Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
?
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon sollte die dann in Lebensgröße gebacken werden? Oder in Püppchengröße?

fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon darfst dann halt nur nicht zu nass küssen...sonst löst sie sich auf...wir können ja nicht täglich neu backen
und sinnlich küssen wohl auch nicht. Vor Hitze wird sie dann schwarz was hehe
Missy83
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon angucken muss dann wohl reichen..
Culor
Mitglied
Zitat von Moonshine:@Culor ich weiß nicht warum ihr getrennt seid, aber möglich dass es bei ihr ist wie bei mir: Ich bin seit der Trennung auch mit einer alten Freundin (mit der ich länger nicht engen Kontakt hatte) unterwegs, weil sie mich am meisten unterstützt, und ich sie auch! Wir helfen uns gegenseitig, daher wir wissen dass wir die anderen Freunde schon nerven!
Missy83
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Missy83:Irgendwie läuft beim zitieren heute bißchen was schief...
@Jul Nicht du hast Dich getäuscht....ER hat dich getäuscht!
fe16
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon dann musst du wohl doch auf die aus Fleisch und Blut zurückgreifen...oh und natürlich mit Hirn
Missy83
Mitglied