Zitat von Märchen:@Vicky76
Wie ist das eigentlich bei dir ?
Habt ihr ks, wie lang? Ihr war verheiratet oder ?
Sorry, ich schaffe das nicht immer mit lesen :-*
Ich war verheiratet, aber als wir uns trennten, hatte ich keinen Liebeskummer. Er hat mittlerweile ein Kind, von einer anderen Frau, wir sehen uns regelmäßig und verstehen uns gut. Heute habe ich mir sogar, mit der neuen Frau überlegt, daß ich ihr Baby manchmal morgens nehme, wenn sie, die Kinder mal abends nimmt.

Nach der Trennung, vom ExMann, habe ich einen neuen Mann kennengelernt, der sich sehr gut, in meine kleine Familie integriert hat. Die Kinder liebten ihn und wir flogen zusammen nach Griechenland, dort lebt die Hälfte von meiner Verwandtschaft. Ich stellte alle höflich vor, alle meinten, wie schön, daß ich, jemand nettes gefunden habe, wir flogen zurück und kaum 3 Wochen später, meinte er, für mich, total unerwartet, er liebt mich nicht mehr, hat sich das alles anders vorgestellt und er schaue bereits nach anderen Frauen.
Da ich so glücklich war und den Mann wirklich, vom ganzen Herzen geliebt habe, hat mich das ordentlich, aus der Bahn geworfen und ich kann mir , wirklich nicht vorstellen, daß ich nochmal jemanden vertrauen oder lieben kann.