Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
freuen
Zitat von Missy83:
Wieso denn auch nicht? Die meisten Menschen sind ja deshalb hier...und ich hätte vor 1 Jahr auch nicht gedacht dass ich heute sagen kann:"Ich hab zwar viele Sorgen, aber Liebeskummer gehört nicht mehr unbedingt dazu."
Das hab ich auch den Leuten hier zu verdanken Smile Deshalb bin ich nach kurzer Abstinenz zurückgekommen Smile
@fe16 du hast Recht...wie so oft, Danke faulenze ich eben noch etwas trost spenden

x 2 #45616

Ste87
Zitat von fe16:
@Ste87
ich lese das und dich gerne und auch hier
und ENTSCHULDIGE dich nicht immer
wo kämmen wir hin wenn jeder einen Thread aufmacht
für den rest der Woche auch kein Hotelzimmer ?

Danke du Liebe!
Aber eigentlich hab ich doch meinen Selbstheilungsthread, daran hab ich erst später gedacht.
Nee kein Hotel, es ist doch diese Möbelmesse. Eigentlich finde ich es ich ganz schön in meiner eigenen Wohnung abends und morgens zu sein. Fahrerei nervt etwas, aber das vergeht auch.

x 2 #45617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Culor:
Hab heut Einjjähriges

so mein schätzelein Geburtstag

hatte die Tage 2 Jähriges

lohnt sich nicht Exchen haut immer noch druf

also prost auf dein einjähriges

war schon sehr toll das du dich jetzt dazu meldest echt
ach es fehlen mir die Worte ich drück dich einfach mal freunde

x 3 #45618

Tommy2208
Prost Geburtstag
Zitat von fe16:

so mein schätzelein Geburtstag

hatte die Tage 2 Jähriges

lohnt sich nicht Exchen haut immer noch druf

also prost auf dein einjähriges

war schon sehr toll das du dich jetzt dazu meldest echt
ach es fehlen mir die Worte ich drück dich einfach mal freunde

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:
@Ste87

Gehört genau hier hin trost spenden

Danke meine Liebe Kuss geben

x 2 #45620

fe16
Zitat von Tommy2208:
Schließt er nicht

ja
auch nicht wenn der geölt ist
hab ja denn Hebel für den deckel im Auto zum ziehen
der wurde eölt
da wo der Deckel schliesst ist eine Nase die kann Frau bewegen
und ölt auch aber wie üblich
klappe schliesst nicht
und der Tankdeckel auch nicht

M
@fe16
Ich hab wieder die Phase ihn von der gute Seite zu sehen , die Liste hilft momentan nicht wirklich ...
@Tommy2208
Ich kenne seine Nummer auswendig...
@Ste87
Ja, die Liebe zu mir selbst ist immer noch nicht wirklich da ... :-/
@Missy83
Ja, die blöde Hoffnung.... auf was?! ER LIEBT MICH NICHT

Heute ist es echt schlimm...
aber ja , ich bin schon stark und ich habe doch gelernt - Kontakt mit ihm hat mich nur fertig gemacht, ich habe ihm doch gesagt ich will keinen Kontakt mehr ... und ; waaaaarum ist die blöde Hoffnung noch da ? Warum kann icg nicht verstehen , dass der Mensch mich nicht liebt und nicht will ?

x 3 #45622

Missy83
@Märchen weil das dein Herz ist und nicht der Verstand...

x 4 #45623

Tommy2208
Du liebst ihn und deswegen ist deine Hoffnung da. Ich gebe dir einen Rat, versuche jetzt mal an dich zu denken. Der Typ ist es nicht wert das du ihn hinterher rennst. Und noch ein Rat von mir, fange an zu Resegnieren und fange endlich an zu trauern.
Zitat von Märchen:
@fe16
Ich hab wieder die Phase ihn von der gute Seite zu sehen , die Liste hilft momentan nicht wirklich ...
@Tommy2208
Ich kenne seine Nummer auswendig...
@Ste87
Ja, die Liebe zu mir selbst ist immer noch nicht wirklich da ... :-/
@Missy83
Ja, die blöde Hoffnung.... auf was?! ER LIEBT MICH NICHT

Heute ist es echt schlimm...
aber ja , ich bin schon stark und ich habe doch gelernt - Kontakt mit ihm hat mich nur fertig gemacht, ich habe ihm doch gesagt ich will keinen Kontakt mehr ... und ; waaaaarum ist die blöde Hoffnung noch da ? Warum kann icg nicht verstehen , dass der Mensch mich nicht liebt und nicht will ?

x 2 #45624

fe16
was mache ich mit dir ?
du liest die liste halbherzig
du nimmst dich selbst nicht ernst
@Märchen

x 3 #45625

Thomas69
Zitat von fe16:
was mache ich mit dir ?
du liest die liste halbherzig
du nimmst dich selbst nicht ernst
@Märchen

Sie ist auch ganz gewiss auf dem berühmt berüchtigten "Entzug" da denkt jeder an Exi und die jüngste Vergangenheit zurück, und wenn es noch so schäbig war zum Ende. unwissend kaum einer kommt ohne sowas da raus knuddeln

x 2 #45626

fe16
Zitat von Missy83:
@Märchen weil das dein Herz ist und nicht der Verstand...

sie / er ist schon 6 monate wech
aber erst 2 oder 3 wochen aktiv am arbeiten an der trennung
wenn ich es richtig im Kürbis habe

Ste87
@Märchen
Die Selbstliebe kommt nicht einfach und auch nicht nach kurzer Zeit, das wird Monate wenn nicht Jahre dauern.
Und ich schließe mich den anderen nicht an, die sagen es ist die Liebe. Meiner Meinung nach ist es das Ego, das fehlende Selbstwertgefühl, das innere Kind aber nicht die Liebe.

x 5 #45628

fe16
Zitat von Thomas69:
Sie ist auch ganz gewiss auf dem berühmt berüchtigten "Entzug" da denkt jeder an Exi und die jüngste Vergangenheit zurück, und wenn es noch so schäbig war zum Ende. unwissend kaum einer kommt ohne sowas da raus knuddeln

knuddeln Kuss geben
du hast recht
ich , sie tut mir so leid
weil sie ja schon vorher so litt
oh man
danke für deine Worte

x 4 #45629

Ste87
Ich hab mal eine Frage:
Kennt ihr das, dass ihr eure Eltern heilen wollt?
Ich würde so gerne meine Eltern heilen und dass sie ihre Vergangenheit loslassen können und glücklich sein können.
Das bedrückt mich schon seit ich ein Kind bin und mal mehr mal weniger.
Schwupps und während ich das schreibe, denke ich das ist wirklich mein inneres Kind in mir, das denkt wenn Mama und Papa doch mal glücklich wären, dann wäre alles schöner. Vielleicht hab ich mir das als Kind sehr gewünscht, ich weiß es nicht mehr.
Manchmal hab ich aber auch das Gefühl ich dichte anderen Menschen was an und die sind vielleicht gar nicht so unglücklich und ich projizieren mich auf die.
Oder ich sehe mehr, weil ich spiritueller angehaucht bin? unwissend

x 2 #45630

A

x 4