Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Zitat von fe16:

Bitte ich bräuchte mal ne Rückmeldung ob meine Fotos echt nur von Freunden gesehen werden
Danke

Deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar...ich seh nix

x 2 #45181

A
Zitat von fe16:

ach du bist das der mit den Krücken die Treppen nicht hoch kam? oder verwechsel ich da etwas ?

5jahre sind ne lange Zeit
enttäuschungen sitzen tief , hm das gemunkel aus dem Freundeskeis , das ist so ja gemunkel .halt.
was du angestellt hast das sie verletzt ist habe ich nicht auf der Kette,
und scheinbar weiss auch sie nicht was das richtige ist
tief in dir ist aber der Gedanke das sie schon einen anderen hat , und du das an ihrem verhalten auch spürst
und das du genau das nicht sehen möchtest ?
sorry falls meine Worte hart klingen mögen

Nein, ich bin nicht der mit den Krücken Smile)...Naja, Gemunkel würde ich es nicht nennen. So hat sie sich ihrer besten (wirklich besten) Freundin ggü. geäußert..Nein, ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass sie jemand. anderen hat...Aber vielleicht lernt sie aufgrund dieses ganzen traras jemand. kennen - einfach weil wir im Moment diese Situation haben. Ich habe halt kopfkino..und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich will ihr den Sbstand lassen: Aber mein kopfkino zermürbt mich..

x 1 #45182

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Missy83:
Deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar...ich seh nix

ich danke dir von Herzen

Vicky76
Zitat von fe16:

wenn du ihn dann eingearbeitet hast , kann er bleiben
zelt aufbau
kinder betreuung
etc rofl

Stimmt, eigentlich. Kann den jungen Mann, komplett behalten. Kriegt auch Essen und Trinken und darf 1x die Woche bis 22:00 spazieren gehen.

x 2 #45184

eric
Zitat von fe16:

Deine Wohnung wird bunt
so wie das Leben
und dann die Türrahmen
passend zum teppich
deine wahl gefällt mir weil farbenfroh

Ja, grad an so nasskalten grauen Tagen.ist das grade das Richtige. Hab heute einen Chill- und Wohnungstag und mach mirs herinnen bunt Glücklich , drauseen ist es baeh....

x 1 #45185

fe16
Zitat von eric:

Ja, grad an so nasskalten grauen Tagen.ist das grade das Richtige. Hab heute einen Chill- und Wohnungstag und mach mirs herinnen bunt Glücklich , drauseen ist es baeh....

habt ihr Regen ?
wir haben wind und kalt und unsonne

x 1 #45186

fe16
Zitat von Vicky76:
Stimmt, eigentlich. Kann den jungen Mann, komplett behalten. Kriegt auch Essen und Trinken und darf 1x die Woche bis 22:00 spazieren gehen.

ach und Papa @Igluweis
bekommt ein Besuchsrecht 2 mal im Monat oder ?

x 1 #45187

fe16
Zitat von AndreasW:
Nein, ich bin nicht der mit den Krücken Smile)...Naja, Gemunkel würde ich es nicht nennen. So hat sie sich ihrer besten (wirklich besten) Freundin ggü. geäußert..Nein, ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass sie jemand. anderen hat...Aber vielleicht lernt sie aufgrund dieses ganzen traras jemand. kennen - einfach weil wir im Moment diese Situation haben. Ich habe halt kopfkino..und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich will ihr den Sbstand lassen: Aber mein kopfkino zermürbt mich..

du solltest aber anfangen was gegen das Kopfkino zu machen
es macht dich kaput und du kannst ihr nicht unbefangen begegnen

x 1 #45188

Tommy2208
rofl
Zitat von fe16:

ach und Papa @Igluweis

T
@fe16 mein Zuhause ist da wo ich egal wie schwer der Tag war gerne wieder ankomme. Wo ich zur Ruhe kommen kann.
Bin noch auf Suche wegen Wohnung. Auf der anderen Seite will ich es wirklich. Hier habe ich die Ruhe und kann einfach mal raus ins Grüne. Berlin brauche ich nichts sagen. Auch wenn ich meine Familie sehr gern habe.
Wenn du magst gebe ich dir jeden Tag die Frage des Tages. Mir gefällt es auch.

x 1 #45190

fe16
Zitat von Tommy2208:
:rofl2:

ja ich bin doch nur gerecht
und Papas haben ein recht zu sehen wie ihre Jungs putzen können

x 2 #45191

Tommy2208
Dann komm in meine Richtung grinsen
Zitat von Teufel:
@fe16 mein Zuhause ist da wo ich egal wie schwer der Tag war gerne wieder ankomme. Wo ich zur Ruhe kommen kann.
Bin noch auf Suche wegen Wohnung. Auf der anderen Seite will ich es wirklich. Hier habe ich die Ruhe und kann einfach mal raus ins Grüne. Berlin brauche ich nichts sagen. Auch wenn ich meine Familie sehr gern habe.

Vicky76
Zitat von fe16:

ach und Papa @Igluweis

Oder öfter verlegen

x 2 #45193

Tommy2208
Ich kann es grinsen
Zitat von fe16:

ja ich bin doch nur gerecht
und Papas haben ein recht zu sehen wie ihre Jungs putzen können

fe16
Zitat von Teufel:

ja ich würde mich darüber freuen , über die Frage

nun ja Berlin hat doch auch klein bezirke oder wie man das nennt ?
so wie köln
scheinbar bist du dir doch unschlüssig oder ?
hatte im hinterkopf
näher an Familie Papa und dann mehr die Nähe dort geniessen können

x 1 #45195

A

x 4