Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
![]()
du hast recht
ich , sie tut mir so leid
weil sie ja schon vorher so litt
oh man
danke für deine Worte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:![]()
![]()
du hast recht
ich , sie tut mir so leid
weil sie ja schon vorher so litt
oh man
danke für deine Worte
scallisia
Mitglied
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Ich habe keine Ahnung wie man reagiert. Ich hatte sowas noch nie und ich frage mich echt, ob ich durchdrehe.
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Oha...bei diesem Thema möchte ich mich gerne ausklinken...vielleicht schau ich später nochmal rein!
fe16
Mitglied
Zitat von scallisia:Oh ja @Ste87 , das kenn ich. Ich würde auch gerne meine Mutter heilen. Leider sieht sie so überhaupt keine Veranlassung dazu. Ich darf auch bestimmte Themen meiner Kindheit nicht ansprechen. "Wir wollen doch jetzt keine dreckige Wäsche waschen." Ja ja...
Ste87
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:
@Vicky76
Auch du findest wieder jemanden, du bist echt ne coole Frau!
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich hab mal eine Frage:
Kennt ihr das, dass ihr eure Eltern heilen wollt?
Ich würde so gerne meine Eltern heilen und dass sie ihre Vergangenheit loslassen können und glücklich sein können.
Das bedrückt mich schon seit ich ein Kind bin und mal mehr mal weniger.
Schwupps und während ich das schreibe, denke ich das ist wirklich mein inneres Kind in mir, das denkt wenn Mama und Papa doch mal glücklich wären, dann wäre alles schöner. Vielleicht hab ich mir das als Kind sehr gewünscht, ich weiß es nicht mehr.
Manchmal hab ich aber auch das Gefühl ich dichte anderen Menschen was an und die sind vielleicht gar nicht so unglücklich und ich projizieren mich auf die.
Oder ich sehe mehr, weil ich spiritueller angehaucht bin?
Ste87
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@scallisia
Wie mein Vater. Es tut immer so als waren alles Späße: als ich gesagt habe ich mache die Therapie jetzt, sagte er im Spaß und wenn es um die Kindheit geht, sag du hattest alles gut. War ja auch so.
Meine Mutter ist sich ihrer Ängste wenigstens teilweise bewusst, aber sie verdrängt viel.
Ich glaube so Menschen macht es Angst, weil sie bei solchen Themen so sehr in sich gefangen sind.
Früher fand ich meinen Vater total stark, mittlerweile sehe ich, wie stark sein inneres Kind leidet und wie sehr verletzt er ist und in welche Opferrolle er sich selbst bringt.
Ich muss dabei fast weinen wenn ich es schreib.
scallisia
Mitglied
Zitat von fe16:
ja aber du kannst sie nicht heilen
das geht nicht
du kannst ihr verzeihen
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich mache mir immer Sorgen, wegen der Kinder. Die sind jetzt schon voll durcheinander, weil der Ex von jetzt, auf gleich weg war, ohne" Auf Wiedersehen " zu sagen.
Elbe
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied