77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Falls ihr mir mal eine Freude machen wollt, Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen
Zitat von Sonnenblume1981:


Käsekuchen

16.01.2018 19:45 • #45871


S
Meine Lieben,
wenn ihr euch etwas Gutes für Herz und Kopf tun wollt, dann gönnt euch eine ayurvedische Massa..Ich fühle mich herrlich
1 Stunde wurde ich mit warmen Öl begossen und in langen, fliessenden Bewegungen von Kopf bis Fuss massiert.Bei Kerzenlicht und leiser Entspannungsmusik .Zum Schluss ein Stirnguss.Beim Nachruhen bin ich ganz tief eingeschlafen. Tolles Erlebnis und meine Haut fühlt sich gaaaaanz weich an

16.01.2018 19:51 • x 5 #45872


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ste87
@Märchen
Die Vera Birkenbihl hat das mal so ausgedrückt, dein Ego, deine Ängste etc werden von einem Drachen bewacht und immer wenn du was ändern willst, aus deinem Ego herauskommen, kein Opfer mehr sein etc, dann schlägt der Drache erstmal ganz hart zu und sagt na willst du das denn wirklich? Was Neues, was unbekanntes?
So hört es sich bei dir an. Das ist normal, dein Ego kämpft um Anerkennung, es will nicht loslassen, das ist normal.
Aber schön zu sehen, dass scheinbar auch du deinen Tag positiv drehen konntest

16.01.2018 19:55 • x 1 #45873


Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:
Meine Lieben,
wenn ihr euch etwas Gutes für Herz und Kopf tun wollt, dann gönnt euch eine ayurvedische Massa..Ich fühle mich herrlich
1 Stunde wurde ich mit warmen Öl begossen und in langen, fliessenden Bewegungen von Kopf bis Fuss massiert.Bei Kerzenlicht und leiser Entspannungsmusik .Zum Schluss ein Stirnguss.Beim Nachruhen bin ich ganz tief eingeschlafen. Tolles Erlebnis und meine Haut fühlt sich gaaaaanz weich an


Das hört sich toll an!
Kannst du mir mal hier oder per PN schicken wo du warst? Dann gönne ich mir das auch mal die nächsten Wochen

Kennst du die Bewusstseins Werkstatt, da will ich nächste Woche zur Meditation hin

16.01.2018 19:59 • x 1 #45874


S
Zitat von Ste87:

Das hört sich toll an!
Kannst du mir mal hier oder per PN schicken wo du warst? Dann gönne ich mir das auch mal die nächsten Wochen

Kennst du die Bewusstseins Werkstatt, da will ich nächste Woche zur Meditation hin


Schick ich dir per PN
Die Bewusstseins Werkstatt kannte ich noch nicht, klingt aber toll
Ich war kurz nach der Trennung bei einer Schamanin und sie hat mir Puzzelteile gegeben , an die ich nie rangekommen bin.Ohne auch nur etwas über mich zu Wissen.Sie wusste nur, dass ich eine Trennung durchmache und es mir richtig, richtig schlecht geht.Hat mir eine gewisse Ruhe gegeben und tiefe Erkenntnisse über mich.

16.01.2018 20:08 • x 3 #45875


Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Schick ich dir per PN
Die Bewusstseins Werkstatt kannte ich noch nicht, klingt aber toll
Ich war kurz nach der Trennung bei einer Schamanin und sie hat mir Puzzelteile gegeben , an die ich nie rangekommen bin.Ohne auch nur etwas über mich zu Wissen.Sie wusste nur, dass ich eine Trennung durchmache und es mir richtig, richtig schlecht geht.Hat mir eine gewisse Ruhe gegeben und tiefe Erkenntnisse über mich.


Vielen lieben Dank!
Wenn ok, dann vielleicht auch die Adresse der Schamanin?

16.01.2018 20:18 • x 2 #45876


Thomas69
Zitat von Märchen:
ja ich wollte das selbst aber es tut sehr weh dass er mich nicht mehr liebt

Er hat dich nicht verdient. Das weißt du auch... Wenn er plötzlich wieder damit um die Ecke kommen würde das du nochmal erwünscht bist, was würde es dir bringen... Ich hab es nicht mehr so genau im Kopf aber du bist doch meines Wissens nach sehr schlecht behandelt worden...
Würde es besser wenn er die Blockierungen aufheben würde, und du wieder Kontakt hättest? Kurzzeitig womöglich. Danach würde sich alles om Kreis drehen...
Du leidest das was fast alle leiden, Entzug ist es genau gesagt. Aber du hast natürlich eine immens schwere Situation da viel allein, und die Einsamkeit macht dir da selbstverständlich bei zu schaffen. Lass dich krankschreiben wenn du keine Kraft mehr hast. Lass dir ein passendes Medikament verordnen und dann gewöhne dich erstmal daran. Mach dich (größere Stadt in der Nähe vielleicht?) mal auf die Suche nach Selbsthilfegruppen oder mach einen Aufruf über soziale Netzwerke ob es Leute gibt die auch Interesse am Austausch haben. Hier im Forum gibt's auch Gruppen die sich manchmal treffen, auch mal schauen oder selber in der passenden Ecke Aufruf starten, mit ungefährer Angabe wo du her kommst. Geh sobald das Wetter mitspielt etwas vor die Tür (wenn du in der Lage bist). Gibt's Arbeitskollegen die eventuell mal Zeit haben? Ich weiß es fühlt sich schlimm an, aber die Rückkehr zum Ex und auch neuer Kontakt wäre Gift für dich. Dann kommst du nie da raus Ich hoffe du findest Möglichkeiten Leute für dich zu mobilisieren. Liebe Grüße, ich schick dir einen Drücker mit

16.01.2018 20:33 • x 4 #45877


T
Hallo, mein Tag heute ich bin durch. Hatte ich geschrieben Schulung ist langweilig. Revidiere alles. Suche gerade mein Knopf zum Reset. Mein Kopf meldet Speicher voll.
Sonst fühle ich mich völlig platt und müde. Bin seit Montag im Winterschlaf Modus.
Privat gerade etwas erlebt. Das muss ich erstmal verarbeiten. In jeden Fall hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht.

16.01.2018 20:35 • x 1 #45878


Thomas69
Zitat von Märchen:
Komisch , eure Beiträge wurden mir nicht mehr gezeigt und das doch nicht sein dass seit einer Stunde hier niemand schreibt?

:-*

Das gibt es tatsächlich manchmal
Vielleicht essen dann alle grad gleichzeitig (Käsekuchen? )

@Märchen du schreibst selber von einigen sehr hoffnungsvollen Lichtblicken. Der Job inkl Freundin dabei, deine neuen Ziele und so. Du brauchst ihn nicht! Du brauchst neue Power dann schaffst du es, glaub an dich!

Ich bin auch fix und foxy für heute
12 Stunden arbeiten, davon drei Stunden Autofahrt bei extremen Wetterverhältnissen, mir reicht es für heute
Werde noch was essen und dann geht's bettwärts glaub ich

16.01.2018 20:36 • x 1 #45879


T
@Thomas69 mein erster Text wurde gezeigt als gesendet was aber nicht so war. Wird erst nach dem dritten Mal gezeigt. Mein Profilbild habe ich nun schon 5x geändert nur greifen tut es nicht.
Scheinen vielleicht doch ein Problem zu haben.
Liebe Forum Leitung schaut mal bitte. Dankeschön

16.01.2018 20:40 • x 1 #45880


Thomas69
Zitat von Teufel:
@Thomas69 mein erster Text wurde gezeigt als gesendet was aber nicht so war. Wird erst nach dem dritten Mal gezeigt. Mein Profilbild habe ich nun schon 5x geändert nur greifen tut es nicht.
Scheinen vielleicht doch ein Problem zu haben.
Liebe @Forenleitung schaut mal bitte. Dankeschön

Hab sie mal geäddet dann schauen sie tatsächlich denk ich
Dir einen schönen Abend, ich verordne uns Ruhe

16.01.2018 20:43 • x 2 #45881


M
@Thomas69
Ich finde es unglaublich schön, wie fremde Leute schreiben als ob sie meine beste Freunde wären und für mich nur das beste wollten , dafür Danke dir :-*.

Ja, du hast recht !
Ich bin doch froh , dass er mich überall blockiert! Vor allem in den schwachen Momenten hätte ich Angst dass ich ihn doch schreiben würde , dass ich ihn noch liebe oder sowas . dann schreibe ich lieber hier , weine ich, denke ich ich habe keine Kraft und dann - es ist vorbei , dann denke ich wieder : NEIN ! ER HAT DIR SEHR WEH GETAN, DU WARST MIT IHM NICHT WIRKLICH GLÜCKLICH, DU WARST VON IHM ABHÄNGIG- ER LIEBT DICH NICHT !
Jedes Mal wenn ich sowas erlebe fühle ich mich stärker. Ich weiß ich habe einen Ziel - ab April bin ich 200km weg von ihm , hab tolle Arbeit und noch sehr viel vor !

Am Donnerstag gehe ich zum Arzt und danach noch zur Therapie:-), hoffentlich bringt mir das was .


Schön dass es euch gibt :-*

16.01.2018 20:46 • x 3 #45882


Tommy2208
Wenn es nur eintönig ist dann wird man schnell müde
Zitat von Teufel:
Hallo, mein Tag heute ich bin durch. Hatte ich geschrieben Schulung ist langweilig. Revidiere alles. Suche gerade mein Knopf zum Reset. Mein Kopf meldet Speicher voll.
Sonst fühle ich mich völlig platt und müde. Bin seit Montag im Winterschlaf Modus.
Privat gerade etwas erlebt. Das muss ich erstmal verarbeiten. In jeden Fall hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht.

16.01.2018 20:51 • x 1 #45883


L
Zitat von Ste87:
@Luana35
Und wieso gehst du nicht Salsa tanzen in schönen Schuhen?


Naja ...Ich hab gerade ganz viele Dinge irgendwie ...Und dann weiss ich nichtmals wo und wann und wie teuer das ganze wird


Wär schon ein Traum ...vll irgendwann mal...Ich wünsch mir das schon seit ich klein bin

16.01.2018 20:54 • x 3 #45884


Tommy2208
Hey mein Schatzi...Ich tanze für mein Leben gerne und Salza kann ich sogar Tanzen
Zitat von Luana35:

Naja ...Ich hab gerade ganz viele Dinge irgendwie ...Und dann weiss ich nichtmals wo und wann und wie teuer das ganze wird


Wär schon ein Traum ...vll irgendwann mal...Ich wünsch mir das schon seit ich klein bin

16.01.2018 20:56 • x 1 #45885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag