Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
ok da gebe ich dir recht
, und jetzt ist mir schlecht
Hätte auch gepasst

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
ok da gebe ich dir recht
, und jetzt ist mir schlecht

fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Eben das ist ja das Problem! Aber ich will ja auch zum Freitag fit sein...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Dann musst du noch irgendein anderes Füllmaterial dazu tun.
da haben es die piepvögel schön weich
wollte es nur nochmal erwähnen
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ich tackere mir ein Kopfkissen anda haben es die piepvögel schön weich
So, Sport ist gleich geschafft, übrigens wegen Depri und so. Wer das "Packende" mal wieder gefunden hat in so einer Phase, der tut sich mit regelmäßigem Sport und Bewegung an der Luft einen ganz großen Gefallen und für mich persönlich ist es die momentan beste Therapie.wollte es nur nochmal erwähnen
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Bewusstsein:Was für ein langer blöder Tag .. blöder Abszess ..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Du bist in einem Krankenhaus, wo Menschen um ihr Leben kämpfen.Du hast einen Abzess, ist unangenehm, aber nichts Wildes und eben Langeweile. Sei dankbar, dass du nur kurz da bist und danach dein Leben ohne irgendwelche Einschränkungen weiter geht.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Was für ein langer blöder Tag .. blöder Abszess ..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Das glaube ich dir. Bist du noch im Krankenhaus?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Ja diesen einen verdammten langen Tag ..
Ste87
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Ach ein Tag. Ist da keine nette Schwester? Das sind ganz liebe, sympathische Frauen.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:Ich hätte auch gerne ein Kissen an meinen Kopf getackert. Ich bin so müde heute
Mimmi
Gast
Zitat von Ste87:Ich hätte auch gerne ein Kissen an meinen Kopf getackert. Ich bin so müde heute

Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Kein Interesse daweil , übrigens habe ich ja dich![]()
..
Blödes Wochenende , Blödes alles .