwie hält das nicht so lange an. Traurig

Missy83
Zitat von Culor:
Menschen helfen ist doch immer en schönes Gefühl. Werd aber auch wohl nie verstehe wie man im Hass auseinander gehen kann, vllt bin ich da ein bisschen sonderbar

Gut oder traurig, dass hier so viele westerwälder sind,

Du auch, oder? Ich komm ja nicht von da, da pfeift mir der Wind zu kalt lustig
ja ich bin auch eher der harmonische auseinander Geher....kommt aber auch immer auf die Situation an...

Missy83
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Missy83:

Haha. Spinnerin Smile ja schick mal bitte. Was gibt es über sie zu wissen? lustig

Pah mal nicht frech werden...ähm weiblich, single, gleiches Alter..muss reichen, du sollst ja auch noch was zu tun haben

eric
Schoenen guten Abend, der Tag war ok, wenn auch Wetter duster und saukalt. Am liebsten taet ich gar nicht raus, aber erstens muss ich und zu Hause hab ich eh niemand zum Kuscheln, so what....

A

x 4