Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ich stelle mir jetzt vor, dass ein flotter Rentner unserer @Ste87 im Zug zuzwinkert rofl

x 2 #45451

Ste87
So bin raus aus dem Zug.
War beim aussteigen schon ganz unglücklich weil ich niemanden gefunden habe, auf den ich mich stürzen konnte und dann hab ich kurz mich nochmal umgeschaut und hab die Selbstliebe noch am Platz gesehen. Auf die hab ich mich dann gestürzt herz haha

Liebe gefunden - Check rofl haha

x 2 #45452

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Seid ihr jetzt zusammen? herz

x 1 #45453

fe16
Zitat von Teufel:
@Märchen selber habe ich keine genommen. Doch wo ich in der Klinik war andere. Was ich sagen kann sie haben alle 10-15 kg zugenommen.

Juhu
vielen Dank das du an mich denkst
und ja , nein ist out
da was verursacht mein nein bei meinem Gegenüber
-Antwort , ich muss das *beep* sehen , und drüber nachdenken -
ja ja mach du dem @Märchen wieder "angst"
ich habe nicht zugenommen
meine Ma auch nicht
und ich finde ihren Plan gut
Arzt entscheidet
Und von SCHÖNEN FRAUEN MÖCHTE MANN MEHR
warum also nicht zunehmen
knutscher an @Teufel

x 2 #45454

fe16
Zitat von Märchen:
Danke euch allen meine lieben :-*
Ich gehe einfach zum Arzt und frage nach.
Ja, ich mache eine Therapie, hab vor kurzem angefangen und ich glaube es wird mir helfen.

Was ich mir noch überlege (ich kann mir schon vorstellen was ihr gleich sagt , vor allem meine liebe @fe16 ) meinem Ex zu schreiben. NEIN ! Nichts über Gefühle oder sowas, ich bin so eine Person, die am liebsten mit jedem gut lebt. Ja , ich weiß wie er zu mir war und was wir uns angetan haben und ich möchte nicht zurück, ich gehe eh ab April weg von hier. Aber die Situation dass wir uns jetzt blockieren und mehr oder weniger "Feinde " sind macht mich sehr fertig. Ich habe mir überlegt ihm zu schreiben dass wir normal zueinander sein sollten , wir brauchen keinen Kontakt mehr , wir haben uns auf das Leben ohne einander entschieden und so bleibt es auch aber wir waren 5,5 uns so nah und vielleicht irgendwann können wir einfach gute Bekannte bleiben ....
Hmmm

das ist doch der momentane Zustand oder
er hat alles beendet dich fertig gemacht und du hechelst schon wieder hinter her
wenn du unbedingt Briefe schreiben möchtest
dann los
schreib
aber Keule wenn du den absendest. verbrenne den Brief , spüle ihn die Toillete runter, zerreisse ihn mach deine Seele frei , nur ihm wieder hinterher zu laufen
Mädel du bist dir mehr wert
sehr viel mehr
stell dir vor Ex liest , den Brief seinen Kumpanen vor . Wäre echt toll oder
er hat sich entschieden ohne dich , hat er dich gefragt ?
Momentan schmerzt es aber ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne Brief an IHN

x 3 #45455

fe16
Zitat von Mimmi:
Seid ihr jetzt zusammen? herz

Kaffee?
wer ist zusammen ? herz

M
Wow, so viele Antworten, Danke euch wirklich sehr <3.
ich gehe die Woche zum Arzt und sage ihm einfach wie es mir geht ... mal schauen was er dazu sagt. Am Donnerstag habe ich wieder die Therapie ....
ich würde mich am liebsten so zwei Wochen krankschreiben und zu meiner Familie fahren , das hat das beste Medizin:-). Aber schaue ich was der Arzt sagt ....
Ich überlege mir noch ob ich meinem Ex schreiben soll ... das was ich euch schon geschrieben habe

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich stelle mir jetzt vor, dass ein flotter Rentner unserer @Ste87 im Zug zuzwinkert rofl

es gibt jetzt Handyhalterungen für Rollatoren
wer braucht eine ?

x 2 #45458

M
Zitat von fe16:

Kaffee?
wer ist zusammen ? herz

Kaffee nehm ich gern.
Ste87 und Selbstliebe

Zitat von Märchen:
Ich überlege mir noch ob ich meinem Ex schreiben soll . das was ich euch schon geschrieben habe

Warum?

x 1 #45459

fe16
Zitat von Ste87:
Was ein Start in die Woche.
Erstmal beim Arzt angekommen um nur schnell den Bericht für den Psychologen ausfüllen zu lassen.
Dann gingen dort die Systeme nicht und super voll. Kann den jetzt morgen abholen.
Jetzt Sitz ich in der Bahn, das gibt es eine Signalstörung auf der Strecke seit 4 Stunden. Der fährt einen Umweg, dann dauert 90 Minuten länger.
Und dazu weiß man noch nicht wann er überhaupt losfährt.
Läuft würd ich sagen haha rofl kopf gegen die wand Hilfe

Aber mein Horoskop hat mir heute gesagt die Liebe wartet gerade an jeder Ecke, ich wüsste nur noch nicht was ich will.
Na dann Kopf kratzen rofl haha

ja das Universum liefert dir so lange unfug bis du weisst was du möchtest , dann kommst das richtige , also wähle gut
scheinbar hast du deine "liebe" ja gefunden

Warst du richtig Köln unterwegs?
du weisst ja die Kölner machen was sie wollen , und die Bahnen auch böse freunde

x 1 #45460

fe16
Zitat von Mimmi:

Kaffee nehm ich gern.
Ste87 und Selbstliebe

Warum?

dann mal nen grossen Pott Kaffee für dich
und beim Rest ist selbstbedienung

wurde ja auch zeit das die beiden sich finden
jetzt sollten wir noch @Märchen mit der Selbstliebe verkuppeln herz grinsen

x 4 #45461

eric
Zitat von Sonnenblume1981:

Die möglichen Nebenwirkungen sind, je nach Präparat und Wirkstoff, unterschiedlich.Johanniskraut sollte man auch nicht einfach so nehmen, da es mit anderen Medikamenten zu Wechselwirkungen kommen kann. Antidepressiva brauchen auch eine Zeit, bis sie wirken.Mach dir Gedanken, warum genau du meinst, dass Antidepressiva dir helfen könnten und dann rede mit deinem Arzt

Antidepressiva und Johanniskraut nie mischen, emtweder das ein oder das andere! Kann zu ernsthaftem bedrohlichen Schockzustand führen, ist einer Bekannten von mir mal passiert! Wenn man das eine absetzt muss ein Abstand zum anderen sein!

x 1 #45462

fe16
Zitat von eric:

Antidepressiva und Johanniskraut nie mischen, emtweder das ein oder das andere! Kann zu ernsthaftem bedrohlichen Schockzustand führen, ist einer Bekannten von mir mal passiert! Wenn man das eine absetzt muss ein Abstand zum anderen sein!

eric, das wäre doch beides für ein Krankheitsbild , wie kam deine Bekannte darauf das zu mischen
wenn eins nicht reicht wäre es doch aufgabe des Artzes was wirkungsvolleres zu verschreiben . dien Bekannte hat aber keinen "schaden" davon getragen ?

S
Oh mein Gott.

Ich bin ja begeistert. Mein Ex hat gerade seine Geld-Schulden bei mir beglichen.
Er hat zwar noch meinen Cocktail-Shaker. Aber der ist mir mittlerweile egal.

x 1 #45464

fe16
Zitat von Flo89:
Bin seit heute wieder Arbeiten, hatte Mittwoch bis Freitag Urlaub, da ich einfach nichts hinbekommen habe. Würde auch heute am liebsten einfach nach Hause gehen und alles hinschmeißen. Ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren und viel reden kann ich auch nicht.

Gerade beschäftige ich mich mit der Suche für einen Therapeuten um meine Probleme in den Griff zu bekommen.
Wieso sind Therapeuten so schlecht zu erreichen und wenn dann dauert es ewig einen Termin zu bekommen...

Flo

liebe Flo
weil unsere Geselschaft krank ist , das Krankensystem auch , die vergebung der Praxisbelegung ,
alles zu wenig für die Menschen die erkrankt sind
ich bin mir sicher du wusstest das daumen hoch

A

x 4