Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von eric:

Antidepressiva und Johanniskraut nie mischen, emtweder das ein oder das andere! Kann zu ernsthaftem bedrohlichen Schockzustand führen, ist einer Bekannten von mir mal passiert! Wenn man das eine absetzt muss ein Abstand zum anderen sein!

Nicht nur mit Antidepressiva. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es auch bei Blutdruckmedikamenten zu Wechselwirkungen kommen kann.Deshalb würde ich es ohne Absprache mit Arzt/Apotheker nicht einfach einnehmen.

x 1 #45466

E
Zitat von fe16:
liebe Flo
weil unsere Geselschaft krank ist , das Krankensystem auch , die vergebung der Praxisbelegung ,
alles zu wenig für die Menschen die erkrankt sind
ich bin mir sicher du wusstest das daumen hoch

@fe16 unsere Gesellschaft ist in der Tat Krank , da stimme ich dir zu ..

Ich bin auch gerade wütend auf alle Menschen und möchte einfach nur in meine Wohnung , Buch lesen und das wars mehr brauch ich nicht zum Glücklich sein ..

Blöder Abszess .. muss noch ein Tag im Krankenhaus unnötig sein .. böse

x 1 #45467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Guten Morgen meine Lieben. Neue Woche und gleich wird geschindert freuen . Ich hoffe ihr hab alle gut geschlafen, bis nachher dann. @Märchen dein Körper ist einfach nur Down, weil du soviel Energie rein gesteckt hattest. LG Tommy

Du kannst mit deinem RTW nicht überall sein ,wenn sie zu sammen bricht trost spenden
ich finde die Idee sich vom Doc beraten zu lassen gut , so könnte sie kraft tanken
meine ich

x 2 #45468

M
Ich denke nicht, dass die gesamte Gesellschaft krank ist. Wahrscheinlich sieht man das nur so, weil es einem momentan nicht so wirklich gut geht.

x 1 #45469

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 unsere Gesellschaft ist in der Tat Krank , da stimme ich dir zu ..

Ich bin auch gerade wütend auf alle Menschen und möchte einfach nur in meine Wohnung , Buch lesen und das wars mehr brauch ich nicht zum Glücklich sein ..

Blöder Abszess .. muss noch ein Tag im Krankenhaus unnötig sein .. böse

ja ja du bist sauer , Tage im Krankenhaus sind nicht unnötig
was du möchtest zählt nicht .
kannst du dir nicht ein Buch "runterladen"?
Mensch du hast gutes Essen also reg dich ab

E
Zitat von maggot:
Ich denke nicht, dass die gesamte Gesellschaft krank ist. Wahrscheinlich sieht man das nur so, weil es einem momentan nicht so wirklich gut geht.

Slipknot People *beep* zwinkern

x 1 #45471

M
Zitat von fe16:
dann mal nen grossen Pott Kaffee für dich und beim Rest ist selbstbedienung

Danke dir freunde

x 1 #45472

M
Das trifft nur auf einige zu, @Bewusstsein Glücklich sein.

x 1 #45473

E
Zitat von fe16:

ja ja du bist sauer , Tage im Krankenhaus sind nicht unnötig
was du möchtest zählt nicht .
kannst du dir nicht ein Buch "runterladen"?
Mensch du hast gutes Essen also reg dich ab

Kann ich aber will einfach nur nach Hause .. Und mich verkriechen .. dort wos mir gut geht ..

F
Ich habe endlich einen Termin bekommen. Nächste Woche Montag geht es schon los... grinsen
Immerhin etwas gutes...

x 3 #45475

fe16
Zitat von maggot:

es war so gemeint das es zu viele Kranke Menschen , Patienten , für die Ärtze gibt , die tätig sind
und das meinete ich mit Kranker Gesselschaft

@Bewusstsein
ein Tag länger ist kein Beinbruch
freue dich auf morgen
was sein muss muss sein

x 1 #45476

eric
Zitat von fe16:

eric, das wäre doch beides für ein Krankheitsbild , wie kam deine Bekannte darauf das zu mischen
wenn eins nicht reicht wäre es doch aufgabe des Artzes was wirkungsvolleres zu verschreiben . dien Bekannte hat aber keinen "schaden" davon getragen ?

Sie hatte zuerst Johannsiskraut und dann sozusagen auf Antidepressiva augestockt. die Ärztin wusste das nicht. Ironie an der Sache. die Bekannte war selber Medizinstzudentin. Es war eine gefährliche Situation. Nachher haben wir es gemeinsam in ihren Medizinbüchern nachgeschaut: da stehts drin! Schaden hatte sie dauernd keinen! Dennoch Vorsicht damit!

x 1 #45477

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Nicht nur mit Antidepressiva. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es auch bei Blutdruckmedikamenten zu Wechselwirkungen kommen kann.Deshalb würde ich es ohne Absprache mit Arzt/Apotheker nicht einfach einnehmen.

Und Hormontabletten für die Schildkröte äh Drüse unwissend und noch vieles mehr...

x 1 #45478

eric
Zitat von Bewusstsein:

Kann ich aber will einfach nur nach Hause . Und mich verkriechen . dort wos mir gut geht .

Ach ein bißchen verwöhnen lassen. wenn die OP eh vorbei ist. Gibts keine netten Schwestern? Glücklich Cool

x 1 #45479

M
Meine Krankenschwestern hießen meistens Bernd und hatten nen Vollbart.

x 3 #45480

A

x 4