Mimmi
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Thomas69
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Zitat von Märchen:Morgen:-*
Ich möchte euch fragen , wie sind eure Erfahrungen mit antidepressiva?
Ich bin eigentlich dagegen, aber ich möchte diese Woche zum Arzt gehen, weil ich merke , mein Körper ist sehr belastet wegen der Situation... ich habe mir überlegt ob ich nach antidepressive doch fragen soll ....
hat jemand von euch schon was genommen? Wenn ja was und ob das wirklich was geholfen hat , gab es Nebenwirkungen?
Liebe Grüße <3
Emily
Gast
Zitat von Ste87:l
Da muss ich dir leider widersprechen hinsichtlich der Aussage depressive kommen mit ihrem Alltag nicht klar.
Es gibt Depressive die kommen sehr wohl mit dem Großteil des Alltags klar, aber vieles ist anstrengend und eine Qual. Das Bild nach außen und das Bild innen ist sehr wohl zu unterscheiden.
Es gibt auch ADs da verliert man erstmal den Appetit und nimmt eher an dadurch. Ja kommt sicher auf den Wirkstoff an.
@Märchen
Ich würde dir empfehlen sowohl mit deinem Arzt, aber auch mit deinem Psychologen zu reden. Der kennt ja deine Geschichte und kann es nochmal besser einschätzen.
Guten Morgen an alle
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied

ich will Frühling, mir egal was der Kalender sagt 

Ste87
Mitglied

Flo89
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Ste87:Aber mein Horoskop hat mir heute gesagt die Liebe wartet gerade an jeder Ecke, ich wüsste nur noch nicht was ich will.
Ste87
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Na dann kuck dich mal im Zug um, wer da so rumlungert
Aber sieh es mal so, es kann nur noch aufwärts gehen

Mimmi
Gast
Zitat von Ste87:
Habs schon gecheckt, nichts in Sicht![]()
Aber vielleicht sollte ich die Zeit nutzen um mal durch den Zug zu stampfen. Vielleicht weiß meine große Liebe einfach nicht genau wo ich sitze und sucht mich schon
Ste87
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Vermutlich. Der springt bestimmt von Ecke zu Ecke und ist schon ganz verzweifelt.
Deshalb auch die Verspätung, damit ihr genug Zeit habt um euch zu finden.

Mimmi
Gast
Zitat von Ste87:
Oh oh aber es kam eine Durchsage, dass die Sperrung aufgehoben wurde und wir nun in normaler Zeit fahren.
Meinst du dann finden wir uns gar nicht, weil wir nicht genug Zeit haben
Ste87
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Das heißt dann wohl, dass ihr euch schon gesehen habt. Jetzt aber ran.
Mimmi
Gast
Zitat von Ste87:
Na gut, dann bin ich mal die nächste halbe Stunde weg und springe hier von Ecke zu Ecke und stürze mich auf ihn wenn ich ihn finde. Der entkommt mir nicht