Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Ich weiss einfach nie wann es besser ist meine Klappe zu halten...wie komm ich jetzt wieder aus der Nummer raus? Augen rollen

x 1 #4561

fe16
@Missy83 Mach ein Foto von der Weckmannfrau im lila tütü und rosa schühchen, und Perücke krass roter Lippenstift und kunstwimpern dann ab per PN

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@sarin wie du schon sagtest, kenn ich dich ja nicht...
@fe16 das wäre ne Idee gewesen...

x 1 #4563

M
Guten Morgen,

gestern habe ich sie angerufen. Ganz kurz... Sie will sich melden wenn es zeitlich besser passt, war schon spät.
Selbstverarsche und nun doch gute Laune. Schon bescheuert. Hätte ich mir das lieber gespart. Sie meldet sich ja doch nicht zeitnah.

Igluweis
@fe16
Erkältungstee Mit oder ohne rachenputzer

Missy83
@Sunmoon bin wohl nicht die beste Partnervermittlerin..

x 1 #4566

S
Zitat von Missy83:

Haha. Doch das klappt schon. Schick mir mal ein Foto per pn seufzen / traurig Smile

Culor
Tag 16 nach der Trennung: geht mir heute en bisschen besser. Bisschen schreiben mit fremden Frauen über Tinder und co. Hilft ein bisschen sich von ihr abzulenken und baut auch ein wenig das Selbstvertrauen wieder auf. Aber selbst wenn eine Interessante dabei wäre, könnte ich damit noch überhaupt nix anfangen.

Will sie weiterhin zurück aber ein bisschen Trotz, dass sie mich weggeschmissen hat, kommt heut immerhin auf, ich würde nicjt direkt wieder kommen falls sie nochmal pfeiffen sollte. Immerhin so weit bin ich schonmal

x 3 #4568

Missy83
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Missy83:

Haha. Doch das klappt schon. Schick mir mal ein Foto per pn seufzen / traurig Smile

Ich hab gar kein Foto von denen und weiss auch nicht ob die aktuell jemanden suchen bzw wollen...also bevor ich mich vollends verstricke, gebe ich zu: Ich war wohl zu voreilig...

eric
Schoenen guten Tag wuensch ich und offeriere heissen Kaffee oder Tee @all. Draussen ist es saukalt und kleine Rituale helfen durch den Tag.

x 2 #4570

eric
Zitat von Culor:
Tag 16 nach der Trennung: geht mir heute en bisschen besser. Bisschen schreiben mit fremden Frauen über Tinder und co. Hilft ein bisschen sich von ihr abzulenken und baut auch ein wenig das Selbstvertrauen wieder auf. Aber selbst wenn eine Interessante dabei wäre, könnte ich damit noch überhaupt nix anfangen.

Will sie weiterhin zurück aber ein bisschen Trotz, dass sie mich weggeschmissen hat, kommt heut immerhin auf, ich würde nicjt direkt wieder kommen falls sie nochmal pfeiffen sollte. Immerhin so weit bin ich schonmal

Recht so! Noch mehr geht eh nicht nach nur 16 Tagen.

ClaudiaS
Heute geht es mir nicht so gut. Er geht mir nicht aus dem Kopf und leider bin ich noch nicht so weit für eine Kontaktsperre. Übermorgen werde ich ihn noch einmal sehen und dann hoffe ich das sich unsere Wege erst mal nicht mehr kreuzen. Allerdings haben wir jetzt einen gemeinsamen Freundeskreis.. und über Whatsapp bekomme ich auch noch mit was er schreibt.. Ich weiß das ich alles blockieren sollte aber ich KANN noch nicht. Der Wille ist soo schwach...

Missy83
Zitat von Culor:

Hmmm Culor natürlich tut es gut sich abzulenken und Tinder u Co. pushen auch sicher das Ego..aber vielleicht gerätst du an eine Frau, die es ernst mit dir meinen würde, du aber noch gar nicht emotional frei bist...und schon gibt es das nächste gebrochene Herz (war bei mir ja so)

E
Vielleicht motiviert euch diese Musik auch durch diese kalten Tage :

Credits : Fearless Motivation :

* *

Schönen Tag euch Allen

x 2 #4574

P
Morgen ihr Lieben,

dieser Tag fängt gar nicht gut an. Wieder schwer einschlafen können, wieder geträumt, jetzt mit Bauchschmerzen aufgewacht. Irgendwie ist das einfach nur noch anstrengend. Da wird man glatt wütend auf sich selbst.

x 2 #4575

A

x 4