Teufel
Gast
Mitleid für ältere Frauen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Teufel:@Tommy2208 eintönig ist es jetzt nicht. Nur zu viel Stoff zum Lernen. Und irgendwann bin ich nicht mehr Aufnahme fähig. Geht den anderen auch so. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr.![]()
Mitleid für ältere Frauen.
Hermine51
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Märchen:@Thomas69
Ich finde es unglaublich schön, wie "fremde" Leute schreiben als ob sie meine beste Freunde wären und für mich nur das beste wollten , dafür Danke dir :-*.
Am Donnerstag gehe ich zum Arzt und danach noch zur Therapie:-), hoffentlich bringt mir das was.
Schön dass es euch gibt :-*

schlaft später schön 
Hermine51
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
ich drück dir die Daumen das es dir hilft.Zitat von Thomas69:Wir sind doch hier keine Fremden, we are Family
Aber Ich weiß was du meinst...davon war ich damals (und bin es immer noch) auch sehr beeindruckt![]()
Gib der Therapie eine Chance, du selbst wirst dir und deinem Leben auch wieder eine Chance geben![]()
Wenn du eine zeit lang geschafft hast wird es bestimmt besser werden, es ist erstmal eine echt harte Zeit! Man kann ja lesen das du verzweifelt bist, aber du wirst das schaffen. Und jedesmal wenn es schlimm wird meldest du dich hier, es gibt immer welche die sich melden![]()
@all Jetzt geht's in die Falle , um halb vier geht der Wecker, soll ja ein ganz mieses Wetter geben morgen![]()
![]()
Einen angenehmen Abend euch allenschlaft später schön
Forenleitung
Moderator
Zitat von Teufel:@Thomas69 mein erster Text wurde gezeigt als gesendet was aber nicht so war. Wird erst nach dem dritten Mal gezeigt. Mein Profilbild habe ich nun schon 5x geändert nur greifen tut es nicht.
Scheinen vielleicht doch ein Problem zu haben.
Liebe Forum Leitung schaut mal bitte. Dankeschön
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Schlaf gut. Das Wetter bleibt hoffentlich auf halbem Weg irgendwo stecken.
Brombeer
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Heute Vormittag Schnee ohne Ende und jetzt Regen ohne Ende bei mir hier.
Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Schlaf gut. Das Wetter bleibt hoffentlich auf halbem Weg irgendwo stecken.
am besten bleibt das Wetter in Madagaskar, da wächst der Pfeffer glaub ich 

Märchen
Gast