Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:

Niemand wurde bewusst vergessen Weisse Fahne

Ich glaube auch unbewusst nicht haha

x 3 #45766

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Kippen die Brötchen nicht um wenn man die auf den Tisch stellt?

Nein aber der Tisch kippt um wenn man ihn auf die Brötchen stellt grinsen
Guten Morgen! Frieden

x 3 #45767

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Nein aber der Tisch kippt um wenn man ihn auf die Brötchen stellt grinsen
Guten Morgen! Frieden

War das denn die Aufgabe? Kopf kratzen

x 2 #45768

M
Guten Morgen

Heute geht es mir besser...
ich versuche wieder "stark" zu sein , aber überlege mir trotzdem ihm eine E-Mail zu schreiben . Nichts über Gefühle, einfach ihm alles gute zu wünschen und solche Sachen. Dass ich für mich weiß, ich habe keinen "krieg " mit ihm usw...

Schönen Tag euch allen :-*

x 3 #45769

K
Wünsche euch allen auch einen schönen Tag!
Gebe zum Kaffee gerne ein Stück Ex. . Käsekuchen ab.
lg

x 2 #45770

escapancho
Guten Morgen, liebe @Luana35 und alle anderen Foris gruppenkusscheln
Macht euch einen schönen Tag und achtet auf die kleinen, schönen Dinge, die er zu bieten hat.

x 2 #45771

M
Zitat von Märchen:
Guten Morgen

Heute geht es mir besser...
ich versuche wieder "stark" zu sein , aber überlege mir trotzdem ihm eine E-Mail zu schreiben . Nichts über Gefühle, einfach ihm alles gute zu wünschen und solche Sachen. Dass ich für mich weiß, ich habe keinen "krieg " mit ihm usw...

Schönen Tag euch allen :-*

Du erhoffst dir dadurch aber wahrscheinlich eine Reaktion, oder?
Schreib doch die Email, drucke sie als Entwurf aus und leg sie dir in eine Schublade.
Ich bin der Meinung, dass nur Null Kontakt hilfreich ist.

x 3 #45772

Vinz
Zitat von Mimmi:
Du erhoffst dir dadurch aber wahrscheinlich eine Reaktion, oder?
Schreib doch die Email, drucke sie als Entwurf aus und leg sie dir in eine Schublade.
Ich bin der Meinung, dass nur Null Kontakt hilfreich ist.

Find ich auch besser so. In dem Moment wo man es abschickt, freut man sich kurz und dann wird einem klar, dass man ihm/ihr gerade wieder eine Gelegenheit gegeben hat die er/sie ignorieren darf und wohl auch wird.

x 3 #45773

Vicky76
Ich habe schon wieder so eine tiefe Sehnsucht,nach ihm. Es fällt mir so schwer, ihn loszulassen. Er hat uns einfach so, vergessen. Der Gedanke daran, schmerzt, so sehr.

x 3 #45774

S
Zitat von Katasmile:
Wünsche euch allen auch einen schönen Tag!
Gebe zum Kaffee gerne ein Stück Ex. . Käsekuchen ab.
lg

Käsekuchen herz

x 3 #45775

wiene
Mooooin!

Leute, ich bin so durch, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich heute Morgen schon geschrieben habe... ich glaube aber nicht Kopf kratzen Kaffee

Ich konnte gestern schon wieder nicht einschlafen und lag bis 02:00 Uhr wach. Immerhin nicht 04:00, wie die Nacht davor. Was ist denn das?

@Luana35 das hört sich doch aber schon gut an, dann ist doch ein Teil des Umzuges geschafft!

@Ste87 gute Besserung! Daheim bleiben klingt nach der richtigen Entscheidung!

Mir geht es generell besser, was die Trennung betrifft. Aber natürlich kommt es irgendwie doch noch oft hoch. Dass er nach 12 Jahren einfach ohne Vorwarnung sagt, er liebt mich nicht mehr und will sich trennen. Ich komm mir so aussortiert vor Traurig Immer noch...

x 3 #45776

F
Hallo,
heute fühle mich mich komplett leer, ich empfinde heute irgendwie nichts...
Die Frage über den Sinn des Lebens und der Liebe bleibt mir aber immer noch seit Tagen im Kopf und zu einem Ergebnis komme ich leider nicht. Ich sehe einfach keinen Sinn seufzen / traurig

Auch wenn das alles früh ist, ich wünsche mir so sehr morgens aufzuwachen und mit freunde aufzustehen / oder das meine Ex-Freundin doch merkt das sie mich vermisst und liebt Traurig

zum kotzen kopf gegen die wand

x 2 #45777

Vicky76
Zitat von wiene:

Mir geht es generell besser, was die Trennung betrifft. Aber natürlich kommt es irgendwie doch noch oft hoch. Dass er nach 12 Jahren einfach ohne Vorwarnung sagt, er liebt mich nicht mehr und will sich trennen. Ich komm mir so aussortiert vor Traurig Immer noch...

Mir geht es, im Moment, genau, wie dir. Ich bin auch so verzweifelt und fühle mich unnütz, so nicht gewollt. Uns bleibt wohl nix anderes übrig, als so ne böse Geschichte, zu verarbeiten.

x 2 #45778

Ste87
Heute scheint wieder so ein Tag zu sein, wo es vielen nicht so gut geht
gruppenkusscheln
Ich hab grad nochmal versucht zu schlafen und wieder etwas ganz wirres geträumt, kann mich kaum erinnern.
Heute morgen bin ich richtig bedrückt, ich weiß nicht wovon es kommt.
Glaube nicht von der Erkältung.
Vielleicht hab ich gestern Abend mein inneres Kind so aktiviert durch das Thema und es nicht wieder getröstet und das ist es?
Ich bin völlig neben der Kappe und fühl mich ganz aufgewühlt und gleichzeitig leer...

x 1 #45779

M
Wie kann man es trösten? @Ste87

x 3 #45780

A

x 4