wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 304 von 3685 • <1 ... 303, 304, 305 ... 3685>
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Emily Danke dir und dir auch viiiiiel Mut und Kraft für das kommende. Wie sagte churchill mal: Erfolg ist, von einem Fehlschlag zum nächsten zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren.
•
x 1#4546
Chenlu Mitglied
Danke erhalten:
1428
Wie schön kann doch Liebe sein mitunter aber auch sehr weh tun.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@sarin So is es, nichts ist ohne sein Gegenteil wahr
•
x 1#4548
Moonshine Mitglied
Danke erhalten:
445
@sarin ja das stimmt leider (derzeitige Ansicht)
Diese Nacht war's wie am Anfang der Trennung, seit gestern ein totaler Rückfall....
Mit so nen starken, hätt ich nicht mehr gerechnet!
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Mit positiven Erlebnisse!
Lg
•
C
Cat80 Gast
@Igluweis Danke und dir auch einen guten Morgen Ich wünsche dir viel Kraft , mein Vater ist auch schwer krank , ich weiß wie anstrengend das ist .
•
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Igluweis Na...wie gut dass ich meine Haare selber schneide (sind ziemlich lang, dann kann man das machen)...puh...Glück gehabt. Jetzt kann mir das heute nur der Zahnarzt versauen, falls er nen schlechten Tag hat und mir meine kauleiste durchtrieben *g*
•
loveyourself Mitglied
Danke erhalten:
179
@all Guten Morgen an alle. Ich wünsche uns allen einen Tag mit mehr Leichtigkeit im Herzen, vor allen denen, die gestern und heute Nacht viel Schwere ertragen mussten.
@Moonshine
Ja, das kenne ich. Man weiß gar nicht, was schlimmer ist, der Rückfall als solches oder die Enttäuschung, dass es doch nochmal so weh tut. Diese Zickzacklinie, auch mit starken Ausschlägen ist aber normal. Aber du hast dich schon besser gefühlt und das kommt auch wieder. Und für die Verarbeitung muss das wohl so sein. Das sage ich mir dann immer. Dann kann ich den Schmerz besser annehmen, weil ich weiß, er geht wieder. Ich wünsche dir, dass dein Auschlag nach unten bald wieder vorüber ist!
•
x 2#4552
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
Guten Morgen ihr Lieben, wieder eine Nacht voller wüster Träume von ihm, fühl mich wie gerädert. Aber auch das gehört dazu! Später Termin beim Tätowierer, dann tu ich was für mich, auch wenn das nicht alle verstehen @Sunmoon tze..sind die nicht angekommen? Hatte sie losgeschickt...hmmm jüngere hab ich nicht im Angebot so spontan.
•
x 1#4553
S
Sunmoon Gast
Zitat von Missy83:
Guten Morgen ihr Lieben, wieder eine Nacht voller wüster Träume von ihm, fühl mich wie gerädert. Aber auch das gehört dazu! Später Termin beim Tätowierer, dann tu ich was für mich, auch wenn das nicht alle verstehen @Sunmoon tze..sind die nicht angekommen? Hatte sie losgeschickt...hmmm jüngere hab ich nicht im Angebot so spontan.
Nope. Niemand angekommen. Kannst sie mit ja per pn rüber schicken
•
Chenlu Mitglied
Danke erhalten:
1428
Zitat:
Der perfekte Mann ist wie das Einhorn...alle reden davon, doch niemand hat es je gesehen.....
wie kannst du so etwas sagen du kennst mich doch nicht.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Guten morgen zusammen war vielleicht die Sprachsteuerung des Navis kaput ? @Sunmoon . @Missy83
ich möchte bitte Erkältungstee in rauhen Mengen.Danke
@Thomas69 leih dir das Nudelholz doch gerne
•
x 2#4556
S
Sunmoon Gast
[quote="fe16"]Guten morgen zusammen war vielleicht die Sprachsteuerung des Navis kaput ? @Sunmoon . @Missy83
Das denke ich mir auch gerade. Definitiv ja
•
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@sarin ich kann ja auch nicht jeden kennen.... @Sunmoon wie soll ich die denn per PN schicken? @Fe möglich wärs..oh gute Besserung