Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon ich hätte da noch ein paar Freundinnen anzupreisen
Sehr gut. Bitte per eilpost. Eine brauche ich. Mehr nicht. Alles andere Richtung Absender
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon ich hätte da noch ein paar Freundinnen anzupreisen
Moonshine
Mitglied
Zitat von Culor:War ja schon während unserer Beziehung so extrem. Naja wird sie wohl schnellstens mit auf die Fresse fallen und es ist ja nicht mehr mein Problem
(Sorry, wenn ich frag)
Odium
Mitglied

loveyourself
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Missy83:@Sunmoon ich hätte da noch ein paar Freundinnen anzupreisen
Sehr gut. Bitte per eilpost. Eine brauche ich. Mehr nicht. Alles andere Richtung Absender
fe16
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:Zitat von Sunmoon:
Aber nicht dass ich dann verantwortlich gemacht werde, wenns nicht passt...
Culor
Mitglied
Zitat von Moonshine:Zitat von Culor:War ja schon während unserer Beziehung so extrem. Naja wird sie wohl schnellstens mit auf die Fresse fallen und es ist ja nicht mehr mein Problem
Warum meinst du das? ^^ Ist es leicht ne schlechte Freundin aus deiner Sicht?(Sorry, wenn ich frag)
Missy83
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zitat von Culor:Ne ich find sie sogar selbst sympathisch. Aber wenn man sich so komplett von einer Person abhängig macht, fliegt man meines Wissens nach früher oder später mal auf die Fresse. Egal ob die Person dann einfach mal keine Zeit hat/anderweitig beschäftigt ist/Beziehung eingeht und dann "weggeht" oder schlicht umziehen muss. Irgendwann kommt eine solche Situation und wenn ich dann nur eine richtige Bezugsperson hab, gehts hart bergab
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon die müsste nicht mal mit der Post kommen...ist ja nicht weit von hier aus..
Missy83
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Missy83:@Sunmoon die müsste nicht mal mit der Post kommen...ist ja nicht weit von hier aus..
Ahaa. Von hier aus ist wo?
Jul
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Moonshine:Zitat von Culor:Ne ich find sie sogar selbst sympathisch. Aber wenn man sich so komplett von einer Person abhängig macht, fliegt man meines Wissens nach früher oder später mal auf die Fresse. Egal ob die Person dann einfach mal keine Zeit hat/anderweitig beschäftigt ist/Beziehung eingeht und dann "weggeht" oder schlicht umziehen muss. Irgendwann kommt eine solche Situation und wenn ich dann nur eine richtige Bezugsperson hab, gehts hart bergab
Okay, da hab ich die gleiche Meinung!Wir (ich & meine Freundin) unterstützen uns gegenseitig nur wegen Trennungen, sind sicherlich nicht abhänigig!
Wie es bei deiner wirklich ist, kann ich dir leider nicht sagen, nur was ich gedacht habe weil's typisch Frauen wäre
Missy83
Mitglied