Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Zu einem Hut flechten?

Auch nicht schlecht rofl

x 1 #45496

fe16
Zitat von Thomas69:
Hier im Sauerland gibt's viele Bauern, die machen ein paar Strohballen daraus unwissend Mr. Green

Fe16 sucht Bauern oder Vogelscheuche rofl

x 1 #45497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von fe16:

Betten machen und Lagern oder wie
Omas müssen Dick sein
kidis lieben das

Ich meine die Omas, die wie ein Fels im Bett liegen und sich keinen Millimeter bewegen lassen. Man zieht und drückt und stemmt von allen Seiten, die gehen einfach nicht hoch. Und dann, der süße Kommentar :" Mädchen, du solltest mal mehr essen, dann hasste mehr Kraft." verlegen
Sagte es, mit einem Lächeln, im Gesicht und aß erstmal ein Stückchen Schokolade.
Ich ging rauchen, vor Wut.

x 2 #45498

M
Zitat von Thomas69:
Hier im Sauerland gibt's viele Bauern, die machen ein paar Strohballen daraus unwissend Mr. Green

Alternativ ein Vogelnest?

x 1 #45499

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich meine die Omas, die wie ein Fels im Bett liegen und sich keinen Millimeter bewegen lassen. Man zieht und drückt und stemmt von allen Seiten, die gehen einfach nicht hoch. Und dann, der süße Kommentar :" Mädchen, du solltest mal mehr essen, dann hasste mehr Kraft." verlegen
Sagte es, mit einem Lächeln, im Gesicht und aß erstmal ein Stückchen Schokolade.
Ich ging rauchen, vor Wut.

oh ha das sind die besten
"wie kann so nen Persönchen wie du auch so nen Beruf machen"
ja die omas die gut die können gut vorlesn, adoptiere sie freunde

fe16
Zitat von Mimmi:

preiswertes katerfutter grinsen

nein alles gut
werde auf das Nest aufpassen

x 1 #45501

Vicky76
Zitat von fe16:

oh ha das sind die besten
"wie kann so nen Persönchen wie du auch so nen Beruf machen"
ja die omas die gut die können gut vorlesn, adoptiere sie freunde

Wie soll ich das machen? Wo soll ich die hier hinlegen? Auf mein Sofa passt die nicht und ausserdem sagt die immer, wenn ich frag, ob sie nicht mal aufstehen möchte und auf Klo gehen :"Läuft schon". Hier würde es stinken, wie im Ziegenstall und soviel Schokolade, muss ja auch mal raus.
Da opfer ich gerne mal, ne Stunde und les selbst vor.

x 3 #45502

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Warum nicht, könnte ich auch brauchen für meinen Finger zeigen piepvogel Mr. Green nur mein stroh reicht nicht aus unwissend

x 2 #45503

Tommy2208
rofl
Zitat von fe16:

Fe16 sucht Bauern oder Vogelscheuche rofl

x 3 #45504

Missy83
Guten Mittag ihr Smile Kaffee für die die möchten...ich hatte schon einige, ist aber auch egal! Immernoch krank und schlapp und brauche wohl nochmal Verlängerung...nervt mich!

x 3 #45505

fe16
Zitat von Tommy2208:
:rofl2:

und wartet auf den RTW
weil der Kater am Nest war

x 1 #45506

M
Zitat von Thomas69:
Warum nicht, könnte ich auch brauchen für meinen Finger zeigen piepvogel Mr. Green nur mein stroh reicht nicht aus unwissend

Dann musst du noch irgendein anderes Füllmaterial dazu tun.

x 2 #45507

fe16
Zitat von Missy83:
Guten Mittag ihr Smile Kaffee für die die möchten...ich hatte schon einige, ist aber auch egal! Immernoch krank und schlapp und brauche wohl nochmal Verlängerung...nervt mich!

kaffee hurra
ja Frau vom Fach was erwartest du ?

x 1 #45508

Missy83
Zitat von fe16:

kaffee hurra
ja Frau vom Fach was erwartest du ?

Eben das ist ja das Problem! Aber ich will ja auch zum Freitag fit sein...

x 1 #45509

fe16
Zitat von Vicky76:
Wie soll ich das machen? Wo soll ich die hier hinlegen? Auf mein Sofa passt die nicht und ausserdem sagt die immer, wenn ich frag, ob sie nicht mal aufstehen möchte und auf Klo gehen :"Läuft schon". Hier würde es stinken, wie im Ziegenstall und soviel Schokolade, muss ja auch mal raus.
Da opfer ich gerne mal, ne Stunde und les selbst vor.

ok da gebe ich dir recht
brauchst du nicht

x 1 #45510

A

x 4