Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Zitat von fe16:

das meine liebe hast du nie erwähnt
Sofa hüten find ich klasse
unter der warmen Decke
gute Besserung dir

Hatte ich nicht? Den Brief hatte ich damals 3 Tage ,nachdem er sich getrennt hatte, abgeschickt. im Thema hatte ich es sicher erwähnt. ist auch heute nicht mehr relevant!
Ja Sofa hüten geht mir schon ganz schön auf die Nerven. geh später mal ne Runde um den Block wegen Kopf *beep* usw.

Thomas69
Zitat von BlueNote:
@Thomas69 wie fühlst Du Dich mit der Patridge Family?

Oh das guck ich nicht, sollte ich mal? Mr. Green Kopf kratzen
Ach aber diese Musik fand ich persönlich nicht so dolle, ich erinnere mich schwach unwissend

x 2 #45107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich könnte sie jetzt in den Boden stampfen, aber sonst sind sie zuckersüß.

Danach nicht mehr haha
Duck und wech. Frieden

x 3 #45108

Missy83
@Flo89 oh je 1 Woche? Was verlangst du denn da von Dir? Und natürlich hast du gerade den Glauben an die Liebe verloren, aber dein Leben ist noch nicht vorbei, auch wenn es sich für dich vielleicht gerade so anfühlt...irgendwann wird es besser und dann kommt auch der Glaube zurück, aber das braucht eben Zeit...

x 2 #45109

T
@Flo89 du darfst nicht an der Liebe Zweifeln.
Was die Ex Partner dazu bewegt Schluss zu machen weiß keiner hier. In jedem Fall ist es für sie nur Viertel so schlimm wie für die welche Verlassen wurden. Warum sie nichts gesagt haben oder gekämpft haben weiß auch keiner.
Die einzige welche dir Antworten geben können sind die Ex Partner. Nur diese flüchten sich entweder in Ausflüchte oder sagen nichts.
Nimm dir Zeit zum trauen. Und dann schaue nach vorne.

x 2 #45110

fe16
@BlueNote
@Heartbroken38
Abschiedsbrief
ich persönlich habe schon viele geschrieben
es hilft mir beim abschliessen
für mich ist es wichtig
es stehen ja oft auch dinge drin die man nicht "offenlegen" möchte
ich persönlich mache mir dabei immer eine Kerze an
Mein Brief endet mit den Worten
ich lasse dich los
und weiss das ich besseres verdiene
nur so als Hinweis
dann verbrenne ich den Brief in einem Blumenübertopf
die Asche kommt in die Toilette und wech damit
Es bringt keinen Ex zurück ,also bei mir nicht , aber es hilft meinem Schädel
Also versuch macht klug
viel erfolg

x 5 #45111

fe16
Zitat von Missy83:

Hatte ich nicht? Den Brief hatte ich damals 3 Tage ,nachdem er sich getrennt hatte, abgeschickt. im Thema hatte ich es sicher erwähnt. ist auch heute nicht mehr relevant!
Ja Sofa hüten geht mir schon ganz schön auf die Nerven. geh später mal ne Runde um den Block wegen Kopf *beep* usw.

Ach dein Thema , ja das kann sein
ja geh du ruhig mal viren verteilen
bist ja weit genug wech von mir
meine Erlaubniss hast du
und ja wenn es drei Tage nach eurer Trennung war , kann ich dein ups ich hab mich vertan nach vollziehen
hier ist es trocken , unsonnig , und windig

Thomas69
Zitat von Missy83:
Ich hatte das mit dem Abschiedsbrief gänzlich versemmelt und ihn tatsächlich an meinen Ex geschickt Augen rollen

Ich hab damals meinen Freundschaftsring an einen herzförmigen Schlüsselanhänger gemacht (wo die Haustürschlüssel ihrer Wohnung dran waren) und den an einen Zaun gehängt wo so viele Liebesschlösser dran waren... Nach einer Woche (bin da immer gelaufen) war er weg. Das bedeutete für mich auch die letzte Verbindung im Kopf ist weg (die hin und Hergerissenheit) , von da an ging es allein weiter. Rituale helfen, auch wenn sie scheinbar unromantisch oder egoïstisch erscheinen unwissend
Erstes Ritual heute (essen Essen ) ist geschafft, jetzt guck ich auf Nord 3 "die Ernährungsdocs" und dann geht's raus... winken
Schreib doch bei Bedarf eine Liste damals - heute oder so, und die kannst versenken oder... Dir aufhängen knuddel
Oder du brauchst das alles nimmer, noch besser dann Geschenk

x 3 #45113

Missy83
@fe16 wobei wenn sie den Rhein runter schippern, die Viren...vielleicht schaffen sie es bis zu Dir, wenn der Wind gut steht Smile
@Thomas69 nö ich glaub ich bin zu 98% durch...und da noch ne Liste zu machen wäre Zeitverschwendung Smile

x 1 #45114

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 wobei wenn sie den Rhein runter schippern, die Viren...vielleicht schaffen sie es bis zu Dir, wenn der Wind gut steht Smile
@Thomas69 nö ich glaub ich bin zu 98% durch...und da noch ne Liste zu machen wäre Zeitverschwendung Smile

ich verweigere die annahme so
meine Antibiotika Mauer wird nicht eingerissen

du darfst auch mal gammeln und unlustig sein

x 2 #45115

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich hab damals meinen Freundschaftsring an einen herzförmigen Schlüsselanhänger gemacht (wo die Haustürschlüssel ihrer Wohnung dran waren) und den an einen Zaun gehängt wo so viele Liebesschlösser dran waren... Nach einer Woche (bin da immer gelaufen) war er weg. Das bedeutete für mich auch die letzte Verbindung im Kopf ist weg (die hin und Hergerissenheit) , von da an ging es allein weiter. Rituale helfen, auch wenn sie scheinbar unromantisch oder egoïstisch erscheinen unwissend
Erstes Ritual heute (essen Essen ) ist geschafft, jetzt guck ich auf Nord 3 "die Ernährungsdocs" und dann geht's raus... winken
Schreib doch bei Bedarf eine Liste damals - heute oder so, und die kannst versenken oder... Dir aufhängen knuddel
Oder du brauchst das alles nimmer, noch besser dann Geschenk

wer nimmt den sowas mit ?
oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Hab mit don Vollhonk auch ein Schloss in Köln an der Brücke. Heute frag ich mich wieviele Schlösser er da schon hat,
ich bat ihn damals das abzumachen , er lachte nur hämisch , und meinte ,wie blöd seh ich aus , das ist es nicht wert .

x 1 #45116

B
@fe16 @Heartbroken38
ich habe vor vielen Jahren mal meinem damaligen Ex einen Brief geschrieben und wir sind tatsächlich wieder zusammengekommen - für ein halbes Jahr. Und das war gut.

In meiner jetzigen Situation (Ex hat mich vor 2,5 Monaten im Urlaub verlassen) würde ich vielleicht einen Brief schreiben, ihn aber auf keinen Fall an ihn schicken. Meine Intuition sagt: das würde voll nach hinten losgehen. Also lasse ich es .

x 1 #45117

Missy83
@fe16 und da nennst du mich romantisch? Sowas hab ich nie gemacht..weder was in nen Baum geritzt noch ein Schloss irgendwo dran Smile

B
@Thomas69 welche Gegenwarts-Serien guckst Du denn?
Könnte einen Ablenkungs-Tipp gebrauchen:-)

fe16
Zitat von BlueNote:
@fe16 @Heartbroken38
ich habe vor vielen Jahren mal meinem damaligen Ex einen Brief geschrieben und wir sind tatsächlich wieder zusammengekommen - für ein halbes Jahr. Und das war gut.

In meiner jetzigen Situation (Ex hat mich vor 2,5 Monaten im Urlaub verlassen) würde ich vielleicht einen Brief schreiben, ihn aber auf keinen Fall an ihn schicken. Meine Intuition sagt: das würde voll nach hinten losgehen. Also lasse ich es .

Keiner meiner Ex hat je einen Brief von mir bekommen
der Grund aber dafür
ich bin mir was wert, und wer mich "entsorgt" hat pech .
mag jetzt für manch einen überheblich klingen
betteln , hinterherlaufen, mich erniedrigen , nach einem Beziehungs aus NÖ
da leide ich lieber vor mich her ,
schaue aber das Ex diese infos nicht erhält

x 4 #45120

A

x 4