Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Bewusstsein:

Ja aufjedenfall freue ich mich auf die Entlassung schon jetzt zwinkern freuen

Das ist ne kleine Sache gewesen. Unangenehm für dich, weil tut ja weh, aber bei uns wird das z. B. nur ambulant gemacht.

Daran stirbt man nicht zwinkern

x 2 #45151

E
Zitat von Grace_99:

Das ist ne kleine Sache gewesen. Unangenehm für dich, weil tut ja weh, aber bei uns wird das z. B. nur ambulant gemacht.

Gottseidank auch trost spenden

Eine kleine Sache , die enorm weh tut und zu einer Blutvergiftung auch führen kann .. hatte sogar 37.8 fieber , weil's stark entzündet war ..

So ein kleines fieses Ding und solche Schmerzen .

Aber endlich wieder besser und vorbei . freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Bewusstsein:

Gottseidank auch trost spenden

Eine kleine Sache , die enorm weh tut und zu einer Blutvergiftung auch führen kann .. hatte sogar 37.8 fieber , weil's stark entzündet war ..

So ein kleines fieses Ding und solche Schmerzen .

Aber endlich wieder besser und vorbei . freunde

37.8 ist kein Fieber, das ist nicht mal erhöht. zwinkern

x 1 #45153

E
Zitat von Grace_99:

37.8 ist kein Fieber, das ist nicht mal erhöht. zwinkern

Der Arzt sagte , * er hat auch leichten Fieber * kurz vor der OP im Aufnahme Raum .. wahrscheinlich zu dem Chirurgen ..

Wie auch immer , ich bin froh dass ich einigermaßen wieder schmerzfrei bin .

zwinkern

x 2 #45154

A
Tja, dann schreibe ich auch mal: Meine Exfreundin sieht nur eine Chance, dass es vielleicht, ohne mir Hoffnungen machen zu wollen, etwas wird: Mit Abstand. Und so grüble ich also den lieben langen Tag darüber nach, ob das was bringt..Ich sehe sie in meinen Gedanken eigentlich schon mit jemand. anderen zusammen, einfach um mich zu vergessen..Oh Mann..

fe16
Zitat von AndreasW:
Tja, dann schreibe ich auch mal: Meine Exfreundin sieht nur eine Chance, dass es vielleicht, ohne mir Hoffnungen machen zu wollen, etwas wird: Mit Abstand. Und so grüble ich also den lieben langen Tag darüber nach, ob das was bringt..Ich sehe sie in meinen Gedanken eigentlich schon mit jemand. anderen zusammen, einfach um mich zu vergessen..Oh Mann..

Hallo
herzlich willkommen hier
wenn du sie so siehst hast du doch eigentlich schon abgeschlossen ?
was ist mit ablenkung um das Gedanken karussel mal zu verlassen ?

x 2 #45156

fe16
Zitat von Grace_99:

du weisst doch die Männergrippe ,sie sterben dran, die armen Männer
und nun liegt ein Junger Mann im Krankenhaus und wundert sich das er den Eingriff überlebt hat
@Bewusstsein
ich veräppel dich grad ein wenig

x 5 #45157

A
Nein, ganz und gar nicht abgeschlossen. Das ist diese Art Kopfkino..Ich möchte gerne abschließen um mir einfach keine Hoffnungen mehr zu machen. Andererseits habe ich noch Hoffnung, dass wir wieder zusammenfinden..Es geht mir halt im Moment wie vielen: Bescheiden..Jammer, jammer, jaul...

Missy83
@fe16 hab ich auch gesehen mit der Sendung und musste schmunzeln..
bin wieder zurück, frische Luft war super, weit bin ich nicht gekommen, zu anstrengend..Sofa->Küche->Bad->Sofa langt dann erst mal...
@Bewusstsein hatte ich auch schon mehrfach..fiese Sache. Da die Ärzte wussten dass ich vom Fach bin, musste ich die Verbandwechsel selbst machen...noch fiesere Sache *schüttel* Gute Besserung Dir!

x 2 #45159

fe16
Zitat von AndreasW:
Nein, ganz und gar nicht abgeschlossen. Das ist diese Art Kopfkino..Ich möchte gerne abschließen um mir einfach keine Hoffnungen mehr zu machen. Andererseits habe ich noch Hoffnung, dass wir wieder zusammenfinden..Es geht mir halt im Moment wie vielen: Bescheiden..Jammer, jammer, jaul...

das jammertal ist gross und hat viel platz
also raus damit
du schreibst doch selbst das sie dir keine Hoffnungen machen möchte
warum möchtest du dir hoffnungen machen ?
Klar geht es dir im moment wie vielen hier
daher weiss ich ja wie gross so ein Jammertal sein kann
und wie war das nun mit deine ablenkung
aussteigen aus dem Gedankenkarussel ?

x 1 #45160

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 hab ich auch gesehen mit der Sendung und musste schmunzeln..
bin wieder zurück, frische Luft war super, weit bin ich nicht gekommen, zu anstrengend..Sofa->Küche->Bad->Sofa langt dann erst mal...
@Bewusstsein hatte ich auch schon mehrfach..fiese Sache. Da die Ärzte wussten dass ich vom Fach bin, musste ich die Verbandwechsel selbst machen...noch fiesere Sache *schüttel* Gute Besserung Dir!

dann mal Kaffee für dich meine Liebe
die doc`s sagen ja nicht umsonnst schonen

x 2 #45161

Tommy2208
Ich mache gerade Kaffee möchte noch jemand...Achso fast vergessen zu erwähnen, mir geht's gut grinsen
Zitat von fe16:

dann mal Kaffee für dich meine Liebe
die doc`s sagen ja nicht umsonnst schonen

x 4 #45162

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich mache gerade Kaffee möchte noch jemand...Achso fast vergessen zu erwähnen, mir geht's gut grinsen

heute keine wauzi Gang ?
klar Kaffee immer was für ne Frage

x 2 #45163

A
Zitat von fe16:

das jammertal ist gross und hat viel platz
also raus damit
du schreibst doch selbst das sie dir keine Hoffnungen machen möchte
warum möchtest du dir hoffnungen machen ?
Klar geht es dir im moment wie vielen hier
daher weiss ich ja wie gross so ein Jammertal sein kann
und wie war das nun mit deine ablenkung
aussteigen aus dem Gedankenkarussel ?

Naja, die Trennung ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe sie in unserer Beziehung 2x zutiefst enttäuscht (und bitte fällt jetzt nicht über mich her..). Wir schlafen im Haus getrennt. Einerseits hoffe ich noch immer (nach fast 5 Jahren Beziehung), dass es wieder etwas wird. Andererseits möchte ich mich keinen Hoffnungen hingeben. Aus dem Freundeskreis heißt es, sie würde mich noch lieben, aber sie sei im Moment sehr verletzt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es ist ein Karussell aus hoffen und bangen..ich möchte nicht einfach alle meine Sachen packen, weil ich dann Angst habe, alles zu zerreißen. Gleichzeitig denke ich, vielleicht ist es genau das, was nötig wäre..ich liebe sie von ganzem Herzen und will um sie und ihr Vertrauen kämpfen - aber ich weiß nicht wie...bzw. was das Richtige wäre...

B
@thommy2208
Zitat:
Ich mache gerade Kaffee möchte noch jemand

Ich nehme auch einen:-)

x 3 #45165

A

x 4