Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Vicky76:
Jahaaaaa ich......... kopf gegen die wand
Ein nettes Mädchen, in deinem Alter, wär das ideale, für dich. Und wenn du einmal da bist, wo die süßesten, rumlaufen, kannst du dich doch auch mal umgucken. Geh mal die Gänge, auf und ab. Lächle Smile
Wink eventuell mal.....

Die würden mich alle für Crazy halten dann , Lieber nicht .. Glücklich zwinkern ..

weinen / tränen

x 1 #45526

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Die würden mich alle für Crazy halten dann , Lieber nicht .. Glücklich zwinkern ..

weinen / tränen

als wenn du nicht crazy wärst, wer dann ?
Mensch komm mal aus dir raus

x 3 #45527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Mimmi:

Hier schlafen
Für dich und @Sonnenblume1981
Vielleicht geht bei euch ja auch noch was herz

Ich danke Smile

x 2 #45528

fe16
Zitat von Mimmi:

Und du kannst immer und überall schlafen!

Wenn es mich packt, dann tu ich mir furchtbar schwer, mich zu irgendwas aufzuraffen. Mir wär dann am liebsten, mich trägt jemand raus vor die Tür.
Wenn ich es geschafft habe, was zu machen, ist das Gefühl hinterher tatsächlich gut. Aber nur wenn.

ja wenn
wenn das das Wörtchen wenn nicht wäre

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

weinen / tränen

1. Du bist crazy
2.Junge Krankenschwestern sind von Natur aus bekloppt und lieben ausgefallene Männer.

x 3 #45530

fe16
Zitat von Ste87:
Ich hätte auch gerne ein Kissen an meinen Kopf getackert. Ich bin so müde heute gähnen

schlafen
du bekommst auch eins
bitta schön

x 2 #45531

fe16
Zitat von Vicky76:
1. Du bist crazy
2.Junge Krankenschwestern sind von Natur aus bekloppt und lieben ausgefallene Männer.

rofl Popcorn
ganz genau

x 2 #45532

E
Zitat von Vicky76:
1. Du bist crazy

.. haha

Immerhin schon 15 Uhr .. halber Tag schon geschafft .

x 1 #45533

Missy83
Zitat von Vicky76:
1. Du bist crazy

Nur die jungen? lustig

x 2 #45534

fe16
Zitat von Missy83:
Nur die jungen? lustig

es könnte sie alle packen , ausser die vernünftigen grinsen

so Rentnerin halt daumen hoch

x 1 #45535

Vicky76
Zitat von Missy83:
Nur die jungen? lustig

Mir ist aufgefallen, daß manche an dem festgefahrenem Gesundheitssystem, psychisch zerbrechen und nicht mehr Freude am Beruf haben. Das ist sehr schade. Er ist so wunderschön.

x 4 #45536

Missy83
@Vicky76 das stimmt wohl..ich darf mich da (mittlerweile) nicht beklagen, werde ich auch nicht Smile Ich liebe meinen Job und ein Lächeln kostet nichts und gibt so viel! Versteh aber was Du meinst...

x 4 #45537

fe16
Zitat von Vicky76:
Mir ist aufgefallen, daß manche an dem festgefahrenem Gesundheitssystem, psychisch zerbrechen und nicht mehr Freude am Beruf haben. Das ist sehr schade. Er ist so wunderschön.

du hast vollkommen recht,

es ist aber die hohe grosse Verantwortung die viele nicht mehr tragen können

x 1 #45538

Vicky76
Zitat von Missy83:
@Vicky76 das stimmt wohl..ich darf mich da (mittlerweile) nicht beklagen, werde ich auch nicht Smile Ich liebe meinen Job und ein Lächeln kostet nichts und gibt so viel! Versteh aber was Du meinst...

Nicht nur das Lächeln. Ich finde, wenn man Glück hat, kann man, richtig Spaß haben, mit lustigen, lieben Arbeitskollegen.

x 2 #45539

fe16
Zitat von Missy83:

Du hast ja auch Nuttela Bäume und Einhöhner in deinem Job.
Wenn Frau diesen Job nicht liebt ,ist Frau dort falsch

x 1 #45540

A

x 4