Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Cat80 dir auch gute Besserung, männergrippe bedeuted ca 41 grad Fieber oder noch mehr, schmerzen vom zeh bis zur haarspitze, KEIN Verständnis oder gar Mitleid der Damen, dafür erschöpfungszustände, als hätte MAN(n) den ganzen Bayrischen Wald eigenhändig zu Kleinholz verarbeitet, zB für nudelhölzer und andere Waffen. Hoffentlich erwischt es mich nicht, hier im Süden geht auch das norovirus rum, auch nix gut. Für dich und @Emily noch eine virtuelle große Tasse Tee mit Honig Salbei Zitrone und rum, Whisk. oder Wodk.. Wenn der Schweiß verdampft, bist du auf den Weg der Besserung Trost

x 2 #4531

C
Zitat von sarin:
:knuddel:@Cat80,
auch Mann braucht dass gelegentlich.

Ich weiß zwinkern
Das braucht jeder ab und zu .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Cat80:
Mich hat auch die Grippe erwischt, aber die richtige , nicht die Männergrippe .
Sonst wäre ich wahrscheinlich schon im Krankenhaus zwinkern

Habe mir mal Fe's Nudelholz ausgeliehen frech
So! Keule haha
Aber trotzdem gute Besserung zwinkern Spaß muß sein...

x 3 #4533

C
Zitat von Thomas69:
Zitat von Cat80:
Mich hat auch die Grippe erwischt, aber die richtige , nicht die Männergrippe .
Sonst wäre ich wahrscheinlich schon im Krankenhaus zwinkern

Habe mir mal Fe's Nudelholz ausgeliehen frech
So! Keule haha
Aber trotzdem gute Besserung zwinkern Spaß muß sein...

Ich knuddel dich trotzdem mal auch wenn du ziemlich frech bist lustig knuddel

x 1 #4534

Odium
Es sind jetzt 7 Stunden vergangen seit ich den Laptop eingeschalten habe.
Dinge die ich währenddessen getan habe: Musik hören, im Forum lesen und ca 4x aufstehen um aufs Wc zu gehen. (zu viel Information, ich weiss zunge raus strecken )

Würde sagen das ist kein guter Tag.

Thomas69
Zitat von Cat80:

Ich knuddel dich trotzdem mal auch wenn du ziemlich frech bist lustig knuddel

anbeten ich bin nicht frech, das können hier alle die ich schon geärgert habe bestätigen pfeifen haha
Aber danke, gute "Knuddler" sind ja nicht mit Gold aufzuwiegen trost spenden

x 1 #4536

Thomas69
Zitat von Odium:

Würde sagen das ist kein guter Tag.

Schlimmer geht immer... Ich weiß hilft dir nix momentan knuddeln
Aber besser geht auch, später - aber ganz sicher wieder! unwissend

Culor
War heute genauso aktiv, ich verzeih mir das heute, bin gar nicht gut drauf :/ gerade starkes verlangen nach ihr

Igluweis
Guten morgähn @all
Kaffee und für die an Erkältung leidenden literweise Tee mit spezieller Medizin lustig @Emily und @Cat80
Was gibt's bei mir neues ? Liebeskummer bei Junior fast weg, er macht kräftig Sport und geht seinem dad damit auf die Nerven, nach dem Motto Muskeln statt Kugel. Meine verflossene sucht anscheinend Freund nr 29 oder 30 ? Der demenzzustand meiner Mutter verschlechtert sich und meine Schwester fällt jetzt erstmal bei der Pflege aus. Morgen wird sie operiert, sie haben irgendwas gefunden, was sofort rausgehört. Krücken i hoff für sie das beste, bin sehr beunruhigt deswegen.
Liebeskummer kann man bekämpfen, auch wenn es sich für viele hier grad wie Hohn anhört, Krebs oder Demenz ist eine ganz andere Liga. So und nu raus aus den Federn, Salz streuen, Frühstück einkaufen, und Gedanken über den Speiseplan für Eltern machen. Ab übermorgen wird wieder für wenig Lob herumgekocht,
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen, schon gar nicht wegen euerem herzschmerz, der geht vorbei. Bin ja das beste Beispiel, auch wenn es verdammt hart war Flucht

x 7 #4539

S
Zitat von Missy83:
Zitat von Sunmoon:

Haha. Spinnerin Smile ja schick mal bitte. Was gibt es über sie zu wissen? lustig

Pah mal nicht frech werden...ähm weiblich, single, gleiches Alter..muss reichen, du sollst ja auch noch was zu tun haben

Guten morning. Muss aufstehen. Wo sind deine Freundinnen? Die dürfen auch jünger als ich sein lustig

x 1 #4540

Kiretty
Moin. Hier auch nochmal Kaffee hinstell. Wer viel Schnee möchte, holt ihn bitte hier ab.

Schönen Tag. winken

x 1 #4541

Unausweichlich
Auch von mir einen guten Morgen!
Danke für den Kaffee @Kiretty und @Igluweis

Wünsche euch allesamt einen ruhigen Start in den Tag!

K
@Igluweiss
Unbekannterweise drücke ich deiner Schwester fest die Daumen, dass die OP gut und erfolgreich verläuft.

Ich wünsche dir eine nervenstarke Woche mir ganz viel Energie und Kraft!

@ll
Habt einen positiv ereignisreichen Tag!

E
@Igluweis
Danke für deine lieben Wünsche.
Drück auch die Daumen für deine Schwester!
Das mit der Demenz verstehe ich total, meine Oma habe ich mitgepflegt (kann gar nicht glauben, dass sie schon bald 5 Jahre tot ist...) und bei meiner Mutter fängt es gerade an (Kurzzeitgedächtnis adé), ist wirklich sehr belastend!
Der Mensch kann gsd wahnsinnig viel aushalten...
Ich bin da ganz bei dir Liebeskummer ist grauslig, aber Krankheiten sind noch mal ganz was anderes.
Egal, wie sehr das Herzchen verbogen wurde, man muss immer zufrieden sein, wenn man so halbwegs gesund ist...

Bitte liebe Frischverlassenen, versucht daran zu denken!

x 1 #4544

Igluweis
@Kerstin_2016
Glücklich Danke dir, das tut gut, was mit Schwesterherz los ist, erfahre ich vielleicht morgen, wenn operiert werden sollte.
Hier in der Arbeit grade die Sekretärin gesehen, mit neuer Frisur Augen
Entweder sie lässt sich scheiden oder sie ist mit ihrer Frisöse zerstritten. Eigentlich eine hübsche 29jährige (Lt Ausweis 45) deshalb der Tipp : hab nie Ärger mit deiner Frisöse, sie kann dein Leben auf Monate ruinieren. Meinung

x 1 #4545

A

x 4