77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Zitat von Ste87:
Heute scheint wieder so ein Tag zu sein, wo es vielen nicht so gut geht

Ich hab grad nochmal versucht zu schlafen und wieder etwas ganz wirres geträumt, kann mich kaum erinnern.
Heute morgen bin ich richtig bedrückt, ich weiß nicht wovon es kommt.
Glaube nicht von der Erkältung.
Vielleicht hab ich gestern Abend mein inneres Kind so aktiviert durch das Thema und es nicht wieder getröstet und das ist es?
Ich bin völlig neben der Kappe und fühl mich ganz aufgewühlt und gleichzeitig leer...


Ja ich bin heut irgendwie au depri...evtl Lichtmangel durch die ständige Dunkelheit.. mich nervt grad alles. Mein inneres Kind läuft derzeit au auf hochtouren aber das gute ist ich merk es aber dagegenwirken is echt schwierig!Wenns mal nich so läuft fühl ich mich gleich von allen verlassen und fehl am Platz/ungeliebt

16.01.2018 14:00 • x 4 #45841


Missy83
Guten Mittag zusammen. bin doch nochmal krank geschrieben, hab so viel erledigt heute. die nette Massa.frau war erstaunt dass ich überhaupt noch aufrecht gehen kann, hoffe der Kanalmann kommt heute noch. nachdem gestern Abend das Badewasser der Dame über mir, aus meiner Badewanne wieder rauskam.
Erstmal Kaffee und durchatmen.
Und hier scheint die Sonne

16.01.2018 14:04 • x 1 #45842


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ste87
@maggot
Hm schwierig, du sitzt halt zwischen den Stühle. Und die Frage ist zu wem sollst du loyal sein, kann beides doof für dich ausgehen, einmal das Standing dem Chef gegenüber, einmal der Freundin/Kollegin gegenüber.

@Kira86
Ich finde dich gut genug und genau am richtigen Platz
Ich weiß aber was du meinst. Es ist halt doch ein langer Weg, der ist mal leichter, mal steiniger. Und wenn wir mal ein Päuschen zum Durchschnaufen machen, auch ok.
Nur zurück gehen oder an der Stelle bleiben, sollten wir nicht.
Seitdem hier die Sonne so scheint und meine Wohnung ist dann richtig hell, fühle ich mich bisschen besser.

16.01.2018 14:07 • x 2 #45843


M
Ste87

Für mich geht's weniger um Loyalität, als vielmehr darum, dass hier mMn Gründe vorgeschoben werden, die man eigentlich aus der Welt schaffen könnte. Aber es ist wie's ist.

16.01.2018 14:12 • #45844


Ste87
Zitat von maggot:
Ste87

Für mich geht's weniger um Loyalität, als vielmehr darum, dass hier mMn Gründe vorgeschoben werden, die man eigentlich aus der Welt schaffen könnte. Aber es ist wie's ist.


Achso verstanden, da hatte ich es zuerst falsch verstanden

16.01.2018 14:24 • x 1 #45845


M
@Ste87

Mich macht das einfach wütend, weil es hier ganz andere gibt, die eigentlich weg müssten, weil sie sozial absolut unterbelichtet, Übergriffig, bösartig usw sind. Aber das sind dann eben die, die den vorgesetzten immer schön in den Ar. kriechen.

16.01.2018 14:47 • #45846


S
STIMMUNG!



Ich liebe den Song

16.01.2018 15:04 • #45847


Ste87
@Sonnenblume1981
Jap! Du hast Recht!
Wir ziehen uns jetzt hier mit unserem Trübsal nicht runter


Gute Laune an

16.01.2018 15:12 • x 2 #45848


S
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
Jap! Du hast Recht!
Wir ziehen uns jetzt hier mit unserem Trübsal nicht runter


Gute Laune an


Du sagst...ähm schreibst es!

16.01.2018 15:17 • x 2 #45849


L
Jiiiiiiihhhhaaaaaa

Big Mama war beim Sport
Ich fühl mich gerade total H.o.t .
@Kira86 Entschuldige mein Schatz

An euch alle es wird besser ...ganz gaaaanz sicher...und wenn ich zurück denken habt ihr alle so viel geschafft ...unglaublich viel!Ihr seit toll!
@Sonnenblume1981 Hat recht ...tut euch heut was gutes...irgendwas für eure Seele

Mir fällt spontan SB ein



Achjaaa mir ist gerade die Spitzpaprika angebrannt aber wie

Ich drück euch

16.01.2018 15:22 • x 3 #45850


H
Zitat von Luana35:
Achjaaa mir ist gerade die Spitzpaprika angebrannt aber wie


Habt ihr keine Kochschule?

VG Holzer60

16.01.2018 15:25 • x 2 #45851


Thomas69
Zitat von Luana35:

Mir fällt spontan Selbstbef. ein



Achjaaa mir ist gerade die Spitzpaprika angebrannt

Na kein Wunder daß die Paprika ganz spitz wird wenn du sowas schreibst
Und dann noch verbrennen
Du sollst das noch essen wegen den Vitaminen, und nicht die Wohnung damit heizen

16.01.2018 15:36 • x 2 #45852


L
@Holzer60 Ganz schön frech da


Viele Grüße zurück Lu

@Thomas69
Echt schlagfertig
Ja haste recht ...aber ich weiss mir ja zuhelfen ...war trotzdem alles lecker

16.01.2018 15:54 • x 2 #45853


E
Bin schon in meiner Wohnung , jetzt muss ich die ganze nächste Zeit diese Wundheilung pflege machen wegen Offener Wunde ..

Jetzt fehlt mir am meisten jemanden an der Seite .. habe zwar meine Familie aber sonst eigentlich niemanden, keine Freundin ..

Ich hab mich auch verändert wegen dem . Aber ja so ist das Leben .. manchmal alleine eh besser .. nur wenn man Hilfe braucht dann ist es nicht so gut .. wenn man jemanden braucht ..

16.01.2018 16:17 • x 1 #45854


Ste87
Ich hab noch ein gutes Laune und Loslass-Lied



Irgendjemand hat in irgendeinem Thread geschrieben vor Weihnachten er freut sich auf dem Musical das Lied lauthals zu schmettern Hab ich grad auch zweimal (und nein ich bin nicht zwölf )

16.01.2018 16:43 • x 1 #45855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag