Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Hermine51:
Hi iihr lieben. Bin geschlaucht von der Schule und dem lernen. Jetzt bin ich bald fertig das Ziel nähert sich zwinkern Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Lg
Hermine

ich wünsche dir das gleiche

x 1 #45571

M
Ich freue mich wirklich dass ich hier immer schreiben darf und von euch tolle Ratschläge bekomme.
Ich mache morgen einen Termin bei meinem Hausarzt und lasse mich von ihm beraten.

Ich werde meinem Ex erstmal nichts schreiben. Ich habe mir genau überlegt - ich bin noch nicht bereit, ich dachte mir - es wäre besser wenn wir endlich den "krieg" beenden, aber der Hintergedanke war doch "vielleicht sagt er was, was mich glücklich macht, z.b. dass er zurück will .
ich denke ich bin schon so weit, dass ich ihn eigentlich nicht mehr zurück will und durch solche schwache Momente möchte ich mein Zustand nicht verschlechtern.
er hat mich immer noch in wa blockiert, d.h. Er möchte keinen Kontakt haben , vor allem das war mein Wunsch , dass wir uns blockieren, weil mir so schlecht ging als wir den Kontakt hatten und ich was noch wichtiger ist - er liebt mich und will nicht mehr , für ihn ist gut so wie es ist .
Danke euch , besonders @fe16

x 4 #45572

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Märchen:
Ich freue mich wirklich dass ich hier immer schreiben darf und von euch tolle Ratschläge bekomme.
Ich mache morgen einen Termin bei meinem Hausarzt und lasse mich von ihm beraten.

Ich werde meinem Ex erstmal nichts schreiben. Ich habe mir genau überlegt - ich bin noch nicht bereit, ich dachte mir - es wäre besser wenn wir endlich den "krieg" beenden, aber der Hintergedanke war doch "vielleicht sagt er was, was mich glücklich macht, z.b. dass er zurück will .
ich denke ich bin schon so weit, dass ich ihn eigentlich nicht mehr zurück will und durch solche schwache Momente möchte ich mein Zustand nicht verschlechtern.
er hat mich immer noch in wa blockiert, d.h. Er möchte keinen Kontakt haben , vor allem das war mein Wunsch , dass wir uns blockieren, weil mir so schlecht ging als wir den Kontakt hatten und ich was noch wichtiger ist - er liebt mich und will nicht mehr , für ihn ist gut so wie es ist .
Danke euch , besonders @fe16

Du wirst deinen eigenen Weg finden. Auch wenn es schwer ist,anzuschließen. Manchmal ist es einfach so, daß der andere Part, einer Beziehung, leider keine Lust und Freude mehr hat. Mich trifft das auch, immernoch sehr hart.

x 1 #45573

Tommy2208
Bin jetzt Zuhause und genieße den gekochten Kaffee von @fe16 Danke dir Kuss geben
Zitat von fe16:

ich kann auch nett sein , aber nur MONTAGS grinsen

Tommy2208
Hallo @Hermine51
Zitat von Hermine51:
Hi iihr lieben. Bin geschlaucht von der Schule und dem lernen. Jetzt bin ich bald fertig das Ziel nähert sich zwinkern Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Lg
Hermine

x 1 #45575

M
@Vicky76
Wie ist das eigentlich bei dir ?
Habt ihr ks, wie lang? Ihr war verheiratet oder ?
Sorry, ich schaffe das nicht immer mit lesen :-*

x 2 #45576

Vicky76
http://m.spiegel.de/kultur/musik/the-cr ... 88029.html
Oh nein...... Das kann doch nicht sein

x 2 #45577

Lebensfreude
@Märchen . Homöopathisch bei Liebeskummer IGNATIA C 30 , einige Tage morgens 5 Globulis.

x 3 #45578

fe16
Zitat von Vicky76:
http://m.spiegel.de/kultur/musik/the-cranberries-saengerin-dolores-o-riordan-ist-tot-a-1188029.html
Oh nein...... Das kann doch nicht sein

das ist heftig
fehlen mir die Worte

x 3 #45579

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Märchen . Homöopathisch bei Liebeskummer IGNATIA C 30 , einige Tage morgens 5 Globulis.

wenn sie beim Arzt war und sich berraten lassen hat
ansonsten ist das mal echt ne gute idee
juhu

x 3 #45580

fe16
Zitat von Tommy2208:
Bin jetzt Zuhause und genieße den gekochten Kaffee von @fe16 Danke dir Kuss geben

watsapp amcht alles möglich und @Luana35 hat ja nicht wirklich zeit
freut mich das der Kaffee geschmeckt hat

x 2 #45581

Kalia
Zitat von Märchen:
@Bewusstsein
So denke ich auch, aber ich merke mein Körper macht langsam nicht mehr mit und ich habe Angst dass ich auch Depression habe... ich frage einfach noch mein Arzt was er mir empfehlen kann

@märchen, ich arbeite im medizinisch/pharmazeutischen Bereich deshalb würde ich dir zur Vorsicht raten, das sind sehr spezifische Medikamente für ganz spezifische unterschiedliche Indikationen die vom "normalen" Hausarzt manchmal schlecht einzuschätzen sind. Da spielt das Wirkprinzip und wirklich eine exakte Diagnose eine grosse Rolle um das "richtige" Mittel auszuwählen. Auch die Dosierung ist entscheidet. Auf alle Fälle würde ich einen Facharzt aufsuchen, ich bin nicht grundsätzlich dagegen, sie können sehr hilfreich sein, auch um überhaupt an einen Patienten therapeutisch "heranzukommen". Diese Mittel werden auch verantwortlich nie nur "einfach so" verschrieben sondern immer mit intensiver Begleitung des Patienten. Also bitte nur vom Facharzt, ganz wichtig !

Wünsche dir alles Gute knuddeln

mein Weg aus diesem Schlamassel hat gerade erste angefangen seufzen / traurig

x 1 #45582

Missy83
Jetzt überlege ich gerade ob ich nicht doch wieder arbeiten gehe....wie ich das hasse wenn ich mich selbst nicht leiden kann!

x 1 #45583

fe16
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Wie ist das eigentlich bei dir ?
Habt ihr ks, wie lang? Ihr war verheiratet oder ?
Sorry, ich schaffe das nicht immer mit lesen :-*

@Märchen Rückfälle sind normal , es ist gut wenn du hier schreibst,rauslassen und nicht runterschlucken
du hast ja gestern gesehen wie viele sich um dich "gekümmert" haben
ist toll zu sehen .
vielleicht könntest du mal an einen regenwurm denken wenn du an Exchen denkst
wie er sich windet und genau das
Kehr du kannst ihn nicht ändern
und nicht helfen
du gibst dein leben nicht für ihn auf
das was er gemacht hat empfunden hat war keine Liebe
du wirst das merken
gib DICH bitte nicht auf

x 1 #45584

Tommy2208
Im Moment hat sie keine Zeit das stimmt aber @fe16 kümmert sich lieb um mich, trotzdem vermiss ick @Luana35 aber man kann es ihr nicht verübeln wenn sie im Stress ist. Hab heute wieder ein Lob von einem Patienten bekommen, er sagte, junger Mann sie sind immer so lieb und nett und kümmern sich ohne Ende. Sowas hört man immer sehr gerne.
Zitat von fe16:
watsapp amcht alles möglich und @Luana35 hat ja nicht wirklich zeit
freut mich das der Kaffee geschmeckt hat

A

x 4