Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tommy2208:
Auch wenn es dir schwer fällt, schau nach Vorne, du bist eine starke und tapfere Frau und wie du siehst sind alle für dich da, bei uns heißt es auch...IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN sind wir füreinander da freunde . Nimm dir die Zeit zum Trauern, lass alles raus...Weine, Fluche.

GZ SZ herz
im trennungsforum
ne wat is dat schön hier

x 2 #45691

escapancho
Am Paprikapulver.

Zu lange am Topfboden angesetzt vorm Ablöschen traurig Glücklich

x 2 #45692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:
@Luana35
vermisse dich auch
und noch so einige andere vermissen dich
nicht alles im Netz ist blöd
Ebay = gut
Googel =gut herz
und du hast den Doc so nahe ran gelassen ? grinsen

Du bist so Ge. eil rofl
Jaaa nicht alles im.Netz ist blöd....eBay is gut
Zalando is schön
Trennungsschmerz .de hat viel in mir bewegt .

Ich musste den Doc ja so nah ran lassen ...das erste mal in meinem Leben.wurde Ich eingerenkt.
KG
Und MRT folgen
so geht's nicht weiter!

x 1 #45693

Tommy2208
Es ist ja auch schön hier...
Zitat von fe16:

GZ SZ herz
im trennungsforum
ne wat is dat schön hier

Tommy2208
Essen
Zitat von escapancho:
Am Paprikapulver.

L
Zitat von escapancho:
@fe16 @Luana35 @Sternenfischerin

Gulasch nochmal!

Hab herausgefunden: Es lag nicht am B..

GOTT SEI DANK! herz grinsen

Woran lag es?
Du kochst viel oder?Das finde ich ganz toll...ich würde alles probieren warscheinlich sogar essen egal ob angebrannt oder nicht kann man abmachen ...okay es sei denn es ist schon fast Kohle da spielt Lu dann auch nicht mehr mit haha

x 3 #45696

Tommy2208
Lass dich drücken Lu knuddel Kuss geben herz
Zitat von Luana35:

Du bist so Ge. eil rofl
Jaaa nicht alles im.Netz ist blöd....eBay is gut
Zalando is schön
Trennungsschmerz .de hat viel in mir bewegt .

Ich musste den Doc ja so nah ran lassen ...das erste mal in meinem Leben.wurde Ich eingerenkt.
KG
Und MRT folgen
so geht's nicht weiter!

x 2 #45697

Ste87
@Vicky76
Finde ich gar nicht, dass du wegen deinen Kindern zurück stecken musst mit einem Mann. Überleg doch mal was für eine kraftvolle Botschaft du ihnen gibst, wenn sie sehen es kann auseinander gehen, aber die Mama ist wieder glücklich mit sich und vertraut wieder einem neuen Menschen, das gibt doch auch Hoffnung, findest du nicht?

@Luana35
Danke! Ich glaub die mit dem gruseligen Typen heute morgen war @Kira86
Aber du hast schon Recht, nicht alles ist schlecht.
Mein Ex-Ex hat mich damals auch im Internet angeschrieben, wir kannten uns nur vom Sehen.
Ich glaub ich würd das auch für mich gar nicht ausschließen, irgendwann mal.
Ich hoffe mit ihm läuft es auch weiterhin gut.

An alle, danke für Vorhin! Ich hab dadurch schon wieder 783 neue Erkenntnisse bekommen über mich! Ihr seid echt toll! Wir sind echt toll
gruppenkusscheln

x 3 #45698

fe16
@Ste87

783 neue Erkenntnisse
ja ja
Frau , ich übertreibe aber gar nicht oder wie
das schaffe nicht mal ich in der Zeit die ich hier bin
nein ich frag mich nicht was ich falsch mache traurig
weil mein Strohkop könnte so viel input nicht verarbeiten grinsen

x 3 #45699

L
Zitat von escapancho:
Am Paprikapulver.

Ohje. ..halb so wild .
Passiert mir jetzt auch noch haha
Ich liebe Paprikapulver geht zu so wie allem Essen

x 3 #45700

Culor
Zitat von fe16:

ach kerle
es gibt auch ungute Gründe zum anstossen
ich weiss vor einem Jahr ging es dir übler als heute
also das positive
du hast in dem Jahr viel über dich gelernt

Ob es mir schlechter ging weiß ich nichtmal.Klar ich war am Boden zerstört, aber damals war es ganz klar dass Sie der Grund war und das es rumgehen würde war mir irgendwo irgendwie auch klar.

Heute geht es mir etwas besser aber glücklich bin ich auf keinen Fall und mittlerweile glaube ich kaum, dass es noch an ihr liegt. Ich denke recht wenig an Sie zur Zeit und wirklich präsent ist es auch nicht mehr. Nun glaube ich, dass ich mit allem anderen unzufrieden bin oder es sich eine Depression in mir manifestiert hat die unabhängig von ihr ist. Bin mit allem unzufrieden, obwohl ich soviel verbessert hab, objektiv betrachtet, aber glücklicher bin ich keinesfalls. Ich geb mir noch 2/3 Monate dann gehe ich in Therapie.Ich komme einfach nicht mehr aus meinem Loch

x 1 #45701

Tommy2208
So meine Lieben, Tommy geht jetzt Off, morgen brauch der Bürger mich wieder. Hab euch lieb gruppenkusscheln

x 4 #45702

fe16
Zitat von Tommy2208:
So meine Lieben, Tommy geht jetzt Off, morgen brauch der Bürger mich wieder. Hab euch lieb gruppenkusscheln

schlaf gut
träume schön

x 1 #45703

L
Oh @Ste87 Sorry haha knuddel
@Kira86 Weisse Fahne Lass das nicht zu nah an Dich ran...oftmals sind diese Personen selbst verletzt oder nicht ganz klar in der Birne! Kuss geben

@Tommy2208 Ich drück Dich zurück Smile
@escapancho Schau öfter nach und gieß immer ein bischen Wasser nach ganz wenig oder was Du sonst dazu geben magst Du schaffst Das schon .
Und dann sag bitte zeitig Bescheid wenn's fertig ist ich komme dann vorbei Mr. Green
@Tommy2208 Schlaf gut und Träum was schönes

Wo ist @Payne und wo ist @derimmerlacht?

x 2 #45704

fe16
Zitat von Culor:
Ob es mir schlechter ging weiß ich nichtmal.Klar ich war am Boden zerstört, aber damals war es ganz klar dass Sie der Grund war und das es rumgehen würde war mir irgendwo irgendwie auch klar.

Heute geht es mir etwas besser aber glücklich bin ich auf keinen Fall und mittlerweile glaube ich kaum, dass es noch an ihr liegt. Ich denke recht wenig an Sie zur Zeit und wirklich präsent ist es auch nicht mehr. Nun glaube ich, dass ich mit allem anderen unzufrieden bin oder es sich eine Depression in mir manifestiert hat die unabhängig von ihr ist. Bin mit allem unzufrieden, obwohl ich soviel verbessert hab, objektiv betrachtet, aber glücklicher bin ich keinesfalls. Ich geb mir noch 2/3 Monate dann gehe ich in Therapie.Ich komme einfach nicht mehr aus meinem Loch

du arbeitest ja viel im moment ?
Therapie total gut , nur so schnell an einen Therapieplatz ?
was machst du um das loch zu verlassen ?

A

x 4