So Pendel jetzt wieder heim.
Irgendwie war mein Tag heute echt nicht so pralle. Aber ok vergeht auch und jetzt mache ich das Beste noch draus.
Der Ex war heute bei uns im Büro, ein bisschen denk ich mir echt was ich an dem so toll fand, jetzt finde ich ihn ziemlich kindisch.
Aber er hat mir halt gegeben was ich gesucht und gebraucht hab, das hat glaube ich viel ausgemacht.
Mir ist heute wieder viel aufgefallen wie ich so in Beziehungen denke und mich auch verhalte.
Für mich ist das teilweise wie so ein Kampf und bloß nicht nachgeben und bloß im Streit sich behaupten und so. Ich hab da echt immer ziemlich egoistisch gedacht.
Meine Eltern hatten immer viel Streit bzw ich erinner mich ab einem bestimmten Zeitpunkt daran als wir umgezogen waren und mein Vater war immer laut und agressiv (als nur verbal) und meine Mutter immer so opfermäßig.
Vielleicht bin ich deshalb so, weil ich nie so ein Opfer wie meine Mutter sein wollte und deshalb dachte man muss sich behaupten in einer Beziehung. Ich hab keine Ahnung.
Und dabei hab ich mich eigentlich mein ganzes Leben selbst zum Opfer gemacht, von wegen mir geht es so schlecht...
Ich glaube ich hatte auch irgendwie immer Angst mich emotional abhängig zu machen und hab deshalb in meinem Handeln so total auf unabhängig gemacht und im Inneren war ich trotzdem total abhängig, weil ich ja mein Glück bei ihm gesucht hab.
So Dinge fallen mir heute irgendwie ständig ein.
Sorry gehört eigentlich nicht in den Thread aber ich musste das grad mal loswerden...