Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zu einem Hut flechten?
Auch nicht schlecht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Zu einem Hut flechten?

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Hier im Sauerland gibt's viele Bauern, die machen ein paar Strohballen daraus![]()

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
Betten machen und Lagern oder wie
Omas müssen Dick sein
kidis lieben das
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Hier im Sauerland gibt's viele Bauern, die machen ein paar Strohballen daraus![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich meine die Omas, die wie ein Fels im Bett liegen und sich keinen Millimeter bewegen lassen. Man zieht und drückt und stemmt von allen Seiten, die gehen einfach nicht hoch. Und dann, der süße Kommentar :" Mädchen, du solltest mal mehr essen, dann hasste mehr Kraft."
Sagte es, mit einem Lächeln, im Gesicht und aß erstmal ein Stückchen Schokolade.
Ich ging rauchen, vor Wut.

fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Alternativ ein Vogelnest?
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
oh ha das sind die besten
"wie kann so nen Persönchen wie du auch so nen Beruf machen"
ja die omas die gut die können gut vorlesn, adoptiere sie
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Alternativ ein Vogelnest?
piepvogel 
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
Fe16 sucht Bauern oder Vogelscheuche
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208::rofl2:
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Warum nicht, könnte ich auch brauchen für meinenpiepvogel
nur mein stroh reicht nicht aus
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Guten Mittag ihrKaffee für die die möchten...ich hatte schon einige, ist aber auch egal! Immernoch krank und schlapp und brauche wohl nochmal Verlängerung...nervt mich!
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:
kaffee hurra
ja Frau vom Fach was erwartest du ?
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wie soll ich das machen? Wo soll ich die hier hinlegen? Auf mein Sofa passt die nicht und ausserdem sagt die immer, wenn ich frag, ob sie nicht mal aufstehen möchte und auf Klo gehen :"Läuft schon". Hier würde es stinken, wie im Ziegenstall und soviel Schokolade, muss ja auch mal raus.
Da opfer ich gerne mal, ne Stunde und les selbst vor.