Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Thomas69
Genau, dann werden die Finger mit kochend heißem Wasser gewaschen Mr. Green

Ich zieh mich auch mal zurück, schlaft schön

x 2 #45391

Ste87
Ich sag auch mal Gutes Nächtle ihr Lieben!
Schlaft gut, seid dankbar für das was ihr habt und ich wünsche euch nen guten Start in die Woche
gruppenkusscheln

x 5 #45392

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Thomas69:
Geht schon. Nur schlafen,daß geht dann nicht!
Duck und wech. gruppenkusscheln

Sag mal, tu da nicht Haare spalten. Spliss bekomm ich auch so schon. . . Mr. Green

Ich muss jetzt schlafen, morgen Montag und aufstehen und überhaupt. trost spenden Kuss geben Seid zum Beweis auch alle geknutscht, piekst nicht gell? Alles fein oder?
Knutsch, Bussi! Gute Nacht @all

x 7 #45393

K
@Igluweis
Mensch. . . Kaffee ist kalt.
Und Sunny muss den Kleister nun neu anmischen zwinkern
Arbeitszimmer steht an. Wann seid ihr da und lieferst ihn ab? zwinkern

@all
Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Mein Schlafzimmer, also die Möbel, haben ein neues Karma bekommen.
Ich war bis vor kurzem fest davon überzeugt mit diesen Möbeln niemals die Vergangenheit abschütteln zu können. Die Erinnerungen, die Erlebnisse, den Sex, die Gespräche, das seltene gemeinsame Aufwachen, die Nähe, . . .

Ich habe seltenst so gut geschlafen wie die letzten Nächte. Tief, fest, durchschlafend, traumlos. Alles mit den gleichen Möbeln.
Ich habe nicht nur neue Deko, neue Bettwäsche und neue Tapeten, Vorhänge und den Krimskrams (bereits vor Monaten gekauft). Nein, ich habe eine neue Aura geschaffen. Meine Aura. Es ist meins. Mein Heiligtum, mein Ruhepol, mein Ort. Ich liebe diesen Raum mit Hirn, Herz und Bauch. Wie immer ich das hinbekommen habe. . .es sind eigentlich nur meine Ideen kompensiert in ein Thema. Das mir ausgerechnet dieser Raum soviel geben kann, erstaunt und erfreut mich zugleich. Tolle Erfahrung Smile

x 9 #45394

wiene
Hey ihr lieben!
Ich meld mich auch mal wieder. Da ich viel unterwegs war, kam ich nicht zum nachlesen. Ich hoffe es geht euch gut freunde

Gestern hatten wir unsere ersten Auftritte vor dem Verein. Hat alles gut geklappt. Danach noch bis vier gefeiert, ich hab getanzt wie eine Irre, das hat so Spaß gemacht. Heute noch das Rathaus gestürmt.

Date abgesagt, weil ich auch zu ko war.

Ich hatte so viel Spaß. Die Leute im Verein sind so lieb.

Jetzt sitze ich aber hier und fühl mich so allein. Vielleicht ist es auch die Erschöpfung. Aber er fehlt mir so seufzen / traurig Ich bin so traurig.

Ich drück euch.

x 6 #45395

E
Wünsche euch eine gut Nacht -
Wenn jemand unter euch eine Fernsehserie zur Ablenkung braucht, einfach melden, kenne so viele...

x 3 #45396

Thomas69
@wiene es ist vielleicht der Kontrast freunde
@Emily auch dir gute Nacht trost spenden
Schlaft schön... Geschenk

x 4 #45397

Kira86
Guten Abend ihr Lieben, ich meld mich au nochmal kurz, hab grad etwas nachgelesen:)

@wiene @Ste87 @Luana35 mich hat heut in ner App einer angeschrieben und der war ja wieder voll strange!Regte sich bei mir auf das Frauen alle oberflächlich sind (ich hatte gar nix gesagt der fing einfach an) und wollte dann lauter fotos von mir (hab natürlich nix geschickt) und meinte dann er hätte einen großen *piep* also langsam fall ich vom Glauben ab,hab gleich blockiert.
Das Erlebnis hat mir wieder gereicht, mir reicht mit den ganzen Irren
Ich beschäftige mich jetz aber intensiv mit der Frage wie ich jemand normalen lieben finden kann und warum ich bisher nur an solche schädigenden geriet...wenn ich mir überleg was ich alles.mit mir machen hab lassen.wird mir ganz schlecht...

@Ste87 ich hab jetz au mal.ne Veranstaltung rein.und da haben sich einige gemeldet:) Coole Sache. Aber irgendwie hab ich momentan au das Gefühl das ich mal mehr mit mir allein sein und mich reflektieren will...

x 4 #45398

Tommy2208
Ich finde solche Apps einfach nur schrecklich, da kann man doch sehen was es für komische Menschen gibt auf dieser Welt. Ohne Worte.. kopf gegen die wand
Zitat von Kira86:
Guten Abend ihr Lieben, ich meld mich au nochmal kurz, hab grad etwas nachgelesen:)

@wiene @Ste87 @Luana35 mich hat heut in ner App einer angeschrieben und der war ja wieder voll strange!Regte sich bei mir auf das Frauen alle oberflächlich sind (ich hatte gar nix gesagt der fing einfach an) und wollte dann lauter fotos von mir (hab natürlich nix geschickt) und meinte dann er hätte einen großen *piep* also langsam fall ich vom Glauben ab,hab gleich blockiert.
Das Erlebnis hat mir wieder gereicht, mir reicht mit den ganzen Irren
Ich beschäftige mich jetz aber intensiv mit der Frage wie ich jemand normalen lieben finden kann und warum ich bisher nur an solche schädigenden geriet...wenn ich mir überleg was ich alles.mit mir machen hab lassen.wird mir ganz schlecht...

@Ste87 ich hab jetz au mal.ne Veranstaltung rein.und da haben sich einige gemeldet:) Coole Sache. Aber irgendwie hab ich momentan au das Gefühl das ich mal mehr mit mir allein sein und mich reflektieren will...

x 2 #45399

wiene
@Thomas69 du hast recht. Vielleicht ist es wirklich der Kontrast.

Und ich fühle mich manchmal auch noch so unvollständig ohne ihn Traurig

@Kira86 oh Mann. Sowas braucht echt keiner. Eine Freundin von mir ist bei tinder und da hat sie auch einer gefragt, wie groß denn der Mann für sie sein soll. Und sie: etwas größer als ich wäre schön.
Und dann fing er an, ja er wäre ja groß, aber wie oberflächlich das wäre.
1. bei tinder, echt jetzt?
2. er hat doch danach gefragt Augen rollen

@Ste87 hast du was bei spontacts eingestellt? Hab etwas den Anschluss hier verpasst Smile

x 2 #45400

Tommy2208
kopf gegen die wand krank
Zitat von wiene:
@Thomas69 du hast recht. Vielleicht ist es wirklich der Kontrast.

Und ich fühle mich manchmal auch noch so unvollständig ohne ihn Traurig

@Kira86 oh Mann. Sowas braucht echt keiner. Eine Freundin von mir ist bei tinder und da hat sie auch einer gefragt, wie groß denn der Mann für die sein soll. Und sie: etwas größer als ich wäre schön.
Und dann fing er an, ja er wäre ja groß, aber wie oberflächlich das wäre.
1. bei tinder, echt jetzt?
2. er hat doch danach gefragt Augen rollen

x 2 #45401

K
Mein Wochenende war schön. Mit geht es gut. Einzig das Klammern von der Jugendliebe stresst mich. Hoffe, er hat jetzt kapiert, dass dieses Verhalten nervt und unangemessen ist. TBC...

x 2 #45402

wiene

Das muss ich noch mit euch teilen. Mich hat es grad total berührt. Julia Engelmann mit ich kann alleine sein.

Schlaft schön.

x 3 #45403

R
Hallo zusammen!
Meine Frau hat mir gesagt das Sie ausziehen wird!
13 Jahre verheiratet ich 49 Sie 55!
Ich hab viel sch. gebaut!
Arbeitslosigkeit und alles laufen gelassen und das seit einigen Jahren!
Ich hab sie mit allen Problemen alleine 
gelassen und auch zu viel Alk getrunken!
Jetzt will Sie erstmal getrennte Wohnungen und sehen ob ich mich ändern kann!
Ich bin total fertig!

Kann sowas später wieder funktionieren?

Ich hoffe es so sehr weiss nicht mehr weiter!

Lebensfreude
@Ralfn69 , Deine Frau tut das Richtige.
Jetzt kannst Du aufwachen und Dein Leben auf die Reihe kriegen.
Sonst ist sie für immer weg.
Gut wäre es, wenn Du morgen in die nächstgelegene AA-Versammlung gehst.
Schmeiß Dein Leben nicht weg. Trag die Verantwortung und Konsequenzen für den Sch., den Du gebaut hast.

x 5 #45405

A

x 4