Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
master2k
Gast
Igluweis
Mitglied
Missy83
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon bin wohl nicht die beste Partnervermittlerin..
Culor
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Missy83:@Sunmoon bin wohl nicht die beste Partnervermittlerin..
Haha. Doch das klappt schon. Schick mir mal ein Foto per pn![]()
eric
Mitglied
oder
@all. Draussen ist es saukalt und kleine Rituale helfen durch den Tag.
eric
Mitglied
Zitat von Culor:Tag 16 nach der Trennung: geht mir heute en bisschen besser. Bisschen schreiben mit fremden Frauen über Tinder und co. Hilft ein bisschen sich von ihr abzulenken und baut auch ein wenig das Selbstvertrauen wieder auf. Aber selbst wenn eine Interessante dabei wäre, könnte ich damit noch überhaupt nix anfangen.
Will sie weiterhin zurück aber ein bisschen Trotz, dass sie mich weggeschmissen hat, kommt heut immerhin auf, ich würde nicjt direkt wieder kommen falls sie nochmal pfeiffen sollte. Immerhin so weit bin ich schonmal
ClaudiaS
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Tag 16 nach der Trennung: geht mir heute en bisschen besser. Bisschen schreiben mit fremden Frauen über Tinder und co. Hilft ein bisschen sich von ihr abzulenken und baut auch ein wenig das Selbstvertrauen wieder auf. Aber selbst wenn eine Interessante dabei wäre, könnte ich damit noch überhaupt nix anfangen.
Will sie weiterhin zurück aber ein bisschen Trotz, dass sie mich weggeschmissen hat, kommt heut immerhin auf, ich würde nicjt direkt wieder kommen falls sie nochmal pfeiffen sollte. Immerhin so weit bin ich schonmal
Ex_Mitglied
Gast
Pipin
Mitglied