Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Nicht nur das Lächeln. Ich finde, wenn man Glück hat, kann man, richtig Spaß haben, mit lustigen, lieben Arbeitskollegen.
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich muss jetzt gerade an die Frau eines Freundes von mir denken.Wollte letztes Jahr im Juli die Fenster putzen, ist abgerutscht und mit dem Genick auf eine Kante geknallt. Liegt seitdem ans Bett gefesselt im Krankenhaus, kann mittlerweile etwas flüstern und den Kopf leicht bewegen, ansonsten ist sie vom Hals abwärts gelähmt.Ist 6 Monate vor dem Unglück Mama geworden, jetzt kann sie ihr Kind nicht mal mehr halten.War immer voller Energie, hat so gerne getanzt...Ein Hoch darauf,dass es uns allen gut geht und wir gesund sind.
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:
ja und deswegen hast du auch einen festen Arbeitkollegen
der dich immer zum lachen bringt
das Team um einen rum ist wichtig
leider habe ich auch schon erlebt wie "Weiber" sich das Mundwerk zerreissen und das Klima zerstören
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Achja meine Kollegen sind ok..aber gerade in der Zeit als mein Papa gestorben ist, sind mir da einige Sachen aufgestossen..ich hab aber auch mit den Patienten Spaß! Und die vielen Weihnachtsgeschenke dieses Jahr zeigen mir auch, dass ich gut ankomme
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:
so wie ich dich kennenlernen durfte unterschreibe ich das voll
unangenehm aufgestossen ?
ach naja es gab ein paar, vielleicht unbedachte Äusserungen die aus bestimmten Situationen resultierten...für mich unmöglich, wurde angesprochen, war natürlich alles nicht so gemeint..bla bla..da denke ich mir meinen Teil. Es gibt eben vorallem auch in der Pflege solche und solche Menschen!
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Dankeach naja es gab ein paar, vielleicht unbedachte Äusserungen die aus bestimmten Situationen resultierten...für mich unmöglich, wurde angesprochen, war natürlich alles nicht so gemeint..bla bla..da denke ich mir meinen Teil. Es gibt eben vorallem auch in der Pflege solche und solche Menschen!
Ste87
Mitglied
boah, wirklich was ist denn heute los
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16 @Mimmi
Danke für das Kissenmeer![]()
Ja bei @Sonnenblume1981 und mir geht ein Powernap zusammenboah, wirklich was ist denn heute los
![]()
@Sonnenblume1981
Tragische Story! Danke fürs Teilen und mal geraderücken der Perspektive!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Lass es uns aufs Wetter schiebenMir geht es genauso

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:@fe16 @Mimmi
Danke für das Kissenmeer![]()
Ja bei @Sonnenblume1981 und mir geht ein Powernap zusammenboah, wirklich was ist denn heute los
![]()
@Sonnenblume1981
Tragische Story! Danke fürs Teilen und mal geraderücken der Perspektive!
Mimmi
Gast
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
ja und deswegen hast du auch einen festen Arbeitkollegen
der dich immer zum lachen bringt
das Team um einen rum ist wichtig
leider habe ich auch schon erlebt wie "Weiber" sich das Mundwerk zerreissen und das Klima zerstören
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich denke immer an diese tolle Frau und ihr Schicksal, wenn ich mal den Kopf hängen lasse.Dann merke ich, auf welch hohem Niveau ich klagen würde.
ja du hast sooo recht 
jipi.