Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Niemand wurde bewusst vergessen
Ich glaube auch unbewusst nicht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
Niemand wurde bewusst vergessen

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Kippen die Brötchen nicht um wenn man die auf den Tisch stellt?

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Nein aber der Tisch kippt um wenn man ihn auf die Brötchen stellt
Guten Morgen!

Märchen
Gast
Katasmile
Mitglied
escapancho
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Märchen:Guten Morgen
Heute geht es mir besser...
ich versuche wieder "stark" zu sein , aber überlege mir trotzdem ihm eine E-Mail zu schreiben . Nichts über Gefühle, einfach ihm alles gute zu wünschen und solche Sachen. Dass ich für mich weiß, ich habe keinen "krieg " mit ihm usw...
Schönen Tag euch allen :-*
Vinz
Mitglied
Zitat von Mimmi:Du erhoffst dir dadurch aber wahrscheinlich eine Reaktion, oder?
Schreib doch die Email, drucke sie als Entwurf aus und leg sie dir in eine Schublade.
Ich bin der Meinung, dass nur Null Kontakt hilfreich ist.
Vicky76
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Katasmile:Wünsche euch allen auch einen schönen Tag!
Gebe zum Kaffee gerne ein Stück Ex. . Käsekuchen ab.
lg

wiene
Mitglied
Flo89
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:
Mir geht es generell besser, was die Trennung betrifft. Aber natürlich kommt es irgendwie doch noch oft hoch. Dass er nach 12 Jahren einfach ohne Vorwarnung sagt, er liebt mich nicht mehr und will sich trennen. Ich komm mir so aussortiert vorImmer noch...
Ste87
Mitglied
Mimmi
Gast