Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Ralfn69
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ralfn69:Doch oft genug, wollte es aber nicht war haben!
Erst als sie am Mittwoch beim Jobcenter war bin ich aufgewacht!
Ich muss jetzt alles versuchen um ihr zu beweisen das es wieder anders werden kann!
Kann nicht ohne Sie leben!
Lebensfreude
Mitglied
Ralfn69
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Ralfn69:Da geb ich Dir vollkommen recht!
Hab mich immer bei allen Problemen auf Sie und ihre Kinder verlassen und mich völlig gehen lassen!
Sie hat das Gefühl gehabt nur alleine zu sein und Sie hat mir den Strohhalm gegeben mich durch Trennung zu ändern und dann sehen was die Zeit bringt!
Bin jetzt völlig am Ende aber hoffe das es nochmal was wird!
Ralfn69
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Ralfn69:Genau tiefer will ich nicht mehr fallen!
Erstmal Arzt weil körperlich bin ich auch nicht mehr so fit, dann kleine Wohnung und Job!
Hoffentlich packe ich das alles alleine!
Teufel
Gast
für alle die dieses köstliche braune Getränk genauso lieben wie ich. Allen anderen Tee und frisch gepresster Orangensaft.

Ex-Mitglied
Gast
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Morgen:-*
Ich möchte euch fragen , wie sind eure Erfahrungen mit antidepressiva?
Ich bin eigentlich dagegen, aber ich möchte diese Woche zum Arzt gehen, weil ich merke , mein Körper ist sehr belastet wegen der Situation... ich habe mir überlegt ob ich nach antidepressive doch fragen soll ....
hat jemand von euch schon was genommen? Wenn ja was und ob das wirklich was geholfen hat , gab es Nebenwirkungen?
Liebe Grüße <3

Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Märchen:Morgen:-*
Ich möchte euch fragen , wie sind eure Erfahrungen mit antidepressiva?
Ich bin eigentlich dagegen, aber ich möchte diese Woche zum Arzt gehen, weil ich merke , mein Körper ist sehr belastet wegen der Situation... ich habe mir überlegt ob ich nach antidepressive doch fragen soll ....
hat jemand von euch schon was genommen? Wenn ja was und ob das wirklich was geholfen hat , gab es Nebenwirkungen?
Liebe Grüße <3