Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
Ich nehme auch einen:-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von BlueNote:@thommy2208
Ich nehme auch einen:-)
Missy83
Mitglied
Teufel
Gast

eric
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
@Luana35 du fehlst
Zitat von Teufel:@Tommy2208 bin dabei. Danke für den
Mein WE erfolgreich verbracht mit nichts tun. Auch nur Sofa..Küche...Bad....Sofa.
Ja auch das muss mal sein.
Ab morgen geht der Ernst wieder los.
fe16
Mitglied
Zitat von AndreasW:Naja, die Trennung ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe sie in unserer Beziehung 2x zutiefst enttäuscht (und bitte fällt jetzt nicht über mich her..). Wir schlafen im Haus getrennt. Einerseits hoffe ich noch immer (nach fast 5 Jahren Beziehung), dass es wieder etwas wird. Andererseits möchte ich mich keinen Hoffnungen hingeben. Aus dem Freundeskreis heißt es, sie würde mich noch lieben, aber sie sei im Moment sehr verletzt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es ist ein Karussell aus hoffen und bangen..ich möchte nicht einfach alle meine Sachen packen, weil ich dann Angst habe, alles zu zerreißen. Gleichzeitig denke ich, vielleicht ist es genau das, was nötig wäre..ich liebe sie von ganzem Herzen und will um sie und ihr Vertrauen kämpfen - aber ich weiß nicht wie...bzw. was das Richtige wäre...
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Missy83:Oh je, soviel Kaffee...nehm ich trotzdem
fe16
Mitglied
Zitat von eric:Kaffe immer gerne![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@Tommy2208 bin dabei. Danke für den
Mein WE erfolgreich verbracht mit nichts tun. Auch nur Sofa..Küche...Bad....Sofa.
Ja auch das muss mal sein.
Ab morgen geht der Ernst wieder los.
Missy83
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Bekommst den Stoff von Mir, Schwarz oder Weiß...oder Beides![]()
![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Rehbraun bitte...Danke
eric
Mitglied
Zitat von fe16:
erzähle mal bitte
welchen Teppich hast du gekauft
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:salve @all braucht jemand kurzfristig einen 19jährigen Feger, Kinder und hundelieb, große Klappe, für harte Arbeit jeglicher Art , Dauer 2 Wochen. hole ich ihn wieder ab, wenn ich vom Urlaub komme.
fe16
Mitglied
Zitat von eric:
einen etwas groesseren blauen mit indianischem Muster, und zwi so kleine wollig in rot und gelb fuer Bad oder so.....
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich bitte....... Meine Eltern kommen am Wochenende, da kann ich ne fleißige Putzhilfe gut gebrauchen..