Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Vicky76:
Stimmt, eigentlich. Kann den jungen Mann, komplett behalten. Kriegt auch Essen und Trinken und darf 1x die Woche bis 22:00 spazieren gehen.

Wieso brauchst du einen jungen Mann ? Bin 25 ,hast ja mich Glücklich .. genügt dir das nicht @Vicky76 weinen / tränen

Tz .. immer wollens einen jüngeren als jung der auch noch putzen soll und Zelte aufbauen soll .. zwinkern

Aber was Mann nicht schon alles für eine Frau so tut .. Oder für ein bisschen Liebe zwinkern

M
So meine lieben kaum wach kaffee auf und jetzt geht´s wieder auf die Bahn daumen hoch
Keine Sorge pass schon auf

x 2 #45197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich kann es grinsen

ja sagst du
du bist aber auch keine 19 mehr Zunge

x 2 #45198

fe16
Zitat von Megeas:
So meine lieben kaum wach kaffee auf und jetzt geht´s wieder auf die Bahn daumen hoch
Keine Sorge pass schon auf

ja meld dich einfach nur zurück
später bitte danke

x 1 #45199

Missy83
@fe16 hatte ich eben auch ganz vergessen...ja Freitag muss ich fit sein, da hab ich ein Date Smile

x 2 #45200

Tommy2208
Bin schon ein alter Mann rofl
Zitat von fe16:

ja sagst du
du bist aber auch keine 19 mehr Zunge

M
Zitat von fe16:

ja meld dich einfach nur zurück
später bitte danke

Werd ich machen freunde

x 4 #45202

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 hatte ich eben auch ganz vergessen...ja Freitag muss ich fit sein, da hab ich ein Date Smile

der richtige kavalier reicht dir auch das nasentaschentuch
siehste
ein Grund mehr fit zu werden
aber hast ja noch ein paar Tage

x 2 #45203

E
Heute schneit es bei uns ohne Ende...bin relativ ruhig, einiges in der Wohnung erledigt, für die Arbeit was getan, gut gegessen.
Werde mir immer klarer, dass ich nur noch Menschen um mich herum haben will, die ehrlich um mich bemüht sind. Und nicht mehr um die anderen buhlen, um sie von mir zu überzeugen.
Bin gerade von meiner Entschlossenheit überrascht, hoffe es bleibt so!

x 4 #45204

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Wieso brauchst du einen jungen Mann ? Bin 25 ,hast ja mich Glücklich .. genügt dir das nicht @Vicky76 weinen / tränen

Tz .. immer wollens einen jüngeren als jung der auch noch putzen soll und Zelte aufbauen soll .. zwinkern

Aber was Mann nicht schon alles für eine Frau so tut .. Oder für ein bisschen Liebe zwinkern

es war doch alles ganz anders

x 2 #45205

Missy83
Zitat von fe16:

siehste

Na aber ob er auf ne Verabredung mit Rudolph vorbereitet ist? Smile ja das wird schon bis dahin...

x 2 #45206

E
Zitat von fe16:

siehste

Da würde dir @Urmel_ vielleicht nicht zustimmen .. Nicht alles macht ein echter Mann für eine Frau beim ersten Date zwinkern @fe16

@Emily Bleibe bei deiner Entschlossenheit.

x 1 #45207

fe16
Zitat von Emily:
Heute schneit es bei uns ohne Ende...bin relativ ruhig, einiges in der Wohnung erledigt, für die Arbeit was getan, gut gegessen.
Werde mir immer klarer, dass ich nur noch Menschen um mich herum haben will, die ehrlich um mich bemüht sind. Und nicht mehr um die anderen buhlen, um sie von mir zu überzeugen.
Bin gerade von meiner Entschlossenheit überrascht, hoffe es bleibt so!

kannst du dir das ausdrucken oder noch mal auf schreiben
das ist eine wichtige erkenntniss
guter weg daumen hoch

x 3 #45208

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Ach, Schnucki
Der junge Mann ist doch nicht für Liebe da.

x 2 #45209

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Da würde dir @Urmel_ vielleicht nicht zustimmen .. Nicht alles macht ein echter Mann für eine Frau beim ersten Date zwinkern @fe16

@Emily Bleibe bei deiner Entschlossenheit.

und @Ricky auch nicht

ich denke aber schon das mir ein Mann beim ersten date ein Taschentuch geben , reichen könnte
und da ist es mir relativ egal was Urmel und co davon denken
das ist nämlich höfflichkeit

x 3 #45210

A

x 4