Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
Zitat von Chenlu:
@lebensfreude,

tanzen Kuss geben

anbeten knuddeln Pfff

Chenlu
@lebensfreude,
gute Nacht. gähnen

x 1 #45752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
Zitat von Chenlu:
@lebensfreude,
gute Nacht. gähnen

ja Dir auch gute Nacht. Mit *beep* kenne ich mich nich so aus. grinsen Mr. Green

wiene
Zitat von Luana35:
@fe16 Achso . Hmmm.
.hatte seinen Namen aber falsch geschr. Mein ich Smile
Und @wiene ? Wo bist Du?Bist Du durch gebrannt mit einem neuen Sofa haha
freunde

rofl
Wenn dann Brenn ich echt mit einem neuen Sofa durch lustig
Ich hab immer noch zwei im Wohnzimmer Glaskugel

Ansonsten war ich heut echt im Eimer und hatte noch ein super gutes Training mit meinen Weibern herz

Ab morgen les ich hier wieder mehr mit, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen verlegen

Schlaft schön gruppenkusscheln

@Luana35 biste umgezogen?

x 2 #45754

DerImmerLacht
@Luana35 @fe16

Ne bin noch da/angemeldet zwinkern ich gehe normal nie ohne wenigstens "baba" zu sagen, ist aber bei mir derzeit bissl.... verwirrend.
Muss das erst selbst mal sortieren..... versuchen....

Wie eben schreibe ich hier, dann wird es zu viel, ich kürze es, wieder zu viel, dann muss ich mit Pech gar los und breche ab, oder denke ich ich muss das selbst erst alles überdenken. Naja, auch ne Art das ganze zu verarbeiten *ggg*

Kurzfassung....
Bin meiner Frau die letzte Zeit immer Näher gekommen. Also Super... zwinkern
Zugleich Frust oder fallweise sogar Zorn weil sie überhaupt ausgezogen ist, spätestens wenn unser Sohn alleine bei mir ist, vor dem Schlafen gehen weint weil er seine Mama und die alten Zeiten vermisst..... da leide ich dann mit, ich bin sehr mitfühlend leider... Traurig
Würde sie am liebsten nehmen, schütteln und fragen ob sie die Gefühle nun merkt oder nicht, und wir sollten unserem Sohn und der Ehe zuliebe endlich wieder Vollgas geben um die Ehe zu retten verdammt.
Aber darf keinen Druck machen.... wäre derzeit sehr schlecht.
Vielleicht reden wir demnächst wieder mal in Ruhe über die ganze Situation.....
Dadurch das sie ihre Kindheit auch derzeit aufarbeitet wäre Stress aber sehr schlecht und würde sie vertreiben.

x 1 #45755

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Stellste die Kaffeem. freunde
Bin um 5Uhr bereit für Kaffee Intravenös springen
Gute Nacht ihr lieben Leute Geschenk
Öhmmm @Thomas69 wenn Du schon dabei bist ..wie wär's mit Frühstück Zunge

haha

Moin! Kaffee ist fertig und Brötchen stehen auf dem Tisch, mit Butter und Marmelade natürlich Mr. Green Essen
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen gruppenkusscheln

x 4 #45756

T
Guten Morgen @Thomas69 du bist ein Engel. Kaffee und Brötchen. freuen
Mein Tag gestern ziemlich anstrengend. Kam nach Hause, unter Dusche, Tee und eingeschlafen auf dem Sofa mit Kuschelecke.
@Märchen wollte dir keine Angst machen wegen Antidepressiva. Frag den Arzt. Manchmal sollte ich einfach den M. halten.
@fe16 Frage für den Tag: Kann ich mein Leben ändern? freunde
Einen schönen Tag für Euch. gruppenkusscheln

x 5 #45757

L
Mooorning Smile

@Thomas69 frech Danke Liebe
@wiene haha Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben !
@DerImmerLacht freunde

Ich wünsche allen einen schönen Tag .

@wiene Neee noch nicht ganz nur der erste grösste Teil ist weg ,quasi keine Möbel mehr da haha

@Katasmile Liebe
@fe16 herz
@Tommy2208 Morning Smile
@Igluweis Smile
@Teufel Kaffee
@Vicky76
@Mimmi
@Missy83
@escapancho gruppenkusscheln
An alle
@eric
@scallisia
@Payne
@Sonnenblume1981
@Bewusstsein
Niemand wurde bewusst vergessen Weisse Fahne

x 13 #45758

Tommy2208
Guten Morgen meine Lieben Mitglieder des Forum's grinsen hab ihr alle gut geschlafen, hier schneit es ohne Ende und ich hoffe der Tag wird heute nicht so stressig. Und jetzt zu dir Fräulein @Luana35 drück dich zurück meine aufgedrehte Madam grinsen freunde Kuss geben herz . Wer wach ist, ich mache gerade Kaffee, wer möchte kann mir Bescheid sagen. Kaffee

x 3 #45759

eric
Gutem morgen, Kaffee und einen schoenen Tag @all gruppenkusscheln

x 4 #45760

Tommy2208
Dir auch grinsen Kaffee
Zitat von eric:
Gutem morgen, Kaffee und einen schoenen Tag @all gruppenkusscheln

x 3 #45761

Ste87
Guten Morgen
gruppenkusscheln
Irgendwie ist mein ganzer Kopf zu und hab Halsweh. Gestern auch den ganzen Tag so gefroren.
Außerdem recht schlecht geschlafen. War ganz kurz eingeschlafen, dann wach und dann konnte ich ewig nicht mehr einschlafen. Irgendwann was verwirrendes geträumt, glaube vom Ex. Naja Lasea hilft auch keine Wunder.
Glaube bleibe den Tag heute im Bett und erhole mich.
Stimmung irgendwie bedrückt heute.

x 5 #45762

Tommy2208
Guten Morgen meine Kleene freunde Na dann gute Besserung, bin froh das ich das los bin und wie du siehst, ich Lebe noch freuen trotzdem ist das ganz schön nervig, hoffe du konntest diese Nacht gut schlafen Kuss geben
Zitat von Ste87:
Guten Morgen
gruppenkusscheln
Irgendwie ist mein ganzer Kopf zu und hab Halsweh. Gestern auch den ganzen Tag so gefroren.
Außerdem recht schlecht geschlafen. War ganz kurz eingeschlafen, dann wach und dann konnte ich ewig nicht mehr einschlafen. Irgendwann was verwirrendes geträumt, glaube vom Ex. Naja Lasea hilft auch keine Wunder.

x 3 #45763

M
Guten Morgen Kaffee
@Thomas69
Kippen die Brötchen nicht um wenn man die auf den Tisch stellt?

@Luana35
Ich wünsch dir auch nen schönen Tag

Und allen anderen natürlich auch. Hier ist's noch dunkel.

x 4 #45764

S
Zitat von Ste87:
Guten Morgen
gruppenkusscheln

Du brütest etwas aus..viel trinken, Wärme und Ruhe - und natürlich gute Besserung! knuddeln

x 3 #45765

A

x 4