Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Mal eine allgemeine Frage:

Es gibt Kontaktsperre, Freunde auch geimpft, man kämpft mit der Trennung.

Du bist bei Freunden, wo du weißt, die haben Kontakt mit dem Ex.

Auf einmal bekommt man richtig Angst und fängt innerlich zu zittern an, weil man echt Angst hat, was zu sehen / hören. Ist das normal, so eine Reaktion oder drehe ich jetzt völlig durch?

fe16
Zitat von Märchen:
Noch ne frage ...
meint ihr , ich sollte ihn sicher nichts schreiben?

Ouuuu man , was ist los mit mir?!?!
Ich blockiere ihm nicht mehr in wa - er mich schon

kann mal jemand Keule
ausser mir
hab ich das jetzt echt gelen
Keule

x 3 #45602

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von Märchen:
Noch ne frage ...

Oh ich weiss genau was gerade in dir vorgeht...da ist immer diese Hoffnung, dass man vielleicht doch die Reaktion bekommt die man sich erhofft, etwas positives, was alles vergessen lässt.
Leider sieht die Realität anders aus..meist wird man nochmals enttäuscht, was einen wieder komplett zurück wirft! Genau diese blöde Hoffnung war für mich das Schlimmste...weil man es sich einfach wünscht.
Fakt ist aber, wenn er sich melden möchte, dann tut er das...er hat es bis jetzt nicht getan. Nutze diese Chance um deinen Weg weiter zu gehen, damit kommst du Dir näher!

x 1 #45603

fe16
Zitat von Tommy2208:
Yes... freuen Whatsapp ist halt was tolles...Achso, fast vergessen @Luana35 Ich hab dich auch lieb Kuss geben herz

also mein Tankdeckel am Auto spinnt
und und und und geht das auch über Watsapp ganz zu machen traurig geschockt

x 1 #45604

Ste87
So Pendel jetzt wieder heim.
Irgendwie war mein Tag heute echt nicht so pralle. Aber ok vergeht auch und jetzt mache ich das Beste noch draus.
Der Ex war heute bei uns im Büro, ein bisschen denk ich mir echt was ich an dem so toll fand, jetzt finde ich ihn ziemlich kindisch.
Aber er hat mir halt gegeben was ich gesucht und gebraucht hab, das hat glaube ich viel ausgemacht.

Mir ist heute wieder viel aufgefallen wie ich so in Beziehungen denke und mich auch verhalte.
Für mich ist das teilweise wie so ein Kampf und bloß nicht nachgeben und bloß im Streit sich behaupten und so. Ich hab da echt immer ziemlich egoistisch gedacht.
Meine Eltern hatten immer viel Streit bzw ich erinner mich ab einem bestimmten Zeitpunkt daran als wir umgezogen waren und mein Vater war immer laut und agressiv (als nur verbal) und meine Mutter immer so opfermäßig.
Vielleicht bin ich deshalb so, weil ich nie so ein Opfer wie meine Mutter sein wollte und deshalb dachte man muss sich behaupten in einer Beziehung. Ich hab keine Ahnung.
Und dabei hab ich mich eigentlich mein ganzes Leben selbst zum Opfer gemacht, von wegen mir geht es so schlecht...
Ich glaube ich hatte auch irgendwie immer Angst mich emotional abhängig zu machen und hab deshalb in meinem Handeln so total auf unabhängig gemacht und im Inneren war ich trotzdem total abhängig, weil ich ja mein Glück bei ihm gesucht hab.
So Dinge fallen mir heute irgendwie ständig ein.
Sorry gehört eigentlich nicht in den Thread aber ich musste das grad mal loswerden...
gruppenkusscheln

x 2 #45605

fe16
Zitat von Missy83:
Wieso denn auch nicht? Die meisten Menschen sind ja deshalb hier...und ich hätte vor 1 Jahr auch nicht gedacht dass ich heute sagen kann:"Ich hab zwar viele Sorgen, aber Liebeskummer gehört nicht mehr unbedingt dazu."
Das hab ich auch den Leuten hier zu verdanken Smile Deshalb bin ich nach kurzer Abstinenz zurückgekommen Smile

@fe16 du hast Recht...wie so oft, Danke faulenze ich eben noch etwas trost spenden

ich denke nur an deine Kollegen die nun gesund bleiben verlegen
ne regeneriere bitte
ich erlebe ja grade haut nah was es bringt krank arbeiten zu gehen
_verschleppte_ und so weiter

x 1 #45606

fe16
Zitat von Grace_99:
Mal eine allgemeine Frage:

Es gibt Kontaktsperre, Freunde auch geimpft, man kämpft mit der Trennung.

Du bist bei Freunden, wo du weißt, die haben Kontakt mit dem Ex.

Auf einmal bekommt man richtig Angst und fängt innerlich zu zittern an, weil man echt Angst hat, was zu sehen / hören. Ist das normal, so eine Reaktion oder drehe ich jetzt völlig durch?

nein du drehst nicht durch
ich denke das es bei dem Entzg ja ähnlich ist wie beim rauchen
da reagiert der körper doch auch wenn er mit dem Gift in berührung kommt auch entfernt oder ?

Ste87
@Missy83 ja bleib zu Hause, es hilft dir nicht und den Kollegen auch nicht

@Märchen du hast gedacht du hast endlich jemanden gefunden der dich liebt? So, such den jenigen doch mal in dir. Dann machst du dich auch nicht mehr so abhängig in zukünftigen Beziehungen. Das hat nicht viel mit Liebe zu tun.
Und du warst die Tage stark, les doch mal deine alten Posts. Gedanken und Gefühle sind Momentaufnahmen.

@Vicky76
Auch du findest wieder jemanden, du bist echt ne coole Frau!

@fe16 freunde

x 6 #45608

Culor
Hab heut Einjjähriges

x 2 #45609

G
Zitat von fe16:

nein du drehst nicht durch
ich denke das es bei dem Entzg ja ähnlich ist wie beim rauchen
da reagiert der körper doch auch wenn er mit dem Gift in berührung kommt auch entfernt oder ?

Ich habe keine Ahnung wie man reagiert. Ich hatte sowas noch nie und ich frage mich echt, ob ich durchdrehe.

Tommy2208
Schließt er nicht
Zitat von fe16:

also mein Tankdeckel am Auto spinnt
und und und und geht das auch über Watsapp ganz zu machen traurig geschockt

fe16
@Ste87
ich lese das und dich gerne und auch hier
und ENTSCHULDIGE dich nicht immer
wo kämmen wir hin wenn jeder einen Thread aufmacht
für den rest der Woche auch kein Hotelzimmer ?

x 3 #45612

Tommy2208
Soll ich dir was sagen @Märchen lösche alles von ihm, dass hilft dir weiter, dass weiß ich.
Zitat von Märchen:
Noch ne frage ...

x 2 #45613

S
@Ste87

Gehört genau hier hin trost spenden

x 2 #45614

Thomas69
Ruhe sanft Dolores, hab dich gerne gehört Engel

x 1 #45615

A

x 4