Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Tommy2208 eintönig ist es jetzt nicht. Nur zu viel Stoff zum Lernen. Und irgendwann bin ich nicht mehr Aufnahme fähig. Geht den anderen auch so. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr. anbeten
Mitleid für ältere Frauen. rofl

x 3 #45886

Tommy2208
Fühlst du dich alt...
Zitat von Teufel:
@Tommy2208 eintönig ist es jetzt nicht. Nur zu viel Stoff zum Lernen. Und irgendwann bin ich nicht mehr Aufnahme fähig. Geht den anderen auch so. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr. anbeten
Mitleid für ältere Frauen. rofl

x 2 #45887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine51
Wie war mein Tag. Anstrengend aber komme meinem Ziel immer näher. Nur noch 2 Wochen dann bin ich endlich mit der Ausbildung fertig. Bin in letzter Zeit so müde und falle gegen 21 Uhr ins Bett. Hoffe ich bin bald mal wieder wacher zwinkern
Schönen Abend euch allen
Lg
Hermine

x 4 #45888

Thomas69
Zitat von Märchen:
@Thomas69
Ich finde es unglaublich schön, wie "fremde" Leute schreiben als ob sie meine beste Freunde wären und für mich nur das beste wollten , dafür Danke dir :-*.

Am Donnerstag gehe ich zum Arzt und danach noch zur Therapie:-), hoffentlich bringt mir das was Smile.

Schön dass es euch gibt :-*

Wir sind doch hier keine Fremden, we are Family grinsen
Aber Ich weiß was du meinst...davon war ich damals (und bin es immer noch) auch sehr beeindruckt Glücklich
Gib der Therapie eine Chance, du selbst wirst dir und deinem Leben auch wieder eine Chance geben trost spenden
Wenn du eine zeit lang geschafft hast wird es bestimmt besser werden, es ist erstmal eine echt harte Zeit! Man kann ja lesen das du verzweifelt bist, aber du wirst das schaffen. Und jedesmal wenn es schlimm wird meldest du dich hier, es gibt immer welche die sich melden freunde
@all Jetzt geht's in die Falle , um halb vier geht der Wecker, soll ja ein ganz mieses Wetter geben morgen krank Regen Frieden
Einen angenehmen Abend euch allen gruppenkusscheln schlaft später schön Geschenk

x 5 #45889

Hermine51
Oh @teufel. Sehe du machst auch eine Ausbildung. Hat sich überschnitten. Smile
Lg

x 3 #45890

Tommy2208
Genau @Thomas69 wir sind eine Familie und da erzählt man sich alles freunde ich drück dir die Daumen das es dir hilft.
Zitat von Thomas69:
Wir sind doch hier keine Fremden, we are Family grinsen
Aber Ich weiß was du meinst...davon war ich damals (und bin es immer noch) auch sehr beeindruckt Glücklich
Gib der Therapie eine Chance, du selbst wirst dir und deinem Leben auch wieder eine Chance geben trost spenden
Wenn du eine zeit lang geschafft hast wird es bestimmt besser werden, es ist erstmal eine echt harte Zeit! Man kann ja lesen das du verzweifelt bist, aber du wirst das schaffen. Und jedesmal wenn es schlimm wird meldest du dich hier, es gibt immer welche die sich melden freunde
@all Jetzt geht's in die Falle , um halb vier geht der Wecker, soll ja ein ganz mieses Wetter geben morgen krank Regen Frieden
Einen angenehmen Abend euch allen gruppenkusscheln schlaft später schön Geschenk

x 2 #45891

Forenleitung
Zitat von Teufel:
@Thomas69 mein erster Text wurde gezeigt als gesendet was aber nicht so war. Wird erst nach dem dritten Mal gezeigt. Mein Profilbild habe ich nun schon 5x geändert nur greifen tut es nicht.
Scheinen vielleicht doch ein Problem zu haben.
Liebe Forum Leitung schaut mal bitte. Dankeschön

Hallo,

wenn der Text als gesendet gezeigt wurde er aber nicht angezeigt wird, dann wurde er trotzdem gesendet nur Deine Internetverbindung war in dem Moment zu langsam. Ein weiteres Senden führt dann nur zur Meldung, dass bereits gesendet wurde.

Bezüglich des Profilbildes musst Du mal strg+f5 drücken. Falls das nichts bringt, bitte hier lesen

hilfe-durch-remoteunterstuetzung-t38476.html

und einen Termin mit uns vereinbaren. So können wir Dir binnen weniger Minuten zielführend helfen.

x 3 #45892

M
@Thomas69
Schlaf gut. Das Wetter bleibt hoffentlich auf halbem Weg irgendwo stecken.

x 2 #45893

E
@Sonnenblume1981 Kennst du diese * Reiki - Musik * ? ( Merlin*s Musik the heart of Reiki ) .. hilft mir manchmal sehr bei einer Meditation oder zur Beruhigung .

Sollte bei deiner Ayurvedische Massa. auch vielleicht mal helfen

Ich habe gehört Von einer Bekanntin dass Ayurveda gegen Epilepsie auch helfen soll .

zwinkern freunde

Wünsche euch allen einen schönen Abend .

x 1 #45894

Tommy2208
Heute Vormittag Schnee ohne Ende und jetzt Regen ohne Ende bei mir hier.
Zitat von Mimmi:
@Thomas69

Brombeer
Mir gehts ganz gut. Stresslevel ist momentan ziemlich hoch und ich weiß nicht, wann das wieder abnehmen wird.
Liebesleben=NULL, voll frustrierend. Irgendwie brauche ich mal wieder eine Frau zum quatschen, rumspacken und was sonst noch so zwischengeschlechtlich schön ist.
Ansonsten plane ich, dass 2018 für mich ein gut wird und überhaupt: Alles wird gut! daumen hoch
Knutschie4Alle!

x 2 #45896

M
Zitat von Tommy2208:
Heute Vormittag Schnee ohne Ende und jetzt Regen ohne Ende bei mir hier.

Bisher regnet es nur bisschen.
Heute mittag kam mal die Sonne und vorhin ein Blitz, der den ganzen Himmel erhellt hat. Hab ich vorher noch nie gesehen.

x 1 #45897

T
@Tommy2208 ich habe die Lösung für mein müde sein. Hatte ja Wochenende meine Haare gefärbt.
Hatte nicht @fe16 geschrieben ich soll alles zusammen mischen als Braun und Weinrot.
Habe nur Braun genommen. Das Mischungsverhältnis war falsch. rofl
Liebe @forumleitung danke für die schnelle Antwort. Bin in diesem Forum über Handy. Probiere es nochmal. Sonst melde ich mich nochmal.

x 1 #45898

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69

Gute Nacht Mary Ellen trost spenden am besten bleibt das Wetter in Madagaskar, da wächst der Pfeffer glaub ich haha
Ich glaub aber eher es wird stürmisch, da müssen wir durch zwinkern
Nächtle winken

x 1 #45899

M
@Thomas69
Schlaf gut :-*

x 1 #45900

A

x 4