77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
Puh... heute morgen empfand ich nur leere... jetzt geht es mir richtig schlecht, ich muss an die Zeit denken wie ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und wie wir die kleinen Aufgaben in unserer ersten Beziehung bewältigt haben. Ich versuche immer wieder ein bisschen Positiv zu denken, aber das bekomme ich zur Zeit gar nicht mehr hin.

16.01.2018 16:49 • x 3 #45856


M
Leute ich habe keine Kraft mehr ...
Keine Ahnung was ich machen soll, ich bin total schwach ...
habe ihn eine E-Mail geschrieben (er hat mich überall blockiert), die schwache Monaten sind wieder über mein Verstand ... ich komme nicht mehr klar weiter .... ich weiß was Ihr jetzt sagt aber ich bin total fertig.... das ist nicht nur eine Trennung, das Leben was ich mir in Deutschland immer gewünscht habe ist zu Ende, ich weiß nicht , oh es nicht besser wird hier alles zu lassen und zur meine Heimat zurück....

16.01.2018 16:51 • x 1 #45857


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Märchen:
Leute ich habe keine Kraft mehr ...
Keine Ahnung was ich machen soll, ich bin total schwach ...
habe ihn eine E-Mail geschrieben (er hat mich überall blockiert), die schwache Monaten sind wieder über mein Verstand ... ich komme nicht mehr klar weiter .... ich weiß was Ihr jetzt sagt aber ich bin total fertig.... das ist nicht nur eine Trennung, das Leben was ich mir in Deutschland immer gewünscht habe ist zu Ende, ich weiß nicht , oh es nicht besser wird hier alles zu lassen und zur meine Heimat zurück....


Wo ist denn deine Heimat ? Ich würde immer da wohnen , wo es mir gut geht ..

Mir gefällt es da wo ich bin ..

Lass dich drücken

16.01.2018 16:56 • x 1 #45858


M
@Bewusstsein
Ich ziehe im April 200km von der Stadt wo ich gerade bin.
Meine Heimat ist 600km entfernt...
Ich wäre schon längst da wohnen, aber der Arbeitsmarkt ist leider nicht so gut, ich habe jetzt hier gute Stelle bekommen und möchte eigentlich schauen wie es läuft ...

Ich bin total fertig, ich esse wieder fast nichts, schlafe schlecht, wenn ich von der Arbeit komme bin immer alleine und weine nur, denke an mein ex , bin total schwach .... was ist los ?

16.01.2018 16:59 • x 2 #45859


E
Zitat von Märchen:
@Bewusstsein
Ich ziehe im April 200km von der Stadt wo ich gerade bin.
Meine Heimat ist 600km entfernt...
Ich wäre schon längst da wohnen, aber der Arbeitsmarkt ist leider nicht so gut, ich habe jetzt hier gute Stelle bekommen und möchte eigentlich schauen wie es läuft ...

Ich bin total fertig, ich esse wieder fast nichts, schlafe schlecht, wenn ich von der Arbeit komme bin immer alleine und weine nur, denke an mein ex , bin total schwach .... was ist los ?


Versuche an deiner Situation etwas zu verändern , trinke viel gesundes mit Vitamine .. warmen Tee .. nimm dir ein warmes Bad .. mit guter Musik deiner Wahl .. denke nicht an Menschen die die Zeit nicht Wert sind , bzw. Kaum soviel an dich zurück denken .

Und hole dir Hilfe vom Arzt .. etc. wenn du dich Schwach fühlst .

16.01.2018 17:03 • x 1 #45860


L
Ich drück euch alle
@Bewusstsein das schaffst Du mit der Wundheilung!

@Märchen Kopf hoch . kannste Dich in einem Sportkurs anmelden?oder so?
Wie wär's mit Tanzen ?
@Flo89
@Ste87 Jiiihhhhaaa

Ich würd so gern Salsa Tanzen gehen mit schönen Schuhen

16.01.2018 17:06 • x 3 #45861


M
Ja , ich gehe am Donnerstag zum Arzt , ich lasse mich vielleicht krankschreiben für zwei Wochen oder so und gehe zu meiner Familie, ich weiß nicht wann das aufhört ... er hat mich überall blockiert, ja ich wollte das selbst aber es tut sehr weh dass er mich nicht mehr liebt

16.01.2018 17:12 • x 1 #45862


E
Zitat von Märchen:
Ja , ich gehe am Donnerstag zum Arzt , ich lasse mich vielleicht krankschreiben für zwei Wochen oder so und gehe zu meiner Familie, ich weiß nicht wann das aufhört ... er hat mich überall blockiert, ja ich wollte das selbst aber es tut sehr weh dass er mich nicht mehr liebt


Ja mach das , gehe lieber zu deiner Familie und verlasse deine Familie nie , Familie ist das Wichtigste im Leben ..

Und kümmere dich gut um die Gesundheit und pfeif auf den Ex .. oder trink einen warmen Tee auf den Ex

@Luana35 .. Ja wird schon funktionieren die Wundheilung Pflege irgendwie .. muss ja

16.01.2018 17:19 • x 1 #45863


wiene
Zitat von Märchen:
Ja , ich gehe am Donnerstag zum Arzt , ich lasse mich vielleicht krankschreiben für zwei Wochen oder so und gehe zu meiner Familie, ich weiß nicht wann das aufhört ... er hat mich überall blockiert, ja ich wollte das selbst aber es tut sehr weh dass er mich nicht mehr liebt


Ich drück dich ganz fest
Ich kann verstehen, wie dich das mitnimmt und gerade wo noch so große Aufgaben vor dir stehen, wie Job- und Ortswechsel.

Aber du schaffst das!
Du hast schon so viel geschafft!
Dich um eine Therapie gekümmert, ihn blockiert, dich um dich gekümmert, eine tolle Zeit bei deiner Familie verbracht, nach vorne geschaut!
Einbrüche kommen immer wieder. Nimm dir eine Auszeit, wenn du diese brauchst. Ich würde dann auch zur Familie fahren, denn allein zuhause... da fällt dir nur die Decke auf den Kopf! Ich glaub an dich, du packst das

16.01.2018 17:26 • x 2 #45864


Ste87
@Luana35
Und wieso gehst du nicht Salsa tanzen in schönen Schuhen?

16.01.2018 17:28 • x 1 #45865


M
@Bewusstsein @wiene

Danke :-*

Ja, ich habe in fb geschaut und er blockiert mich immer noch und in wa auch. Ich habe ihm deswegen eine E-Mail geschickt. Ich habe dort nur geschrieben, dass er jemand sehr wichtiger in meinem Leben war und dass ich endlich abschließen kann ... nichts über Gefühle, ich habe auch geschrieben, dass ich aus der Stadt ausziehe und darüber mich sehr freue...
ich finde das nicht schlimm, oder auch doch ... ich habe gerade keine Ahnung was gut ist und was nicht ... ich blockiere ihm auch überall, weiß nur nicht wie kann ich seine E-Mail Adresse blockieren ? Ich möchte keine Antwort auf meine Nachricht (ich kriege sie eh nicht ), wisst ihr ob ich seine E-Mail Adresse blockieren kann ? Ich weiß , ich habe selber geschrieben und jetzt frage ich wie ich ihn blockieren kann , aber ich wollte ihm einfach ein paar Worte schreiben aber möchte keinen Kontakt...

16.01.2018 17:45 • x 2 #45866


M
Komisch , eure Beiträge wurden mir nicht mehr gezeigt und das doch nicht sein dass seit einer Stunde hier niemand schreibt?

:-*

16.01.2018 19:31 • x 1 #45867


Ste87
@Märchen
Ich weiß es leider nicht googel doch mal, vielleicht findest du was wie es geht
Edit: doch scheint gerade keiner hier zu sein

Wo seid ihr alle anderen denn? Ruhig heute hier.

Ich hab grad essen bestellt (so viel zum Thema Geld sparen ) und bin froh, dass ich heute noch so gut die Kurve gekriegt hab mit meiner Stimmung. Es lebe eben doch die Macht der Gedanken.

16.01.2018 19:34 • x 2 #45868


M
Ich schreibe trotzdem wie es mir geht ....

Aso - die Rückfälle kommen mit unglaubliche Stärke... in einem Moment fühle ich mich sehr schwach - so schwach dass ich mir wirklich um mich selbst sorgen mache .... es dauert - ich denke ich kann nicht mehr , mein Leben hat keinen Sinn....
und dann ....
Mein Herz hört auf zu denken und kommt der Verstand ...
ich habe seit der Trennung so viel erreicht! Ab April habe super stelle ! Werde gutes Geld verdienen! Werde in der Nähe von meiner beste Freundin wohnen (wir können uns 25jahre! Seit ich drei bin . ). Ich werde neue Leute kennenlernen! Hab so viele Ziele ! Unter anderem mottoradführerschein zu machen und PoleDance weiter lernen! Das Leben WIRD noch sehr schön !
+ mein ex hat mir so arg weh getan (siehe - meine Liste ) , ganz ehrlich- ich war mit ihm nicht wirklich glücklich, so viel Stress, so oft einsam, so abhängig....

Es wird oft so , dass ich keine Kraft mehr haben werde , aber es wird besser .... egal wie oft ich denke und hier schreibe, ich kann nicht mehr - ES WIRD BESSER !
(Und vieles - dank euch :-* )

:-*

16.01.2018 19:37 • x 1 #45869


Tommy2208
Da bin ich wieder

16.01.2018 19:42 • x 1 #45870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag