Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Missy83:
@Sunmoon ich hätte da noch ein paar Freundinnen anzupreisen Augen rollen

Sehr gut. Bitte per eilpost. Eine brauche ich. Mehr nicht. Alles andere Richtung Absender lustig

Moonshine
Zitat von Culor:
War ja schon während unserer Beziehung so extrem. Naja wird sie wohl schnellstens mit auf die Fresse fallen und es ist ja nicht mehr mein Problem

Warum meinst du das? ^^ Ist es leicht ne schlechte Freundin aus deiner Sicht? Kopf kratzen (Sorry, wenn ich frag)

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Odium
Schrecklich und belanglos und der blöde Forenchat geht noch immer nicht. kopf gegen die wand

loveyourself
@Jul

Enttäuschungen tun verdammt weh und sorgen auch für Gedankenkarussels. Kenne ich auch grade, wenn auch anders als bei dir.

Ich sage mir: Ent-täuschung bedeutet das Ende einer Täuschung. Und das ist letztendlich gut.
Mit einer Täuschung wird man nicht glücklich.
Vielleicht tröstet dich das etwas.

x 5 #4474

Missy83
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Missy83:
@Sunmoon ich hätte da noch ein paar Freundinnen anzupreisen Augen rollen

Sehr gut. Bitte per eilpost. Eine brauche ich. Mehr nicht. Alles andere Richtung Absender lustig

Aber nicht dass ich dann verantwortlich gemacht werde, wenns nicht passt...

fe16
Orgasmussungerechtigkeit

ich bin hier grad zusammengebrochen vor lachen
werbung für
schiessmichtod aber das musste ich jetzt los werden auch wenn es nicht passt

x 1 #4476

S
Zitat von Missy83:
Zitat von Sunmoon:

Aber nicht dass ich dann verantwortlich gemacht werde, wenns nicht passt...

Sicherlich nicht Smile

x 1 #4477

Culor
Zitat von Moonshine:
Zitat von Culor:
War ja schon während unserer Beziehung so extrem. Naja wird sie wohl schnellstens mit auf die Fresse fallen und es ist ja nicht mehr mein Problem

Warum meinst du das? ^^ Ist es leicht ne schlechte Freundin aus deiner Sicht? Kopf kratzen (Sorry, wenn ich frag)

Ne ich find sie sogar selbst sympathisch. Aber wenn man sich so komplett von einer Person abhängig macht, fliegt man meines Wissens nach früher oder später mal auf die Fresse. Egal ob die Person dann einfach mal keine Zeit hat/anderweitig beschäftigt ist/Beziehung eingeht und dann "weggeht" oder schlicht umziehen muss. Irgendwann kommt eine solche Situation und wenn ich dann nur eine richtige Bezugsperson hab, gehts hart bergab

Bis sie sie kennengelernt hat war ich ihre einzige richtige Bezugsperson, ich finde sowas nicht anstrengend aber man hat gemerkt wie sehr sie es gestört hatte, wenn ich einfach mal nicht direkt gehüpft bin, als was war.

Missy83
@Sunmoon die müsste nicht mal mit der Post kommen...ist ja nicht weit von hier aus..

Moonshine
Zitat von Culor:
Ne ich find sie sogar selbst sympathisch. Aber wenn man sich so komplett von einer Person abhängig macht, fliegt man meines Wissens nach früher oder später mal auf die Fresse. Egal ob die Person dann einfach mal keine Zeit hat/anderweitig beschäftigt ist/Beziehung eingeht und dann "weggeht" oder schlicht umziehen muss. Irgendwann kommt eine solche Situation und wenn ich dann nur eine richtige Bezugsperson hab, gehts hart bergab

Okay, da hab ich die gleiche Meinung! zwinkern Wir (ich & meine Freundin) unterstützen uns gegenseitig nur wegen Trennungen, sind sicherlich nicht abhänigig!
Wie es bei deiner wirklich ist, kann ich dir leider nicht sagen, nur was ich gedacht habe weil's typisch Frauen wäre zwinkern

S
Zitat von Missy83:
@Sunmoon die müsste nicht mal mit der Post kommen...ist ja nicht weit von hier aus..

Ahaa. Von hier aus ist wo? zornig

Missy83
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Missy83:

Ahaa. Von hier aus ist wo? zornig

Nähe Koblenz

Jul

Culor
Zitat von Moonshine:
Zitat von Culor:

Okay, da hab ich die gleiche Meinung! zwinkern Wir (ich & meine Freundin) unterstützen uns gegenseitig nur wegen Trennungen, sind sicherlich nicht abhänigig!
Wie es bei deiner wirklich ist, kann ich dir leider nicht sagen, nur was ich gedacht habe weil's typisch Frauen wäre zwinkern

Ja Unterstützung soll und muss ja auch sein und man kann sich auch voll und Ganz auf seine Freunde einlassen, so meinte ich das ja nicht Smile

Mach mir auch gerad einfach so Gedanken drum warum das so ist, nichtmal dass mich das jetzt stören würde oder ich mir Sorgen um sie mach, irgendwie interessant das Thema Smile

Missy83
@Culor sie kann wohl einfach nicht alleine sein..ist sie ein sehr unsicherer Mensch?
@Jul wir sitzen alle im selben Boot, so irgendwie..

A

x 4