Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Culor:
Naja zu feiern ist mir nicht zu Mute, aber könnte aber auch schlimmer sein heute durcheinander

ach kerle
es gibt auch ungute Gründe zum anstossen
ich weiss vor einem Jahr ging es dir übler als heute
also das positive
du hast in dem Jahr viel über dich gelernt

x 1 #45676

Tommy2208
Gute Nacht @Thomas69 grinsen
Zitat von Thomas69:
Ich glaube das ist eine sehr, sehr gute Idee freunde

Liebe Foris, es ist Zeit für mich in die Falle zu gehen. Mr. Green War noch im Krankenhaus und habe den Neffen besucht. Er macht Fortschritte Glücklich
Jetzt ist der Wecker auf sehr böse Zeit gestellt und ich versuche zu schlafen, wünsche eine gute Nacht schlafen
Träumt nix was ich nicht auch träumen würde Frieden

x 2 #45677

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich glaube das ist eine sehr, sehr gute Idee freunde

Liebe Foris, es ist Zeit für mich in die Falle zu gehen. Mr. Green War noch im Krankenhaus und habe den Neffen besucht. Er macht Fortschritte Glücklich
Jetzt ist der Wecker auf sehr böse Zeit gestellt und ich versuche zu schlafen, wünsche eine gute Nacht schlafen
Träumt nix was ich nicht auch träumen würde Frieden

Gute Nacht und nur schöne Träume

x 1 #45678

Tommy2208
Geburtstag
Zitat von fe16:

ach kerle
es gibt auch ungute Gründe zum anstossen
ich weiss vor einem Jahr ging es dir übler als heute
also das positive
du hast in dem Jahr viel über dich gelernt

Thomas69
@fe16 @Tommy2208 euch auch gute Nacht... gruppenkusscheln
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen Weisse Fahne

x 4 #45680

Tommy2208
Bis Morgen freunde
Zitat von Thomas69:

x 2 #45681

fe16
Zitat von eric:

Find ich abolut, allerdings braucht das Zeit. Gleich nach der Trennung - zumindest bei mir - nicht möglich gewesen. Erst muss man durch alle Gefühle, auch die neggtiven wie Hass und Wut durch, bis dieser notwendige Schlusstrich der Vergebung möglich wird. Das kann dauern. ist aber nur Meinung

ja ich denke wir denken schon alle in die richtung
nur die Zeit , Mensch meint sie läuft davon .
weil dieses mit sich selbst beschäftigen kann halt nicht jeder

x 2 #45682

L
Hey @Ste87 toller Text! !

Du hast heute etwas geschr. von wegen Apps...Ich kann Dich sehr gut verstehen!
Es ist alles sehr oberflächlich ...bzw die Anonymität des Netz macht's ja möglich :

Jetzt gerade lerne ich diesen Mann kennen über eine App Pfff
Aber das wird keine Romanze oder irgendwas in dieses Richtung ...habe ich klar gesagt!
Freundschaft wär toll. .ob es das wird weiss ich auch nicht ...vll auch alles eine Masche...mal sehen .
Ich sitze hier und habe überlegt ...weil ich immer schimpfe übers Netz....dann fiel mir ein aber Hey..Ich habe hier auch durchs Internet ganz tolle Menschen kennen gelernt ...mit einigen hat man sogar mehr Kontak!

Also Honey nicht verzagen ...warts ab freunde
@Bewusstsein Was ist denn da los bei Dir?
Bist Du wieder fit?
@Thomas69 Ja alles gut überstanden,erstaunlich gut Kopf kratzen
Merkwürdig!
Aber das hat mir gezeigt wie dreckig es mir letztes Jahr im Sommer ging während des Umzugs ..KH Aufenthalt mittendrin usw. .
So langsam wird's ....glaub ich unwissend
@fe16 Ich vermiss Dich Mami verlegen Kuss geben Hasi haha
@Tommy2208 Hello Smile

Also Leute zu meinem Tag fällt mir was verdammt Gei. Les ein Panik
Heute lag nach gefühlten 100Jahren mal wieder ein Mann auf mir springen
Einmal von hinten und einmal von vorne Popcorn
Der Dr. hat mich eingerenkt rofl
Ab sofort heisst er Dr. S.. y Finger zeigen

Ich Grüße euch alle ganz lieb aus der Ferne Weisse Fahne

x 3 #45683

M
Zitat von Thomas69:

Gute Nacht John-Boy.
Hab heute abend noch gar nicht alles lesen können.

x 3 #45684

fe16
@Luana35
vermisse dich auch
und noch so einige andere vermissen dich
nicht alles im Netz ist blöd
Ebay = gut
Googel =gut herz
und du hast den Doc so nahe ran gelassen ? grinsen

x 4 #45685

M
Danke euch allen , es freut mich sehr dass ich euch habe :-*
Ich merke , dass es bei mir noch die schwache Momente sehr oft gibt , vielleicht zu oft . aber ich habe im Kopf was er mir angetan hat . und dass er mich nicht liebt , aus dem Grund brauche ich mich bei ihm nicht melden . vielleicht irgendwann wenn ich schon stabil bin und keine Hoffnung habe.
ich muss nach vorne schauen , die letzte Tage war ich relativ stark, ich kann das ganze jetzt nicht durch solche schwache Momente alles kaputt machen.
Ann Donnerstag habe ich wieder Therapie, dann kann ich das mit dem Therapeuten besprechen. Morgen mache ich mir einen Termin bei dem Hausarzt und schaue was der sagt .
Leute , was würde ich nun ohne euch machen :-*

x 6 #45686

escapancho
@fe16 @Luana35 @Sternenfischerin

Gulasch nochmal!

Hab herausgefunden: Es lag nicht am B..

GOTT SEI DANK! herz grinsen

x 3 #45687

fe16
Zitat von Märchen:
Ich merke , dass es bei mir noch die schwache Momente sehr oft gibt , vielleicht zu oft . aber ich habe im Kopf was er mir angetan hat . und dass er mich nicht liebt , aus dem Grund brauche ich mich bei ihm nicht melden . vielleicht irgendwann wenn ich schon stabil bin und keine Hoffnung habe.
ich muss nach vorne schauen , die letzte Tage war ich relativ stark, ich kann das ganze jetzt nicht durch solche schwache Momente alles kaputt machen.
Ann Donnerstag habe ich wieder Therapie, dann kann ich das mit dem Therapeuten besprechen. Morgen mache ich mir einen Termin bei dem Hausarzt und schaue was der sagt .

Mutter Thersa spielen und unglücklich sein ? böse knuddeln
bei ebay ein kaufen
bei Tinder neu suchen
ich weiss es nicht
ich bin froh das du hier gelandet bist , das ich meine Keule bei dir ausleben darf
und ich bin froh das du annimmst und nicht verbohrst bist wie am anfang , was ich ja verstanden habe

x 1 #45688

Tommy2208
Auch wenn es dir schwer fällt, schau nach Vorne, du bist eine starke und tapfere Frau und wie du siehst sind alle für dich da, bei uns heißt es auch...IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN sind wir füreinander da freunde . Nimm dir die Zeit zum Trauern, lass alles raus...Weine, Fluche.
Zitat von Märchen:

x 2 #45689

fe16
Zitat von escapancho:
@fe16 @Luana35 @Sternenfischerin

Gulasch nochmal!

Hab herausgefunden: Es lag nicht am B..

GOTT SEI DANK! herz grinsen

Ok , schön freut mich echt
gut erklärbär
an was dann?

x 2 #45690