Mimmi
Gast
Genau, dann werden die Finger mit kochend heißem Wasser gewaschen
Ich zieh mich auch mal zurück, schlaft schön
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Ste87
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Zitat von Thomas69:Geht schon. Nur schlafen,daß geht dann nicht!
Duck und wech.
Seid zum Beweis auch alle geknutscht, piekst nicht gell? Alles fein oder?
Kerstin_2016
Mitglied
wiene
Mitglied
Ich bin so traurig.
Emily
Gast
Thomas69
Mitglied

Kira86
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Kira86:Guten Abend ihr Lieben, ich meld mich au nochmal kurz, hab grad etwas nachgelesen:)
@wiene @Ste87 @Luana35 mich hat heut in ner App einer angeschrieben und der war ja wieder voll strange!Regte sich bei mir auf das Frauen alle oberflächlich sind (ich hatte gar nix gesagt der fing einfach an) und wollte dann lauter fotos von mir (hab natürlich nix geschickt) und meinte dann er hätte einen großen *piep* also langsam fall ich vom Glauben ab,hab gleich blockiert.
Das Erlebnis hat mir wieder gereicht, mir reicht mit den ganzen Irren
Ich beschäftige mich jetz aber intensiv mit der Frage wie ich jemand normalen lieben finden kann und warum ich bisher nur an solche schädigenden geriet...wenn ich mir überleg was ich alles.mit mir machen hab lassen.wird mir ganz schlecht...
@Ste87 ich hab jetz au mal.ne Veranstaltung rein.und da haben sich einige gemeldet:) Coole Sache. Aber irgendwie hab ich momentan au das Gefühl das ich mal mehr mit mir allein sein und mich reflektieren will...
wiene
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
krank Zitat von wiene:@Thomas69 du hast recht. Vielleicht ist es wirklich der Kontrast.
Und ich fühle mich manchmal auch noch so unvollständig ohne ihn
@Kira86 oh Mann. Sowas braucht echt keiner. Eine Freundin von mir ist bei tinder und da hat sie auch einer gefragt, wie groß denn der Mann für die sein soll. Und sie: etwas größer als ich wäre schön.
Und dann fing er an, ja er wäre ja groß, aber wie oberflächlich das wäre.
1. bei tinder, echt jetzt?
2. er hat doch danach gefragt
KBR
Mitglied
wiene
Mitglied
Ralfn69
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied