Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 @Ajvar @fe16 @sadsoul

Guten morgen , euch allen .. liege im Krankenhaus und kann das Frühstück kaum erwarten , mir habens auch schon Blutabgenommen und mehrmals gestochen ..

Hier scheint die Sonne, ich schicke dir gedanklich welche mit und wünsche dir einen entspannten Sonntag und schnelle Genesung ! Engel

x 1 #45091

B
@Thomas69 wie fühlst Du Dich mit der Patridge Family?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich hätte auch noch schlafen können, bin von einem pubertären Schreianfall der Nachbarstochter und dem Gegengebrüll ihres Vaters geweckt worden..

Meine Nachbarn haben 1jährige Zwillingsjungen. Ich könnte sie jetzt in den Boden stampfen, aber sonst sind sie zuckersüß.

Vicky76
Zitat von Heartbroken38:
Morgen @all
Ich schmeiss die zweite Runde Kaffee

War gestern abend mit ein paar Freundinnen unterwegs und ich muss leider sagen, Ausgehen ist noch nicht so meins. Ich fühle mich immer noch fehl am Platz. Und gestern kam schon wieder das Thema auf was wir Karneval machen. Ich glaube ich klinke mich dieses Jahr aus. Hat mir in den letzten Jahren auch immer weniger Spass gemacht.

Deswegen ist heute wieder couching angesagt.
Ich werde mir jetzt mal eine Liste machen mit den Dingen die ich gerne verändern würde und diese mal in eine realistische Reihenfolge setzen.
Ich habe zu viele Dinge auf einmal im Kopf und kriege das alles nicht sortiert und daher nicht in Angriff genommen.

Anfangen werde ich mit einem Abschiedsbrief an meinen Ex-Freund den ich im Anschluss zeremoniell verbrenne oder so. Ich habe irgendwo gelesen das eine Art Ritual das loslassen positiv beeinflussen soll. Man soll alles aufschreiben was einem so einfällt, das gute, das schlechte, sich bedanken und Abschied nehmen. Und dann weg damit.
Hat das schon mal einer von euch gemacht?

Hab ich schon bei einem anderen Freund gemacht. Ich hatte im Internet gelesen, daß man den Brief 4x faltet und den dann, mit einem glitzernden Gegenstand, in ein fliessendes Gewässer wirft.

x 2 #45094

Missy83
Ich hatte das mit dem Abschiedsbrief gänzlich versemmelt und ihn tatsächlich an meinen Ex geschickt Augen rollen

x 2 #45095

B
@Missy83 und wie hat er darauf reagiert?

x 1 #45096

Missy83
Zitat von BlueNote:
@Missy83 und wie hat er darauf reagiert?

Gar nicht...

x 3 #45097

B
@Missy83 .. na super, das ist genau das, was Du nicht wolltest. Wie lange ist das her?

H
Zitat von Vicky76:
Hab ich schon bei einem anderen Freund gemacht. Ich hatte im Internet gelesen, daß man den Brief 4x faltet und den dann, mit einem glitzernden Gegenstand, in ein fliessendes Gewässer wirft.

Hat es was gebracht?

Zitat von Missy83:
Ich hatte das mit dem Abschiedsbrief gänzlich versemmelt und ihn tatsächlich an meinen Ex geschickt

Verdammt! Augen rollen

Vicky76
Zitat von Flo89:
Hallo Ihr,
Gestern war ich seit der Trennung das erste mal wieder mi Freunden "feiern". Ich hatte mir sehr viel erhofft das ich bisschen abschalten kann... Fehlanzeige.
Mir ging es so dermaßen beschissen das ich so gut wie kein Wort raus bekommen habe und hätte auch die ganze Zeit weinen können. Ich weiß nicht wie ich diese Phasen durchstehen soll.
Heute geht es mir nicht viel besser.

Kenn ich, mir ging es genau wie dir. Und die Kombi, mit Alk., war der Horror. Ich saß in der Kneipe und habe geheult, wie ein Esel.
Jetzt geht es wieder besser und ich kann feiern, bis die Lichter angehen. Schlechtes Gewissen, weil mir Männer mal ein B. ausgeben und mich zuten zen, brauche ich auch nicht zu haben...........

x 2 #45100

Missy83
Zitat von BlueNote:
@Missy83 .. na super, das ist genau das, was Du nicht wolltest. Wie lange ist das her?

Das ist jetzt genau 1 Jahr her. Aber es ist ok, ich hab ihm alles gesagt was ich zu sagen hatte und mich bedankt für die schöne Zeit. Ich bereue es bis heute nicht, auch wenn von ihm keine Reaktion darauf kam. Aber solche Dinge entscheidet jeder für sich selbst...und kommt auch immer auf die einzelne Situation an..

x 3 #45101

Vicky76
Zitat von Heartbroken38:

Hat es was gebracht?

Ne

fe16
Zitat von Megeas:
@Sonnenblume1981
Himmelfahrtskommando ich nope, okay evtl mal kurz aber wirklich nur klein wenig mehr am Gashahn drehen zwinkern, und keine Panik die Bahn ist leer dennoch gibs kein Himmelfahrtskommando versprochen

Mach keinen dummsinn kerle.
einer meiner Träume, Wunsch war einmal ,das ich mal ein Himmelfahrthrtskommando erleben darf.
So als Hintenmittfahrer , über den Nürburgring ,
als fahrer naturell so ein Motorradrennfahrer , denke das die das ja können , das Motoradfahren.
Pass bloss auf dich auf

fe16
Zitat von Missy83:
Ich hatte das mit dem Abschiedsbrief gänzlich versemmelt und ihn tatsächlich an meinen Ex geschickt Augen rollen

das meine liebe hast du nie erwähnt
Sofa hüten find ich klasse
unter der warmen Decke
gute Besserung dir

F
Genau, vor einer Woche hat sie nach über 8 Jahren Schluss gemacht.
Enttäuscht bin ich natürlich von mir, ich wollte meinen Freunden den Abend nicht verderben - aber die hatte Verständnis und akzeptierten auch meine Trauer.

Ich Zweifel so sehr an der Liebe, habe ich das alles irgendwann mal verdaut und lerne vielleicht eine neue Frau kennen und am Schluss muss ich diese ganze K.acke wieder durchmachen ? Eine Garantie gibt es nie, aber für mich macht Liebe keinen Sinn Traurig

Wieso kämpft man den nicht um eine Beziehung die so lange geht? Wieso wirft man den heute einfach alles weg? seufzen / traurig

Flo

A

x 4