Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Tommy2208 du lachst jetzt nicht wegen dem grauen Haar? Ihr Männer habt es echt gut. haha

x 1 #45046

Tommy2208
Ich hab im Alter von 38 auch schon graue Haare grinsen
Zitat von Teufel:
@Tommy2208 du lachst jetzt nicht wegen dem grauen Haar? Ihr Männer habt es echt gut. haha

x 1 #45047

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Kaffee @all

Drücke @Luana35 die Daumen für den Umzug!
Für alle anderen ein Guten Morgen Busserl aus Wien. Hier liegt heute Schnee. @vorbei : Schnee für dich!

lg

x 1 #45048

M
Zitat von Tommy2208:
Müsste gleich was bei dir ankommen Kuss geben

Ist da daumen hoch

x 1 #45049

T
@Tommy2208 ups na die meisten Männer färben nicht. Man sollte echt zu seiner Haarfarbe und dem auftreten grau stehen.
Graue Haare zeigen Weisheit!
Mist die Farbe muss runter. rofl

x 1 #45050

Tommy2208
Yes freuen
Zitat von Mimmi:

Ist da daumen hoch

x 1 #45051

sadsoul
Apropos, Grau ...
Ich nähme auch einen Earl Grey Tee Nr.69, passend zu meinem Geburtsjahr zwinkern
Wenn nichts anderes da sein sollte ...

x 1 #45052

Tommy2208
Ich lass meine Haare so wie sie sind grinsen
Zitat von Teufel:
@Tommy2208 ups na die meisten Männer färben nicht. Man sollte echt zu seiner Haarfarbe und dem auftreten grau stehen.
Graue Haare zeigen Weisheit!
Mist die Farbe muss runter. rofl

x 1 #45053

H
Zitat von sadsoul:
Hat hier jemand was von Seelen geschrieben?!
sadsoul hätte gerne einen Tee, wäre das machbar? Einen Waldfrüchtetee wenn es geht.
Vielen Dank!

Ich hätte "emotional Detox" im Angebot. Hab ich letztens in einem Bioshop entdeckt. Ich dachte das wäre gerade passend und schaden kanns ja nicht. Glücklich

x 1 #45054

Tommy2208
Das sagt Captain Picard auch immer, Earl Grey heiß bitte grinsen
Zitat von sadsoul:
Apropos, Grau ...
Ich nähme auch einen Earl Grey Tee Nr.69, passend zu meinem Geburtsjahr zwinkern
Wenn nichts anderes da sein sollte ...

x 1 #45055

M
Zitat von Thomas69:
Bin kein Netflix Kunde, hoffe ich komm da irgendwie ran

Guten Morgen. Es gibt natürlich sicher Mittel und Wege. Da das aber nicht 100%ig legal ist, kenne ich mich da leider nicht aus Glücklich sein.

S
Guten Morgen!
Kaffee für mich bitte süß und blond Kaffee
Heute ist hier schönes Wetter, ich will aber auf Couch bleiben..Versuch jetzt einfach das Wetter zu ignorieren Cool
Mal schauen, ob es gelingt

@Heartbroken38
Den Tee hab ich auch, find ich richtig lecker!

@Bewusstsein
Gegen schlechte Venen kann man nichts machen..

x 2 #45057

sadsoul
[quote="[

Ich hätte "emotional Detox" im Angebot. Hab ich letztens in einem Bioshop entdeckt. Ich dachte das wäre gerade passend und schaden kanns ja nicht. Glücklich[/quote]

@Heartbroken38

"Emotional Detox" klingt geradezu hervorragend daumen hoch
Genau den hätte ich gerne!
Danke dir! Kann sicher nicht schaden,

H
Zitat von sadsoul:
"Emotional Detox" klingt geradezu hervorragend
Genau den hätte ich gerne!
Danke dir! Kann sicher nicht schaden,

http://www.yogishop.com/Ernaehrung/Tee/ ... -32-g.html
gibts im Yogishop Glücklich

x 1 #45059

Vicky76
Guten Morgen......, Ich melde mich kurz, aus dem Nachtdienstschlaf. Die Nachbarn, sind so unendlich laut, heute.....

x 1 #45060

A

x 4