eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
zu @all!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Teufel:@Cappuccetto das sind Fragen aus einer Zeitung. Man sollte sich durch die Fragen mehr ins Bewusstsein rufen und mehr auf sich achten.
Zitat:Man sollte sich durch die Fragen mehr ins Bewusstsein rufen und mehr auf sich achten.

sadsoul
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von wiene:Ich verstehe nichts mehr. Er hat alles kaputt gemacht, mich kaputt gemacht. Ich hab es zugelassen. Und ich komm da einfach nicht raus.
Ich hab seit Monaten das Gefühl, mein Körper macht das nicht mehr mit.
Und niemand kann ihn ersetzen. Manchmal will ich einfach nicht mehr. Ich bin kaputt, ich leide und ja, es wird nach und nach etwas besser, aber es dauert so lang. Das reicht mir so alles nicht
geht auf mich.
Porcelina1801
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Porcelina1801:
Ich nehme mir mal einen Kaffee und setze mich dazu. Hab nach der Trennung auch dummerweise wieder angefangen zu rauchen
Sunna
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich auch. . . Und 10kg abgenommen. Freitag kommen auch noch meine Eltern zu Besuch. Wenn die mich sehen, ist die Hölle los, glaube ich.
BlueNote
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sunna:
Hier, ich auch. 8 Kilo. Bekomme die nach 4 Monaten einfach nicht wieder drauf. Hosen hängen auf halb 8.
Porcelina1801
Mitglied
LilaLotus
Mitglied
BlueNote
Mitglied
Porcelina1801
Mitglied
Zitat von LilaLotus:Ooch ja das blöde rauchen, seither mache ich das auch wieder vermehrt. Essen, ich liebte es, jetzt ist es ein muss. Wie eigentlich fast alles. Ich tus weil ich muss..
Seit ihr auch so ungeduldig? Das es so lange dauert.. irgendwie denke ich, wenn ich keine neue Liebe irgendwann finde, werde ich nie mehr glücklich. Alleine mit mir..
In einer Beziehung kann ich viel besser an Selbstliebe und meiner inneren Stärke arbeiten. Komisch.
Aber welchen Mensch sucht, hungert, eigentlich nicht nach Liebe im Leben? Was gibt s wichtigeres?
Igluweis
Mitglied
kein Problem ihr Freund bekommt Besuch von der Partnervermittlung Cam & morra aus Napoli. Das sind die mit den Sonnenbrillen und den abgesägten Schrotflinten. Dann braucht deine Tochter Trost.
Mimmi
Gast
Zitat von Porcelina1801:Ich nehme mir mal einen Kaffee und setze mich dazu