Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Ich gebe dir Sonne ab @Mimmi![]()
Oh danke, los schnell

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Ich gebe dir Sonne ab @Mimmi![]()

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Oh danke, los schnell
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Müsste gleich was bei dir ankommen![]()

Tommy2208
Mitglied
...@Luana35 ist jetzt im Stress, heute ist der Umzug und ich kann leider nicht helfen Zitat von Mimmi:
Danke. Dann mach ich mir mal nen Kaffee bis sie da ist
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Trinke auch gerade ein... @Luana35 ist jetzt im Stress, heute ist der Umzug und ich kann leider nicht helfen
Heartbroken38
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Dann drücken wir mal die Daumen, dass alles reibungslos läuft.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:Morgen @all
Ich schmeiss die zweite Runde![]()
War gestern abend mit ein paar Freundinnen unterwegs und ich muss leider sagen, Ausgehen ist noch nicht so meins. Ich fühle mich immer noch fehl am Platz. Und gestern kam schon wieder das Thema auf was wir Karneval machen. Ich glaube ich klinke mich dieses Jahr aus. Hat mir in den letzten Jahren auch immer weniger Spass gemacht.
Deswegen ist heute wieder couching angesagt.
Ich werde mir jetzt mal eine Liste machen mit den Dingen die ich gerne verändern würde und diese mal in eine realistische Reihenfolge setzen.
Ich habe zu viele Dinge auf einmal im Kopf und kriege das alles nicht sortiert und daher nicht in Angriff genommen.
Anfangen werde ich mit einem Abschiedsbrief an meinen Ex-Freund den ich im Anschluss zeremoniell verbrenne oder so. Ich habe irgendwo gelesen das eine Art Ritual das loslassen positiv beeinflussen soll. Man soll alles aufschreiben was einem so einfällt, das gute, das schlechte, sich bedanken und Abschied nehmen. Und dann weg damit.
Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Heartbroken38
Gast
Zitat von Tommy2208:Yes ich liebe Kaffee
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Milch und Zucker dazu? Oder lieber Seelenschwarz?
Ste87
Mitglied
für mich, Danke dass ihr so nett schon gekocht habt 
Teufel
Gast
oh super

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Teufel::kaffee2: oh super![]()
Entscheidung ist gefallen.
@fe16 habe nun Braun als Haarfarbe mit Brillant Effekt.
Egal wie Hauptsache kein graues Haar mehr.
sadsoul
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Bitte nur mit Milch...Danke![]()
![]()
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Bitte nur mit Milch...Danke![]()
![]()