Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Missy83:
Jetzt überlege ich gerade ob ich nicht doch wieder arbeiten gehe....wie ich das hasse wenn ich mich selbst nicht leiden kann!

ab vor den Spiegel anschauen weiter überlegen
abhängig machen von der Nacht ?
denke so was ich gestern und heute rauslas
besser nicht

ach und im grunde liebst du dich doch herz

x 2 #45586

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Wie ist das eigentlich bei dir ?
Habt ihr ks, wie lang? Ihr war verheiratet oder ?
Sorry, ich schaffe das nicht immer mit lesen :-*

Ich war verheiratet, aber als wir uns trennten, hatte ich keinen Liebeskummer. Er hat mittlerweile ein Kind, von einer anderen Frau, wir sehen uns regelmäßig und verstehen uns gut. Heute habe ich mir sogar, mit der neuen Frau überlegt, daß ich ihr Baby manchmal morgens nehme, wenn sie, die Kinder mal abends nimmt. freuen

Nach der Trennung, vom ExMann, habe ich einen neuen Mann kennengelernt, der sich sehr gut, in meine kleine Familie integriert hat. Die Kinder liebten ihn und wir flogen zusammen nach Griechenland, dort lebt die Hälfte von meiner Verwandtschaft. Ich stellte alle höflich vor, alle meinten, wie schön, daß ich, jemand nettes gefunden habe, wir flogen zurück und kaum 3 Wochen später, meinte er, für mich, total unerwartet, er liebt mich nicht mehr, hat sich das alles anders vorgestellt und er schaue bereits nach anderen Frauen.
Da ich so glücklich war und den Mann wirklich, vom ganzen Herzen geliebt habe, hat mich das ordentlich, aus der Bahn geworfen und ich kann mir , wirklich nicht vorstellen, daß ich nochmal jemanden vertrauen oder lieben kann.

x 5 #45587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Arbeit lenkt ab und meine Arbeit macht mir Riesen großen Spaß und die Patienten die ich fahre freuen sich wenn sie mich sehen so wie heute. freunde
Zitat von Missy83:
Jetzt überlege ich gerade ob ich nicht doch wieder arbeiten gehe....wie ich das hasse wenn ich mich selbst nicht leiden kann!

x 1 #45588

fe16
Zitat von Kalia:

@märchen, ich arbeite im medizinisch/pharmazeutischen Bereich deshalb würde ich dir zur Vorsicht raten, das sind sehr spezifische Medikamente für ganz spezifische unterschiedliche Indikationen die vom "normalen" Hausarzt manchmal schlecht einzuschätzen sind. Da spielt das Wirkprinzip und wirklich eine exakte Diagnose eine grosse Rolle um das "richtige" Mittel auszuwählen. Auch die Dosierung ist entscheidet. Auf alle Fälle würde ich einen Facharzt aufsuchen, ich bin nicht grundsätzlich dagegen, sie können sehr hilfreich sein, auch um überhaupt an einen Patienten therapeutisch "heranzukommen". Diese Mittel werden auch verantwortlich nie nur "einfach so" verschrieben sondern immer mit intensiver Begleitung des Patienten. Also bitte nur vom Facharzt, ganz wichtig !

Wünsche dir alles Gute knuddeln

mein Weg aus diesem Schlamassel hat gerade erste angefangen seufzen / traurig

ach du arme
wann fing dein Leiden an ?

bei Märchen magst du recht haben was du schreibst
und ich bin nicht die einzige die hofft das sie erst mal zum hausarzt geht
Einen termin beim Neurologen oder Psychiater , das dauert
und sie leidet schon ne ganze zeit

x 1 #45589

Tommy2208
Das stimmt und wir wollen das @Märchen nicht mehr so leidet.
Zitat von fe16:

ach du arme
wann fing dein Leiden an ?

bei Märchen magst du recht haben was du schreibst
und ich bin nicht die einzige die hofft das sie erst mal zum hausarzt geht
Einen termin beim Neurologen oder Psychiater , das dauert
und sie leidet schon ne ganze zeit

x 2 #45590

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich war verheiratet, aber als wir uns trennten, hatte ich keinen Liebeskummer. Er hat mittlerweile ein Kind, von einer anderen Frau, wir sehen uns regelmäßig und verstehen uns gut. Heute habe ich mir sogar, mit der neuen Frau überlegt, daß ich ihr Baby manchmal morgens nehme, wenn sie, die Kinder mal abends nimmt. freuen
Nach der Trennung, vom ExMann, habe ich einen neuen Mann kennengelernt, der sich sehr gut, in meine kleine Familie integriert hat. Die Kinder liebten ihn und wir flogen zusammen nach Griechenland, dort lebt die Hälfte von meiner Verwandtschaft. Ich stellte alle höflich vor, alle meinten, wie schön, daß ich, jemand nettes gefunden habe, wir flogen zurück und kaum 3 Wochen später, meinte er, für mich, total unerwartet, er liebt mich nicht mehr, hat sich das alles anders vorgestellt und er schaue bereits nach anderen Frauen.
Da ich so glücklich war und den Mann wirklich, vom ganzen Herzen geliebt habe, hat mich das ordentlich, aus der Bahn geworfen und ich kann mir , wirklich nicht vorstellen, daß ich nochmal jemanden vertrauen oder lieben kann.

du bist gefühlsmässig ähnlich gestrickt wie ich
und ich sage dir du kannst dich wieder verlieben
und vertrauen muss man sich erarbeiten

x 5 #45591

Missy83
@fe16 Ich habe kaum noch Schnupfen, wenig Husten, die Nebenhölen sind aber komplett zu, man hört es massiv...wenn ich mich bücke dröhnt der Kopf...aber wenn ich nicht "sehr" eingeschränkt bin fühle ich mich wie ein Simulant..
aber ja, im Grunde mag ich mich ganz gerne daumen hoch
@Tommy2208 es geht nicht ums ablenken, ich bin "nur" krank...kein Liebeskummer

x 2 #45592

Tommy2208
Oh sorry, ich hoffe du verzeihst mir freunde
Zitat von Missy83:
@fe16 Ich habe kaum noch Schnupfen, wenig Husten, die Nebenhölen sind aber komplett zu, man hört es massiv...wenn ich mich bücke dröhnt der Kopf...aber wenn ich nicht "sehr" eingeschränkt bin fühle ich mich wie ein Simulant..

fe16
Zitat von Tommy2208:
Arbeit lenkt ab und meine Arbeit macht mir Riesen großen Spaß und die Patienten die ich fahre freuen sich wenn sie mich sehen so wie heute. freunde

na ja endlich mal ein Mann der nicht an der Männergrippe gestorben ist
ich kümmere mich doch gerne um Kaffee über watsapp, Lu hat halt keine zeit nicht
morgen mache oich dir eventuel vielleicht sogar die heizung über Watsapp an grinsen

x 1 #45594

M
@Vicky76
Oh ja , ich verstehe dich sehr gut ... und das tut mir leid dass deine Beziehung so beendet hat ... und kenne das Gefühl sehr gut - man denkt man wird endlich von jemand geliebt und dann doch diese Enttäuschung.... ich dachte auch dass mein ex mich über alles liebt und dann sowas .... ich denke auch , ich werde schon nie jemand vertrauen und .... es gibt einfach keine liebe , ich glaube an liebe nicht mehr .

x 1 #45595

Tommy2208
Yes... freuen Whatsapp ist halt was tolles...Achso, fast vergessen @Luana35 Ich hab dich auch lieb Kuss geben herz
Zitat von fe16:

na ja endlich mal ein Mann der nicht an der Männergrippe gestorben ist
ich kümmere mich doch gerne um Kaffee über watsapp, Lu hat halt keine zeit nicht
morgen mache oich dir eventuel vielleicht sogar die heizung über Watsapp an grinsen

x 1 #45596

fe16
Zitat von Missy83:

sag deiner Kollegin würdest du sagen bleib zu hause
nein du nix simulant
du hast halt noch ne restwirkung und ich würd das nicht so toll finden
dann haust du dir aua kopfdröhn rein
und und und

x 2 #45597

Missy83
Zitat von Tommy2208:
Oh sorry, ich hoffe du verzeihst mir freunde

Wieso denn auch nicht? Die meisten Menschen sind ja deshalb hier...und ich hätte vor 1 Jahr auch nicht gedacht dass ich heute sagen kann:"Ich hab zwar viele Sorgen, aber Liebeskummer gehört nicht mehr unbedingt dazu."
Das hab ich auch den Leuten hier zu verdanken Smile Deshalb bin ich nach kurzer Abstinenz zurückgekommen Smile
@fe16 du hast Recht...wie so oft, Danke faulenze ich eben noch etwas trost spenden

x 3 #45598

M
Noch ne frage ...
meint ihr , ich sollte ihn sicher nichts schreiben?

Ouuuu man , was ist los mit mir?!?!
Ich blockiere ihm nicht mehr in wa - er mich schon

x 1 #45599

fe16
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Oh ja , ich verstehe dich sehr gut ... und das tut mir leid dass deine Beziehung so beendet hat ... und kenne das Gefühl sehr gut - man denkt man wird endlich von jemand geliebt und dann doch diese Enttäuschung.... ich dachte auch dass mein ex mich über alles liebt und dann sowas .... ich denke auch , ich werde schon nie jemand vertrauen und .... es gibt einfach keine liebe , ich glaube an liebe nicht mehr .

so dich hole ich morgen ab , dann fahren wir zu einer Brauerrei und dann lasse ich dich einstampfen , vorher brauche ich deine genehmigung dafür

dann lasse ich dich in Flasche abfüllen , dann bringe ich dich zu exchen
ja da liebt exchen dich dann, eine Flasche lang

sorry meine liebe musste raus
auch du wirst wieder lieben können

x 2 #45600

A

x 4