Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Morgen!
Kaffee für mich bitte süß und blond![]()
Wie du?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Morgen!
Kaffee für mich bitte süß und blond![]()

sadsoul
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Guten Morgen......, Ich melde mich kurz, aus dem Nachtdienstschlaf. Die Nachbarn, sind so unendlich laut, heute.....

sadsoul
Mitglied

Missy83
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von sadsoul:Danke für den Link @Heartbroken38
Hin und wieder mal die Seele entgiften ist sicher nicht verkehrt .
Wenn er dann auch Wirkung zeigt, kaufe ich schonmal nen Vorrat, sicher ist sicher!![]()
Ste87
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ist da
@Tommy2208

Märchen
Gast
Missy83
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Märchen:Man Leute mir geht es komisch .. in ein paar Stunden fahre ich zurück von meiner Heimat und mache mir wieder zu viele Gedanken...
er hat mir sehr weh getan , ich will ihn nicht zurück, ich ziehe eh im April weg von ihm ... aber warum denke ich wieder so ... war er macht , mit wem , was er denkt und fühlt .... hilfeeeeeee
Märchen
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Ste87:
Ich hätte bitte auch gerne@Tommy2208
@Missy83 mach dir doch auch mal ein Alternativen Rad und schreib drauf was dir Spaß macht und was an Freizeitaktivitäten dir gefallen können und die du auch alleine machen kannst. Dann kannst du damit die Sonntage füllen UND wenn man öfters mal was alleine macht, wird man vielleicht auch mal angesprochen.![]()
Also wenn ich mit meinen männlichen Freunden zum Beispiel rausgehe wird mich wohl nie jemand ansprechen. Die Menschen denken dann immer wir wären ein Pärchen
Ste87
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:
Guten Morgen. Es gibt natürlich sicher Mittel und Wege. Da das aber nicht 100%ig legal ist, kenne ich mich da leider nicht aus.
und einen schönen Sonntag!

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Danke. Dann mach ich mir mal nen Kaffee bis sie da ist