Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!
Kaffee für mich bitte süß und blond Kaffee

Wie du? herz haha

x 1 #45061

sadsoul
@Tommy2208
lustig Also für den guten Picard habe ich tatsächlich viel zu viel Haare auf dem Kopf, definitiv! daumen hoch

x 1 #45062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen......, Ich melde mich kurz, aus dem Nachtdienstschlaf. Die Nachbarn, sind so unendlich laut, heute.....

Ich hätte auch noch schlafen können, bin von einem pubertären Schreianfall der Nachbarstochter und dem Gegengebrüll ihres Vaters geweckt worden..

@Mimmi
Ich bin schwarz und eher so semisüß haha

x 1 #45063

sadsoul
Danke für den Link @Heartbroken38

Hin und wieder mal die Seele entgiften ist sicher nicht verkehrt .
Wenn er dann auch Wirkung zeigt, kaufe ich schonmal nen Vorrat, sicher ist sicher! zwinkern Tee

Missy83
Guten Morgen ihr Lieben....und da ist er wieder...der blöde Single Sonntag..

x 1 #45065

H
Zitat von sadsoul:
Danke für den Link @Heartbroken38

Hin und wieder mal die Seele entgiften ist sicher nicht verkehrt .
Wenn er dann auch Wirkung zeigt, kaufe ich schonmal nen Vorrat, sicher ist sicher! zwinkern Tee

Ob er wirklich hilft kann ich nicht sagen, aber er schmeckt gut und ich fühle mich gut wenn ich ihn trinke. Kann auch Einbildung sein zwinkern

x 3 #45066

Ste87
Zitat von Mimmi:

Ist da daumen hoch

Ich hätte bitte auch gerne anbeten @Tommy2208

@Missy83 mach dir doch auch mal ein Alternativen Rad und schreib drauf was dir Spaß macht und was an Freizeitaktivitäten dir gefallen können und die du auch alleine machen kannst. Dann kannst du damit die Sonntage füllen UND wenn man öfters mal was alleine macht, wird man vielleicht auch mal angesprochen. haha

Also wenn ich mit meinen männlichen Freunden zum Beispiel rausgehe wird mich wohl nie jemand ansprechen. Die Menschen denken dann immer wir wären ein Pärchen rofl

x 1 #45067

M
Man Leute mir geht es komisch .. in ein paar Stunden fahre ich zurück von meiner Heimat und mache mir wieder zu viele Gedanken...
er hat mir sehr weh getan , ich will ihn nicht zurück, ich ziehe eh im April weg von ihm ... aber warum denke ich wieder so ... war er macht , mit wem , was er denkt und fühlt .... hilfeeeeeee

x 1 #45068

Missy83
@Ste87 in der Regel sind meine Sonntage gefüllt und es macht mir auch gar nichts aus alleine zu sein, im Gegenteil..leider bin ich gerade krank und muss das Sofa hüten..da kann/darf man glaube ich auch mal etwas selbstmitleidig sein.. Smile Aber das geht auch vorbei Smile

x 3 #45069

S
Zitat von Märchen:
Man Leute mir geht es komisch .. in ein paar Stunden fahre ich zurück von meiner Heimat und mache mir wieder zu viele Gedanken...
er hat mir sehr weh getan , ich will ihn nicht zurück, ich ziehe eh im April weg von ihm ... aber warum denke ich wieder so ... war er macht , mit wem , was er denkt und fühlt .... hilfeeeeeee

Vielleicht weil du die Stadt einfach auch maximal mit ihm verknüpft hast..

x 1 #45070

M
@Sonnenblume1981
Ja , das auf jeden Fall , ich war dort ein paar Monaten und habe ihn kennengelernt, er ist dort geboren. Seit ich ihn kenne war ich mit ihm dort fast jeden Tag - fast 6 Jahren...

x 1 #45071

Tommy2208
Bekommst du @Ste87 grinsen
Zitat von Ste87:

Ich hätte bitte auch gerne anbeten @Tommy2208

@Missy83 mach dir doch auch mal ein Alternativen Rad und schreib drauf was dir Spaß macht und was an Freizeitaktivitäten dir gefallen können und die du auch alleine machen kannst. Dann kannst du damit die Sonntage füllen UND wenn man öfters mal was alleine macht, wird man vielleicht auch mal angesprochen. haha

Also wenn ich mit meinen männlichen Freunden zum Beispiel rausgehe wird mich wohl nie jemand ansprechen. Die Menschen denken dann immer wir wären ein Pärchen rofl

x 1 #45072

Ste87

Thomas69
Zitat von maggot:

Guten Morgen. Es gibt natürlich sicher Mittel und Wege. Da das aber nicht 100%ig legal ist, kenne ich mich da leider nicht aus Glücklich sein.

Ich natürlich auch nicht, freu mich schon darauf Glücklich hehe!

Moinsen zusammen Kaffee und einen schönen Sonntag!
@Mimmi wie jetzt Sonne? Was ist denn das für ein Dingens ? Kopf kratzen
Sowas gibt's doch nur auf Waltons Mountain Mr. Green
Erstmal aus den Federn jetzt gähnen

x 3 #45074

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Danke. Dann mach ich mir mal nen Kaffee bis sie da ist
freunde

Gut aufpassen, du hast sie lange nicht mehr gesehen, wer weiß ob du sie wiedererkennst haha

x 1 #45075

A

x 4