Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Morgen! Zu frueh aufgewacht, drum stelle ich mal Kaffee zu @all!

x 1 #45976

E
Zitat von Teufel:
@Cappuccetto das sind Fragen aus einer Zeitung. Man sollte sich durch die Fragen mehr ins Bewusstsein rufen und mehr auf sich achten.

Zitat:
Man sollte sich durch die Fragen mehr ins Bewusstsein rufen und mehr auf sich achten.

@Teufel Wie kann man mich in mich selbst hineinrufen ? .. Glücklich zwinkern

Aber Recht hast du ,, komm mir komisch vor , den Namen * Teufel * zu markieren dabei Glücklich ..

Wünsche allen einen guten Morgen ,

Credits : I Exist -

gruppenkusscheln Engel trost spenden

x 2 #45977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Engel daumen hoch

SATAN BE GONE !

x 1 #45978

H
Zitat von wiene:
Ich verstehe nichts mehr. Er hat alles kaputt gemacht, mich kaputt gemacht. Ich hab es zugelassen. Und ich komm da einfach nicht raus.

Ich hab seit Monaten das Gefühl, mein Körper macht das nicht mehr mit.

Und niemand kann ihn ersetzen. Manchmal will ich einfach nicht mehr. Ich bin kaputt, ich leide und ja, es wird nach und nach etwas besser, aber es dauert so lang. Das reicht mir so alles nicht

Ich verstehe Dich so gut, mir geht das auch alles nicht schnell genug.
Aktuell habe ich das Gefühl es wird eher schlimmer als besser.
In den letzten Tagen drehe ich mich nur im Kreis und hasse mich selber dafür.

Ich versuche es aber auch dem Wetter ein bißchen zuzuschreiben.
Selbst Leute die gerade keine "Probleme" haben sind total unzufrieden mit sich und allem drum herum.
Ich hoffe wenn die Sonne wieder raus kommt, wird es für uns alle wieder besser.

Tiefster Winter ist nicht die beste Zeit für Liebeskummer. Traurig

Ach so.. und guten morgen @all
Der nächste Kaffee geht auf mich.

x 5 #45979

Porcelina1801
Guten Morgen an alle,

an manchen Tagen geht es einen Schritt vorwärts und an anderen Tagen muss man zufrieden damit sein einfach nur den Tag zu überleben. Seid nicht so streng mit euch.

Ich nehme mir mal einen Kaffee und setze mich dazu. Hab nach der Trennung auch dummerweise wieder angefangen zu rauchen kopf gegen die wand

x 3 #45980

Vicky76
Zitat von Porcelina1801:

Ich nehme mir mal einen Kaffee und setze mich dazu. Hab nach der Trennung auch dummerweise wieder angefangen zu rauchen kopf gegen die wand

Ich auch......... Und 10kg abgenommen. Freitag kommen auch noch meine Eltern zu Besuch. Wenn die mich sehen, ist die Hölle los, glaube ich.

x 2 #45981

Sunna
Zitat von Vicky76:
Ich auch. . . Und 10kg abgenommen. Freitag kommen auch noch meine Eltern zu Besuch. Wenn die mich sehen, ist die Hölle los, glaube ich.

Hier, ich auch. 8 Kilo. Bekomme die nach 4 Monaten einfach nicht wieder drauf. Hosen hängen auf halb 8.

x 1 #45982

B
Guten Morgen zusammen, ich setze mich mit meiner Kaffeetasse auch zu Euch ...
Irgendwie ist es nett, Euch hier anzutreffen ... gerade wegen des Wetters und meines persönlichen Tiefausläufers:-)

Ich wünsche uns allen heute zumindest einen Glücksmoment ...

x 4 #45983

Vicky76
Zitat von Sunna:

Hier, ich auch. 8 Kilo. Bekomme die nach 4 Monaten einfach nicht wieder drauf. Hosen hängen auf halb 8.

Meine Arbeitshose, hab ich auch fast verloren. Hätte, nur mal einer dran ziehen brauchen......

x 1 #45984

Porcelina1801
Ich hatte ein sehr putziges Erlebnis in den ersten Tagen... da konnte ich wirklich GAR NICHTS essen und trotzdem schön eine nach der anderen geraucht. Also ging ich zur Apotheke um mir ein paar Vitamine zu holen.

Und die Apothekerin schaut mich an und sagt: - Ihnen gehts nicht so gut oder? - Darf ich raten? - Sie sind verlassen worden oder?

Und dann hab ich in der Apotheke einen 1A Heulkrampf bekommen und hatte auf einmal das halbe Personal um mich, die mir alle gleichzeitig gut zugeredet haben.

x 5 #45985

LilaLotus
Ooch ja das blöde rauchen, seither mache ich das auch wieder vermehrt. Essen, ich liebte es, jetzt ist es ein muss. Wie eigentlich fast alles. Ich tus weil ich muss..
Seit ihr auch so ungeduldig? Das es so lange dauert.. irgendwie denke ich, wenn ich keine neue Liebe irgendwann finde, werde ich nie mehr glücklich. Alleine mit mir..
In einer Beziehung kann ich viel besser an Selbstliebe und meiner inneren Stärke arbeiten. Komisch.
Aber welchen Mensch sucht, hungert, eigentlich nicht nach Liebe im Leben? Was gibt s wichtigeres?

x 1 #45986

B
@Porcelina1801 schöne Story!

x 1 #45987

Porcelina1801
Zitat von LilaLotus:
Ooch ja das blöde rauchen, seither mache ich das auch wieder vermehrt. Essen, ich liebte es, jetzt ist es ein muss. Wie eigentlich fast alles. Ich tus weil ich muss..
Seit ihr auch so ungeduldig? Das es so lange dauert.. irgendwie denke ich, wenn ich keine neue Liebe irgendwann finde, werde ich nie mehr glücklich. Alleine mit mir..
In einer Beziehung kann ich viel besser an Selbstliebe und meiner inneren Stärke arbeiten. Komisch.
Aber welchen Mensch sucht, hungert, eigentlich nicht nach Liebe im Leben? Was gibt s wichtigeres?

Ich bin da total hin und her gerissen. Lieber alleine bleiben und nicht mehr so verletzt werden können.
Anderseits war ich schon immer ein Beziehungsmensch und wünsche mir ja schließlich auch Kinder.

Und ja die Ungeduld kenne ich. Ich hab gerade so starke Schwankungen, hab ich einen guten Tag schlaf ich abends ein und denke WOW, das war anstrengend aber jetzt ists wohl geschafft, auf ins neue Leben! Nur um dann am nächsten Morgen total verzweifelt aufzuwachen.

x 2 #45988

Igluweis
Guten morgn @all
Seltsames Wetter hier, das schreit nach Urlaub. Apropos Urlaub @fe16 was heißt hier i bin dauernd in Urlaub. Das ist kein Urlaub bei mir sondern sind Expeditionen ins Unbekannte mit entsprechend Arbeit etc
@Kerstin_2016
Junior ist eh kein warmduscher aber deo sollte vorhanden sein. Kleister boese du tapezierst doch nicht etwa - sowas kennt Sonny gar nicht und sein dad weigert sich, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Kindheit. Brot Wasser und leicht angebratenes Steak, evtl. noch Fisch mehr braucht er nicht.
Der Garten wird zubetoniert.
DU und jun. antreiben ? Er hat schöne Augen, dh du schmelzt so vor dich hin und träumst, da fällt sogar dir die Peitsche aus der Hand.
Und Tochter hat einen Haue kein Problem ihr Freund bekommt Besuch von der Partnervermittlung Cam & morra aus Napoli. Das sind die mit den Sonnenbrillen und den abgesägten Schrotflinten. Dann braucht deine Tochter Trost.
Dein Hund wird nicht mehr auf dich hören, jun. mag köt äh Hunde
@Vicky76
Sonny weiss durchaus, wie mit Besen und so Zeugs umgegangen wird. Er ist (meistens) ordentlich
Besuchsrecht, wenn ich besuchen darf, würde es mich freuen. Wenn jun. mich aber nervt, geh ich nur kurz zum Zig.. Kinderlieb ist er auch, hat er vom Vater. Und noch was, du bist durchaus was wert.

x 2 #45989

M
Zitat von Porcelina1801:
Ich nehme mir mal einen Kaffee und setze mich dazu

Und wenn das Datum stimmt, hast du heute Geburtstag Smile

Alles Gute für dich Geschenk

A

x 4