Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Gut aufpassen, du hast sie lange nicht mehr gesehen, wer weiß ob du sie wiedererkennst haha

Wir auf Waltons Mountain haben ein gutes Gedächtnis.
Aber mal sehen ob sie sich nicht vor mir erschreckt zwinkern

@Sonnenblume1981
Also nix mit rosa Schleifchen und so?

x 1 #45076

M
Zitat von Tommy2208:
Bekommst du @Ste87 grinsen

Aber nicht zu viel, sonst hab ich nix mehr.

x 1 #45077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von Tommy2208:
Bekommst du @Ste87 grinsen

Ist angekommen, danke freunde

x 1 #45078

M
Zitat von Thomas69:
Ich natürlich auch nicht, freu mich schon darauf

Es ist allerdings keine Wohlfühl-Serie. Da werden teilweise wirklich erschreckend nah an der Realität die möglichen Auswüchse unserer fortschreitenden Technologisierung dargestellt. Ich bleib nicht selten mit einem unguten Gefühl zurück. Aber das sind wir ja gewohnt Glücklich sein.

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Sowas gibt's doch nur auf Waltons Mountain Mr. Green

Und im Norden. Wenn man immer brav (auf) is(s)t. daumen hoch

x 1 #45080

Thomas69
Zitat von maggot:

Es ist allerdings keine Wohlfühl-Serie. Da werden teilweise wirklich erschreckend nah an der Realität die möglichen Auswüchse unserer fortschreitenden Technologisierung dargestellt. Ich bleib nicht selten mit einem unguten Gefühl zurück. Aber das sind wir ja gewohnt Glücklich sein.

Gerade das macht es ja spannend Glücklich
Wenn ich Wohlfühl - Serie will guck ich die Waltons oder Peanuts Pfff Mr. Green
Sind vor allem auch gute Schauspieler im Trailer zu sehen gewesen, das ist mir nicht unwichtig...billig gibt's ja oft genug, da bleib ich dann nicht am Ball zwinkern
So, ich würde gerne noch etwas vom Sonntag genießen und finde den Weg aus dem Bett nicht mehr, jetzt hab ich den Salat weinen / tränen rofl

T
Hi. ich habe eine Zeitung bekommen. Finde sie super heißt einfach sein.
Unter anderem ist dort ein Kalender mit 365 Fragen jeden Tag an sich selbst.
Heute: Was macht ein Zuhause zu einem Zuhause? Als Beispiel gestern war: wann habe ich zum letzten Mal ein Tier gestreichelt.

x 1 #45082

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Und im Norden. Wenn man immer brav (auf) is(s)t. daumen hoch

Hätte ich doch nur mal im Norden gegessen traurig
Aufessen kann ich eigentlich immer ganz gut, hab ich dann nicht auch etwas Sonne verdient, auch wenn der Teller im Westen geleert wurde Mr. Green ?
Ich geh die gleich mal suchen tanzen

x 1 #45083

M
Tief im Westen, wo die Sonne verstauhauhaubt?

x 1 #45084

M
Zitat von Thomas69:
Gerade das macht es ja spannend

Richtig, Kunst muss weh tun Glücklich sein Ich komm heute auch nicht richtig hoch, man sollte Samstags eben doch nicht arbeiten gehen Glücklich sein.

x 1 #45085

F
Hallo Ihr,
Gestern war ich seit der Trennung das erste mal wieder mi Freunden "feiern". Ich hatte mir sehr viel erhofft das ich bisschen abschalten kann... Fehlanzeige.
Mir ging es so dermaßen beschissen das ich so gut wie kein Wort raus bekommen habe und hätte auch die ganze Zeit weinen können. Ich weiß nicht wie ich diese Phasen durchstehen soll.
Heute geht es mir nicht viel besser.

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Tief im Westen, wo die Sonne verstauhauhaubt?

Ich muß aufstehen sonst verstaube ich auch Flucht
@Teufel gute Idee mit den Fragen. So kommt in den Sinn was gut und wichtig ist zwinkern und es ergibt nen positiven Moment! daumen hoch
Bin dann mal wech, den ersten Teller leer essen ... Strand

x 1 #45087

M

Thomas69
Zitat von Flo89:
Hallo Ihr,
Gestern war ich seit der Trennung das erste mal wieder mi Freunden "feiern". Ich hatte mir sehr viel erhofft das ich bisschen abschalten kann... Fehlanzeige.
Mir ging es so dermaßen beschissen das ich so gut wie kein Wort raus bekommen habe und hätte auch die ganze Zeit weinen können. Ich weiß nicht wie ich diese Phasen durchstehen soll.
Heute geht es mir nicht viel besser.

Ist vielleicht noch nicht die Zeit dafür... Wie lange ist es jetzt her, womit befasst du dich momentan grad Kopfmässig, siehst du eher nur das negative und solltest du einfach grad jetzt vielleicht das trauern zulassen um zu verarbeiten...?
Seit nicht enttäuscht von dir oder dem Ergebnis von gestern sondern gib dir genug Zeit, die Zeit heilt. Und es kommt auch wieder Zeit wo Aktivitäten dir wieder viel mehr Freude bereiten... Tausch dich hier mit den vielen Gleichgesinnten aus, das hilft oft auch! knuddeln

x 1 #45089

fe16
Zitat von Teufel:
:kaffee2: oh super freuen
Entscheidung ist gefallen.
@fe16 habe nun Braun als Haarfarbe mit Brillant Effekt.
Egal wie Hauptsache kein graues Haar mehr. rofl

Kaffee zu mir Danke
grau macht doch interesant
aber Brilliant doch auch
jetzt trägst du dein brilliantes Wesen auf dem Kopf grinsen

x 1 #45090

A

x 4