Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Okay grinsen
Zitat von BlueNote:
@thommy2208
Ich nehme auch einen:-)

x 2 #45166

Missy83
Oh je, soviel Kaffee...nehm ich trotzdem

x 3 #45167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@Tommy2208 bin dabei. Danke für den Kaffee
Mein WE erfolgreich verbracht mit nichts tun. Auch nur Sofa..Küche...Bad....Sofa.
Ja auch das muss mal sein.
Ab morgen geht der Ernst wieder los.

x 3 #45168

eric
Kaffe immer gerne Kaffee
Tanz

x 2 #45169

Tommy2208
Morgen geht der Stress auch bei mir wieder los, ich sag mir aber immer, Stress macht sich jeder immer selbst. freunde @Luana35 du fehlst grinsen
Zitat von Teufel:
Mein WE erfolgreich verbracht mit nichts tun. Auch nur Sofa..Küche...Bad....Sofa.

x 2 #45170

fe16
Zitat von AndreasW:
Naja, die Trennung ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe sie in unserer Beziehung 2x zutiefst enttäuscht (und bitte fällt jetzt nicht über mich her..). Wir schlafen im Haus getrennt. Einerseits hoffe ich noch immer (nach fast 5 Jahren Beziehung), dass es wieder etwas wird. Andererseits möchte ich mich keinen Hoffnungen hingeben. Aus dem Freundeskreis heißt es, sie würde mich noch lieben, aber sie sei im Moment sehr verletzt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es ist ein Karussell aus hoffen und bangen..ich möchte nicht einfach alle meine Sachen packen, weil ich dann Angst habe, alles zu zerreißen. Gleichzeitig denke ich, vielleicht ist es genau das, was nötig wäre..ich liebe sie von ganzem Herzen und will um sie und ihr Vertrauen kämpfen - aber ich weiß nicht wie...bzw. was das Richtige wäre...

ach du bist das der mit den Krücken die Treppen nicht hoch kam? oder verwechsel ich da etwas ?

5jahre sind ne lange Zeit
enttäuschungen sitzen tief , hm das gemunkel aus dem Freundeskeis , das ist so ja gemunkel .halt.
was du angestellt hast das sie verletzt ist habe ich nicht auf der Kette,
und scheinbar weiss auch sie nicht was das richtige ist
tief in dir ist aber der Gedanke das sie schon einen anderen hat , und du das an ihrem verhalten auch spürst
und das du genau das nicht sehen möchtest ?
sorry falls meine Worte hart klingen mögen

Tommy2208
Bekommst den Stoff von Mir, Schwarz oder Weiß...oder Beides grinsen rofl
Zitat von Missy83:
Oh je, soviel Kaffee...nehm ich trotzdem

x 2 #45172

fe16
Zitat von eric:
Kaffe immer gerne Kaffee
Tanz

erzähle mal bitte
welchen Teppich hast du gekauft

fe16
Zitat von Teufel:

du ich find deinen kalender interesant
wo ist den für dich zuhause ?
Für mich ist zuhause da wo mein Bett steht
wo ich mich angekommen fühle auch ohne stressagregat an meiner Seite
was macht deine Suche ? in der "neuen " Heimat ?

x 1 #45174

Missy83
Zitat von Tommy2208:
Bekommst den Stoff von Mir, Schwarz oder Weiß...oder Beides grinsen rofl

Rehbraun bitte...Danke Smile

x 2 #45175

fe16
Zitat von Missy83:
Rehbraun bitte...Danke Smile

Bitte ich bräuchte mal ne Rückmeldung ob meine Fotos echt nur von Freunden gesehen werden
Danke

eric
Zitat von fe16:

erzähle mal bitte
welchen Teppich hast du gekauft

einen etwas groesseren blauen mit indianischem Muster, und zwi so kleine wollig in rot und gelb fuer Bad oder so.....

x 1 #45177

Vicky76
Zitat von Igluweis:
salve @all braucht jemand kurzfristig einen 19jährigen Feger, Kinder und hundelieb, große Klappe, für harte Arbeit jeglicher Art , Dauer 2 Wochen. hole ich ihn wieder ab, wenn ich vom Urlaub komme. schwimmen

Ich bitte....... Meine Eltern kommen am Wochenende, da kann ich ne fleißige Putzhilfe gut gebrauchen..

x 2 #45178

fe16
Zitat von eric:

einen etwas groesseren blauen mit indianischem Muster, und zwi so kleine wollig in rot und gelb fuer Bad oder so.....

Deine Wohnung wird bunt
so wie das Leben
und dann die Türrahmen
passend zum teppich
deine wahl gefällt mir weil farbenfroh

x 2 #45179

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich bitte....... Meine Eltern kommen am Wochenende, da kann ich ne fleißige Putzhilfe gut gebrauchen..

wenn du ihn dann eingearbeitet hast , kann er bleiben
zelt aufbau
kinder betreuung
etc rofl

A

x 4